Jump to content

Bin ich hier völlig Fehl am Platz???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute bekam ich wieder eine der netten PN's die ich ansich gleich unbeantwortet lösche.
Da ich aber mit diesem jungen Mann schon des öfteren Verkehr hatte.....ähm.. Schriftverkehr...(kleiner Scherz am Rande *kicher*)...beantwortete ich sie .

Es geht darum, daß ich in meinem Profil bei der Suchanfrage Affäre und Beziehung stehen habe. Naund. Beide Begriffe sind doch unterschiedlich auslegbar. Warum darf man hier nicht etwas beziehungsähnliches suchen. Mir geht es doch nicht darum, hier jemanden kennen zu lernen, um eine Woche später das Aufgebot zu bestellen. Aber ich möchte ne gewisse Beständigkeit . Man sollte sich auch ausserhalb des Schlafzimmers noch verstehen und rezpektieren
Stress möchte ich auch nicht . Für mich wäre es eher stressig jeden Abend nen Anderen ab zuschleppen . Wenn ich das wollte ,hätte ich wahrscheinlich schon längst ein Gewerbe angemeldet. lächel.

Jedenfalls ist dieser junge Mann der Auffassung: Zitat :"entschuldigung,
aber vielleicht solltest Du woanders suchen, wenn Du was ernsthaftes haben willst."

Hääääääääääää? Wie jetzt? Muß ich daraus schlußfolgern, daß die meisten Männer hier nur verar...en?

Ich hätte gern mal gewußt, wie es Euch ergeht.
Haben hier Frauen die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder gibt es sogar Männer, die das gleiche suchen wie ich, und es wirklich ernst nehmen und meinen?
Gibt es Frauen die hier nur die Männer veralbern? Irgendwie muß man ja auf so eine Aussage gekommen sein?!

Hoffe dieser Thread wird nicht gleich gelöscht, weil er vielleicht schon zig mal durchgekaut wurde. Mich interessiert es wirklich, wie mit diesem Thema umgegangen wird.
Also,ich wünsche mir rege Beteiligung.
In diesem Sinne
Gruß frozen


Geschrieben

du pauschalierst auf Grund einer Einzelmeinung ?


Geschrieben

Nein, das ist nicht pauschalisiert. Ich durfte mir das schon des öfteren anhören.


Geschrieben

Du scherst alle Männer über einen Kamm, das ist nicht fair. Es gibt solche und solche.

Natürlich gibt es auch Männer (und vielleicht auch Frauen) die hier der Ansicht sind, wer bei Poppen.de angemeldet ist, hat gefälligst immer willig zu sein und muss die Beine breit machen ..... naja. Da sag ich besser nichts dazu.

Besten Gruß, Klostersister :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube das is schwer einzuschätzen - ich für mein teil meine was ich sage und sage was ich meine und bin auch ernsthaft daran interessiert hier nicht nur mit leuten zu schreiben sondern die bezeichnung des forums ernst zu nehmen und auszuleben - leider bin ich auch schon enttäuscht worden und besagtes date fand nach einer weile warten vor ort immer noch nicht statt. ich finde das muss jeder mit sich selber klar machen wie er/sie sich hier verhält - ich bin und bleibe erstmal hartnäckig und suche weiter bis ich es mal geschafft habe ein date (übers netz ausgemacht) real umzusetzen!


bearbeitet von ohnesokken
schreibfehler
Geschrieben

Hey Frozen...

Es sind wirklich viele so, das glaube ich dir gerne und der Überezugung bin ich auch. Die suchen halt den schnellen Sex und sonst nix. Nach dem was ich von anderen Fraun hier immer wieder höre gibt es aber genug, die durchaus etwas ernsthafteres bzw. längerfristiges suchen. Mich eingeschlossen.

Die Herausforderung besteht darin, das richtige zu finden, wie immer im Leben.

Und manchmal hass ich die ganzen Deppen einfach nur, weil ihr Frauen dann immer meint dass wir alle so sind.

Gruß, Chris


Geschrieben

Nur weil ich in meiner Suche angebe das ich nichts gegen einen ONS oder eine Affäre habe heisst das noch lange nicht das ich eine Beziehung ausschliesse.
Ich habe in meinem Profil folgenden Satz sstehen der das ganze recht gut beschreibt:

Ich glaube nicht daran das man eine Beziehung gezielt suchen kann. Das endet meist mit einer Enttäuschung und man fühlt sich unter zugzwang. Wenn man sich richtig verliebt dann passiert es einfach. Und das kann man nicht erzwingen.
Deshalb suche ich keine Beziehung. Die Beziehung muss einen finden.



Geschrieben

[QUOTE=frozen222;5574135]

Jedenfalls ist dieser junge Mann der Auffassung: Zitat :"entschuldigung,
aber vielleicht solltest Du woanders suchen, wenn Du was ernsthaftes haben willst."

Hey duuuu ...ja genau das hab ich öfters erlebt. Deine Einstellung teile ich (anders wäre es mir auch zu stressig) denke das sehen viele Herren hier anders, aber es gibt durchaus auch die andere Sorte Männer ...lass dich nicht beirren... So eine Plattform wie poppen.de kann durchaus auch für was langfristiges stehen. Man gut nicht alle haben so eine Einstellung wie dieser (mit Scheuklappen bestückter junger Mann)

lg frechedralle


Geschrieben

Entschuldigt, aber ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren. Das tue ich auch nicht.
Jeder kann doch wie er mag und will. Deswegen frag ich doch aber mal nach den Erfahrungen anderer. Ich behaupte doch nicht, das alle gleich wären.

Ihr müßt mich nicht gleich zerpflücken


Geschrieben

jeder sollte hier das suchen, was er möchte und anderen nicht vorschreiben, was sie hier zu suchen haben und wie man den namen der seite zu interpretieren hat...

der eine sucht nur den reinen sex... dem anderen ist das zu wenig...

der andere sucht eine beziehung, dem anderen ist das zuviel...

und jeder hat hier so seine problemchen... männer gehen in der masse unter und müssen sich bemerkbar machen... frauen erhalten viel feedback und müssen das passende und ehrlich gemeinte herausfiltern...

schwer zu entscheiden, wer das größere päckchen zu tragen hat...

ob du hier richtig bist, merkst du, wenn du das gefühl hast, dass du das, was du finden möchtest, hier auch finden kannst...


Geschrieben (bearbeitet)

Das Eine (Affäre) schließt das Andere (Beziehung) ja nicht unbedingt aus. Also tu Du einfach das, was Du für richtig hälst und lass die anderen Leute reden oder denken was sie wollen. Denn es zählt nur, dass Du weißt worauf es Dir ankommt und was Dein Gewissen erträgt. In diesem Sinne, alles Gute!

Besten Gruß, Klostersister :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich mich auf dieser Seite recht wohl fühle. Wäre ja auch sonst nicht hier. Nur sollte man mir es nicht zum Vorwurf machen, wenn ich nicht nur wegen des Poppen's hier bin.


Geschrieben

Ich würde mal fast behaupten, dass viele auf dieser Seite nicht nur zum poppen hier sind, sondern auch für andere Sachen ... was auch immer


Geschrieben (bearbeitet)

Nur sollte man mir es nicht zum Vorwurf machen, wenn ich nicht nur wegen des Poppen's hier bin.



Gott bewahre. Das wird Dir doch nicht vorgeworfen! Es gibt viele hier, die nur rein zum Spaß hier sind. Oder die sich im Forum beteiligen, was auch immer, ohne sexuelle Hintergründe ....

In diesem Sinne, willkommen im Club der Verrückten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ frozen: Nee, du bist hier nicht fehl am Platz Warum soll man hier nicht auch nach einer Beziehung suchen bzw. sie auf sich zukommen lassen.

Zum Glück teilen viele Männer (und Frauen) die Auffassung des jungen Mannes nicht


Geschrieben (bearbeitet)



In diesem Sinne, willkommen im Club der Verrückten!



Danke...deswegen fühle ich mich hier so wohl


Danke für eure Tipps und Anregungen. Es gibt eben immer wieder Unmengen an verschiedener Meinungen. Was einen selbst vielleicht aufregt,sieht der andere total gelassen und kann nur drüber schmunzeln.

@ sueder80... besonders dein Zitat finde ich sehr schön und treffend. Ich glaube man kann es gar nicht präziser ausdrücken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein typischer Fall von Begriffsverwirrung durch das Menü von P.de versus weit verbreiteter Erwartungshaltung vieler Männer und einiger Frauen. Doch die Menüs von P.de enthalten noch etliche andere Daseinsgründe und Suchzieloptionen, die eher in Unterhaltungs- und Beziehungsrichtung tendieren und nicht auf eine Monokultur serieller Einwegdates abzielen - so what...?

Selbst wenn man sich auf den Standpunkt stellt, daß jede Affäre eine Form von *Beziehung* ist und das letztlich auch für ONS gelte und nicht die Beziehung im klassischen Sinne gemeint sei, bliebe zu fragen, warum Beziehung dann im Menü extra als eigener Punkt vorgesehen wurde?

Ob P.de der passende Ort ist, um eine Beziehung im klassischen Sinne zu suchen, ist eine offene Frage, aber einige Leute haben hier laut eigenen Aussagen dauerhafte Beziehungspartner gefunden. Insgesamt würde ich also sagen, daß man sich nicht beirren lassen soll, in die eigenen Suchziele das einzuschließen, wofür man ggf. bereit wäre oder was man sich wünscht und sich nicht darum scheren sollte, ob dies anderen Leuten nun in den Kram paßt oder nicht genehm ist.

Kurzfassung:

@ Frozen222:

DU entscheidest, was DU hier im Rahmen der verfügbaren Menüoptionen suchen oder finden willst, nicht der besagte junge Mann...

.


Geschrieben

Ist doch deine Sache was du hier suchst.
Auch wie du es suchst.

Lässt du dir in anderen Bereichen des Lebens auch von anderen vorschreiben was du zu machen hast?
Ich vermute mal eher weniger
Also solltest du dir hier auch nix von irgendjemanden vorschreiben lassen.


Zu deiner Frage ob Frauen auch so merkwürdige Meinungen vertreten können, kann ich dir voller Schrecken berichten:

Ja, es gibt auch Frauen, die sich nur auf das sexuelle reduzieren und völlig verwirrt reagieren, wenn ein männlicher User auf dieser Seite nicht diese Meinung vertritt

Ob da jetzt aber ein Zusammenhang mit den Auffassungen bestimmt jugendlicher männlicher User besteht, kann ich dir aber leider nicht beantworten.

Ich leih mir mal eine Werbespruch aus:
Spass ist, was du draus machst. Und hier dürfte die Auswahl gross genug sein, um Leute zu finden mit denen man Spass in irgendeiner Form haben kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das es hier zu weiteren Fehlinterpretationen kommt (weiß schon, eigener Fehler). Der junge Mann ist in meinem Alter. Ich wollte nur nicht unhöflich sein.

Sicher lass ich mir nichts vorschreiben. Es ist ja mein Leben und es sind meine Bedürfnisse.

Doch ist es mir eben schon häufig so gegangen, daß ich PN's erhielt in denen stand, daß ich mich nicht so haben solle, wir sind hier schließlich auf ner figgn-seite.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, dann stell dir vor da würde stehen, bestimmte männliche User.
Ohne irgendwelche Bezüge auf das Alter

Ist doch völlig ok, wenn du Rücksicht auf deine Bedürnisse nimmst. Für mein Empfinden ist genau das der Sinn dieser Seite.

Also demnach bist du hier völlig richtig. Falls das wieder jemand bezweifelt, darfst du dich auf mich berufen


bearbeitet von Myrff
Buchstaben nachgereicht
Geschrieben



Also demnach bist du hier völlig richtig. Falls das wieder jemand bezweifelt, darfst du dich auf mich berufen




Danke, daß mach ich ...


Geschrieben

Doch ist es mir eben schon häufig so gegangen, daß ich PN's erhielt in denen stand, daß ich mich nicht so haben solle, wir sind hier schließlich auf ner figgn-seite.

Dann schreibst du das nächste mal zurück: Ey... in ner Beziehung kann man auch figgn!


Geschrieben

Wenn man über Poppen tatsächlich eine Beziehung sucht ist aber eins klar: Man signalisiert dem zukünftigen Partner was einem im Bett Spass macht. Wenn sie z.B. absolut auf Natursekt abfährt er aber dabei aber den absoluten Koller kriegt weiss man das schon vorher.Oder immer noch besser man weiss sofort wo dran man ist als wenn man nach 2 Jahren Beziehung sexuell unglücklich ist, weil der Partner nicht Dominant genug im Bett ist.

Und sein wir mal ehrlich zu uns selbst:
Wenn uns nicht Sex wichtig wäre, wären wir nicht hier bei poppen registriert sonder bei einer "normalen" Single-Seite.

@ frozen222
Ich liebe es mich selbst zu zitieren.


Geschrieben

gib die hoffnung nicht auf .. wir haben einige bekannte die genau hier den oder die richtige für eine beziehung gefunden haben und ja bei manchen ist auch die grosse liebe geworden ... ne garantie hast du denk ich mal auf keiner plattform ... wir suchen zwar nicht das was du suchst aber in andren dingen die uns betreffen haben wir auch schon die kuriosesten sachen zu lesen bekommen .. da wir swinger sind .. gibts halt immer noch leute die denken swinger sind immer und für jeden bereit .... da platzt einen auch schon manchmal die hutschnur .. aber solche deppen vergisst man schnell und freud sich auf diejenigen die das anders sehn :-)


×
×
  • Neu erstellen...