Jump to content

Parkplatz München Süd-Ost


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
denke mal einfach so wirst du da niemanden antreffen, da sollte man schon was ausmachen und selbst dann ist es schwer, bin schon öfter an Parkplätze gefahren wo dann niemand war
Geschrieben
Ihr könnt nach manching zu mor kommen hier gibt es einige gut besuchte parkplätze
Geschrieben
Wenn wir ein treffen ausmachen, dann komme ich auch vorbei für geile Spiele
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrecherBayer19:

Wenn wir ein treffen ausmachen, dann komme ich auch vorbei für geile Spiele

das ist super- war aber nicht die Frage ;)

Geschrieben
Es gibt doch viele Parkplätze. Suche euch einen aus und lädt euch Typen ein mit denen ihr spielen möchtet
Geschrieben
Also war letzt Woche in Germering und am See ist direkt der Parkplatz und immer was geboten.
Geschrieben
Hawe Andres88 wo in germering denn?
Geschrieben
Also ich such schon lange und find nix.
Geschrieben
Müncher??? Erwarte die Dame in Tirol!!!💣💣💣💣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fasching:

Müncher??? Erwarte die Dame in Tirol!!!💣💣💣💣

das kannst du gerne tun. Die Gedanken/Erwartungen sind bekanntlich ja frei

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb devoconse:

das kannst du gerne tun. Die Gedanken/Erwartungen sind bekanntlich ja frei

Das stimmt! Melde dich einfach , auch per Mail!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
E mail versehentlich
Geschrieben
Sag Bescheid auf welchen Parkplatz ihr wollt und ich komme vorbei😉
Geschrieben
Sagt Bescheid dann komme ich vorbei und schaue euch zu
Geschrieben
Und schon was gefunden dan sag bitte bescheid wurd auch gern mehr wissen
Geschrieben

Sorry Jungs, aber das ist keine Date-Anzeige. 

Geschrieben
Auf der A95 gibt es einen Parkplatz. Aber ausmachen schadet trotzdem nix, denn nicht immer ist da was los.
×
×
  • Neu erstellen...