Jump to content

Dom/Dev


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pastor2710:

Manchmal frage ich mich ob so einige Doms sofort gross angefangen haben anstelle von klein angefangen.... 

Was ich nicht verstehe ist, warum man sowas nicht mit dem Partner macht. Also er hat ja eine Freundin!

Und dann fängt man halt mal klein an. Liest sich ein wenig ein. Sucht sich Ideen und bespricht das. Man redet mal über Phantasien. Über Regeln udn Grenzen. Viele "dominante" Männer glauben, dass sie die "devote" Frau zum Sexspielzeug erziehen können. Das mag unter Umständen so passen, aber häufig halt nicht.

Da muss man schon eher eine Einheit werden. Wie beim "normalen" Sex auch. Kein Dom will die Frau ***igen und eine Anzeige riskieren (anderer Thread). Da muss man sich schon genau absichern, dass man nicht grenzüberschreitend ist.

Dominanz ist viel, viel mehr als Kontrolle.

Geschrieben

Du möchtest wissen, wie wir zu Monogamie stehen und möchtest ein Dom werden? Und siehst tatsächlich etwas nerdy aus. ;-)

Was soll man dazu sagen? Entweder ist es ein Witz, oder du hast ein Problem....

Geschrieben
Man ist Dom oder nicht.... es ist viel eher ein Instinkt. Wenns nicht von allein kommt, dann lass es, da gibts nicht viel zu probieren. Und ehrlich gesagt, an dir sieht absolut nichts danach aus als ob du Dom wärst. Bleib lieber beim Klassiker 🤔👌🏻
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Savitar_Black:

Man ist Dom oder nicht.... es ist viel eher ein Instinkt. Wenns nicht von allein kommt, dann lass es, da gibts nicht viel zu probieren. Und ehrlich gesagt, an dir sieht absolut nichts danach aus als ob du Dom wärst. Bleib lieber beim Klassiker 🤔👌🏻

Wie sieht denn ein Dom aus?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie sieht denn ein Dom aus?

auf jeden Fall einen langen Ledermantel an... ;):joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie sieht denn ein Dom aus

Ich denke, dass beste Beispiel Dom in Köln. 

In meiner Muttersprache Dom - Haus.

Wenn ernst... Ich denke, dass Doms  wissen selbe nicht, was sie möchten.  Ganz anders Sadisten )))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Was ich nicht verstehe ist, warum man sowas nicht mit dem Partner macht. Also er hat ja eine Freundin!

Und dann fängt man halt mal klein an. Liest sich ein wenig ein. Sucht sich Ideen und bespricht das. Man redet mal über Phantasien. Über Regeln udn Grenzen. Viele "dominante" Männer glauben, dass sie die "devote" Frau zum Sexspielzeug erziehen können. Das mag unter Umständen so passen, aber häufig halt nicht.

Da muss man schon eher eine Einheit werden. Wie beim "normalen" Sex auch. Kein Dom will die Frau ***igen und eine Anzeige riskieren (anderer Thread). Da muss man sich schon genau absichern, dass man nicht grenzüberschreitend ist.

Dominanz ist viel, viel mehr als Kontrolle.

Top sollte sich immer unter Kontrolle haben

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sascha73:

Ich denke, dass beste Beispiel Dom in Köln. 

In meiner Muttersprache Dom - Haus.

Wenn ernst... Ich denke, dass Doms  wissen selbe nicht, was sie möchten.  Ganz anders Sadisten )))

geb ich Dir völlig Recht ..Sadisten geht einfach einer ab wenn sie ihren Gegenüber Ernidrigen und quälen...Sex ist da zb nebensache....

Geschrieben

Mir stellt sich da jetzt erst mal die Frage ob es denn überhaupt schon das Gegenstück zum ausprobieren gibt .

Ohne Das und dem Wissen was da Sinn macht kein Tipp in meinen Augen möglich . 

Geschrieben

Ich muss mein Körper spüren mit harten Dingen wie gürtel oder lineal 

vor 8 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ich persönlich IMMER  wichtig finde, ist: Kommunikation. Egal in welcher Situation, aber gerade am Anfang...

Klärt Tabus und Grenzen.Was erwartet ihr von eurem Gegenüber? 

Fangt langsam an und steigert euch...Und bitte beim Fesseln auf das richtige Material achten...Und auch auf das Befinden deines Gegenübers...

 

Geschrieben

Harte Bestrafung ist geil und süchtig 

Geschrieben

Ernsthaft? Man ist Dom oder ist es nicht? 

Papperlapapp. Wieso gibt es dann switcher? Wieso gibt es im Beruf sehr dominate Menschen, die im bett devot sind (und natürlich alle anderen Konstellationen)? Wieso gibt es Menschen, die erst mit 30,40 oder 50 auf den Geschmack kommen? 

Wieso darf sich jemand, der seine ersten Schritte macht, nicht Anregungen und Ideen holen? Er informiert sich hier und möchte Anregungen, keinen Ablaufplan von euch. 

Lieber TE, 

Die Frage ist tatsächlich WIE ihr spielen wollt: soll das ganze aufs Bett beschränkt sein? Soll es in den Alltag reichen? Oder gar den Alltag umfassen? Geht es euch eher um Führung und Fürsorge? Um Befehl und gehorsam? Um Schmerz und Lust? 

Mir reicht als Strafe oft ein Blick oder eine Ohrfeige aus. Gerade im Alltag ist damit mehr als genug gesagt. Natürlich gibt's bei uns auch andere Gemeinheiten, aber die stehen nicht so im Fordergrund, auch weil Er Keile Lust auf unrealistische Alltagsforderungen hat und ich den Forderungen, die er doch stellt, gerne nachkomme. 

Im Bett selbst hingegen würde ich bei etwas popoklatschen o. Ä. Allerdings nur müde lächeln. Da hab ich nun keinen Respekt vor jemanden, der sich nicht auch mit Gewalt nehmen kann, was er möchte (das heisst nicht dass das immer in Exzesse ausarten muss, aber eben ab und an). Konstruierte strafen fände ich eher lächerlich. 

Aber das ist eben genau UNSER bdsm - man kann genauso gut an völlig anderen Dingen seinen Spaß haben. Da hilft tatsächlich nur probieren. Wir haben einfavh vieles mal probiert, manches behalten, anderes verworfen etc

×
×
  • Neu erstellen...