Jump to content

Bin ich hier völlig Fehl am Platz???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joah, ich hab auch schon öfter solche Sprüche mitbekommen

Aaaaber.....
sueder80 beschreibt das schon ganz passend. Ne Beziehung kann man nirgends erzwingen, das klappt einfach nicht.
Trotzdem kann sich so eine entwickeln, wenn die 2 Richtigen aufeinandertreffen und das ist auch oder gerade bei p.de nicht ausgeschlossen.
Imho, wie auch schon erwähnt wurde, sind hier sehr wahrscheinlich hauptsächlich Menschen, die Sex in einer Beziehung oder nebenher eine gewisse Bedeutung beimessen und die nicht *jungfräulich in die Ehe treten* wollen

Dafür ist hier eine der geeignetsten Plattformen.
In normalen Singlebörsen werden sich die Wenigsten vor dem Kennenlernen ausführlich über sexuelle Vorlieben austauschen, während das hier u.U. einfach dazugehört.
So steht Kerl A vielleicht total auf Anal, aber seine Auserwählte Frau B, die er bei gänseblümchenwiese.de kennengelernt hat, kann damit so gar nicht. Kommt es zur Beziehung, fehlt ihm ggf. nach kurzer Zeit etwas Wesentliches und die "Beziehung" scheitert.
(das ist nun nur ein profanes Beispiel und ziemlich pauschalisiert, nicht wertend!!!)

Hier dagegen lernt man sich ungezwungener auch über die sexuellen Vorlieben kennen, kann so gucken, was/wer passen könnte und alles Weitere kann sich mit der Zeit herauskristallisieren oder entwickeln.

Eigentlich das normale Kennenlernen wie draussen auch in vereinfachter Form und evtl. weniger verklemmt.


Ich persönlich wünsche mir auf lange Sicht natürlich mal wieder ne feste Beziehung, aber meine privaten Umstände machen mir das nicht gerade einfach.
Ergo schliesse ich das nicht aus, aber ich hab meine Ausführung hier inzwischen verinnerlicht

Die, die mich deswegen hier teilweise recht anpöbeln, fallen so oder so durch mein Raster


Geschrieben

In normalen Singlebörsen werden sich die Wenigsten vor dem Kennenlernen ausführlich über sexuelle Vorlieben austauschen, während das hier u.U. einfach dazugehört.



Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.

Viele tummeln sich (auch) auf "normalen Singleseiten" ( und sind dabei nicht zwangsläufig Single ) , auch um den Anschein einer gewissen "Seriosität" zu geben und dort die Weiden anzugrasen. Männlein wie Weiblein im Übrigen. Und über Sex wird dort genauso gesprochen.

Das nimmt sich teilweise nicht viel zu hier.


Geschrieben

wie auf jeder anderen Seite gibt es auch hier genügend Spinner und Leute ohne Niveau,welche man schlicht und ergreifend ignorieren sollte ohne sich gross über sie zu ärgern.

Ich denke das sich eine Beziehung auch erst aus einer Affäre entwickelt.Habe noch nie erlebt das man heute jemanden kennen gelernt hat und am nächsten Tag schon eine Beziehung hatte.


Geschrieben



Viele tummeln sich (auch) auf "normalen Singleseiten" ( und sind dabei nicht zwangsläufig Single ) , auch um den Anschein einer gewissen "Seriosität" zu geben und dort die Weiden anzugrasen.



Da muß ich dir wirklich zu stimmen. Hab es selbst schon erfahren dürfen. Hatte auch schon ein Profil auf der einen oder anderen Single- Seite. Gerade angemeldet und gleich 5 mal Post im Kasten. *freu* Da waren 3 schon in einer Beziehung und die anderen beiden luden mich zum camgucken ein.
Na toll. Genau das suche ich da. *lach

Wie auch immer, irgendwie hat jeder recht.

Nur gerade hier ,könnte man sich doch wirklich manchmal die Mühe machen und die Profile vorher lesen. Kann man sich die Zeit doch dann sparen zu schreiben, wenn man der Meinung ist, das Gelesene trifft auf einen nicht selbst zu.
Oder seh ich das falsch?
Mich muß doch keiner anschreiben oder signalisieren, daß er Interesse für mich hegt, und am Ende erschrocken ist, wenn eine Absage kommt, nur weil er gelesenes nicht verstanden hat.

Lieben Gruß frozen


Geschrieben

Nein, das siehst du nicht falsch.

Wer das im Zusammenhang mit deiner Profilbeschreibung nicht versteht, ist meines Erachtens ein Volltrottel. Aber auch die muss es geben. Sonst wäre das Leben weniger bunt.


LG xray666


Geschrieben

viele scheinen hier des lesens nicht mächtig zu sein,oder sie sind zu faul dazu


×
×
  • Neu erstellen...