Jump to content

Single Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da stimme ich dir in vielem zu, ich schreibe übrigens nie mit Copy&Paste an, lese das Profil gründlich, klicke dann auch oft weg, weil ich em Suchmuster nicht entspreche (vollkommen ok übrigens) und gebe reichlich Zeit zum antworten. Trotzdem findet Mann Fakes oder auch Damen, die gern TG haben wollen. Und manchmal scheint es interessant zu werden, doch dann meldet sich die Dame nicht mehr. Parallel kann man auch beobachten, das viele Damen gleichzeitig mehreren Herren schreiben (Posteingang/Postausgang auf ihrer Seite). Ok, da ist dann oft einer, der ihr besser gefällt und dann war es das. Das ist nunmal so und auch nicht zu ändern. Die Frauen haben hier die größere Auswahl. Optisch gibt einem die Natur auch einiges vor, was manchen Frauen nicht gefällt. Ok, Gewicht muss man selbst im Griff haben, da arbeite ich aktuell dran. Aber auch sexuelle Vorlieben, sind manchmal der Grund warum es nicht klappt. Alles kein Problem. So ist es halt, nur sollte man das auch aussprechen dürfen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Richtig, es ist vielen zu mühsam.

Ich glaube viele Frauen, die hier bitte schön nur perfekte Mails erhalten wollen, würden schon am ersten Tag aufgeben, wenn sie 100 individuell zugeschnittene Mails für einen einzigen Kontakt verfassen müssten. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiebenswerterSHG:

Parallel kann man auch beobachten, das viele Damen gleichzeitig mehreren Herren schreiben (Posteingang/Postausgang auf ihrer Seite

Das mache ich auch. Ich habe mehrere Schreibpartner und sogar Schreibpartnerinnen . Alles ohne sexuellen (gemeinsamen) Hintergrund. Nur quatschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrNiceGaius:

Ich glaube viele Frauen, die hier bitte schön nur perfekte Mails erhalten wollen, würden schon am ersten Tag aufgeben, wenn sie 100 individuell zugeschnittene Mails für einen einzigen Kontakt verfassen müssten. :jumping:

Das mag sein. Anders betrachtet könnte auch eine gute Mail reichen. Bei jemandem, den Mal wirklich sympathisch findet. Das Profil gelesen wurde und Geimsamkeiten erkennbar sind. Dann Mal nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern nur ein Kompliment machen. ( Ein ernst gemeintes!) Zusätzlich ein oder zwei Fragen stellen. So schwer ist das eigentlich nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LiebenswerterSHG:

Parallel kann man auch beobachten, das viele Damen gleichzeitig mehreren Herren schreiben

Ist doch nicht schlimm (liest sich aber irgendwie gerade ein wenig beleidigt) ich meine , man schreibt doch hier nicht nur sexuelles, wie oben schon erwähnt. Ebenso schreiben Mänenr doch auch mehrere Frauen an...oder schreibst du erst der nächsten Frau, wenn du mit der einen keinen weiteren Kontakt mehr hast ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das mache ich auch. Ich habe mehrere Schreibpartner und sogar Schreibpartnerinnen . Alles ohne sexuellen (gemeinsamen) Hintergrund. Nur quatschen.

das sei dir auch gegönnt, trotzdem läuft es manchmal so. Und auch wenn sich eine Frau, den Mann aussucht, ist es ok. Damit kann ich leben. Es sollte halt nur erklären, was man hier so erlebt und das es eben nicht so einfach ist, die richtige zu finden. Wie draußen in der realen Welt.

Gerade eben, schrieb darkmother:

Ist doch nicht schlimm (liest sich aber irgendwie gerade ein wenig beleidigt) ich meine , man schreibt doch hier nicht nur sexuelles, wie oben schon erwähnt. Ebenso schreiben Mänenr doch auch mehrere Frauen an...oder schreibst du erst der nächsten Frau, wenn du mit der einen keinen weiteren Kontakt mehr hast ?

Das ist natürlich nicht schlimm, aber dann könnte man wenigstens freundlich absagen ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

wenn sie 100 individuell zugeschnittene Mails für einen einzigen Kontakt verfassen müssten.

Ich weiß gar nicht ,was sich hier manche so schwer tun ? Mein Menne hat 1 (!) Mail an mich geschrieben, die war individuell , nicht mal sehr schwer zu verfassen...aber sie war ehrlich und ging auf meine Interessen ein.Und komischerweise ging das bei den ganzen anderen Dates genau so...sie schreiben einfach nicht wahllos an, sondern die Frauen, wo es tatsächlich passen könnte und das nicht nur, weil sich gerade 5 Vorlieben deckeln 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Ich glaube viele Frauen, die hier bitte schön nur perfekte Mails erhalten wollen, würden schon am ersten Tag aufgeben, wenn sie 100 individuell zugeschnittene Mails für einen einzigen Kontakt verfassen müssten. :jumping:

Ich war mehr 3 Jahre hier, bevor ich  EINEN gefunden habe, den ich überhaupt  anschreiben wollte.

Und ich habe auch nie, "gezielt gesucht".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das mag sein. Anders betrachtet könnte auch eine gute Mail reichen. Bei jemandem, den Mal wirklich sympathisch findet. Das Profil gelesen wurde und Geimsamkeiten erkennbar sind. Dann Mal nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern nur ein Kompliment machen. ( Ein ernst gemeintes!) Zusätzlich ein oder zwei Fragen stellen. So schwer ist das eigentlich nicht.

Ja sicher, wenn du die Hundertste gleich mit der ersten Mail anschreibst. Glück kann man immer haben.

Geschrieben

Da ich als absoluter hetero mann ( auch im Profil erwähnt) mit unter bis zu 80 profilaufrufe von Männern am Tag habe, mag ich mir garnicht vorstellen wieviele eine Frau so hat und vor allem wieviele Mails da täglich im Postfach liegen 🙄 denke da gehen so einige drin unter. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Glück kann man immer haben.

Meine Güte, dann wir gleich doppelt...Mein Partner wohl ,weil er mich als die 100.ste angeschreiben hat und ich als Frau hab ja eh mehr Auswahl und von daher mehr Glück :smiley: Ab jetzt sollte ich mich nicht mehr beschweren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

Da ich als absoluter hetero mann ( auch im Profil erwähnt) mit unter bis zu 80 profilaufrufe von Männern am Tag habe, mag ich mir garnicht vorstellen wieviele eine Frau so hat und vor allem wieviele Mails da täglich im Postfach liegen 🙄 denke da gehen so einige drin unter. 

Genau so ist es. Und da kann man sich noch so viel Mühe geben. Wenn es erst gar nicht gelesen wird, weil die Frauen die Schnautze voll haben (verständlicher Weise) und die Mail löschen, dann war es das.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Ich weiß gar nicht ,was sich hier manche so schwer tun ? Mein Menne hat 1 (!) Mail an mich geschrieben, die war individuell , nicht mal sehr schwer zu verfassen...aber sie war ehrlich und ging auf meine Interessen ein.Und komischerweise ging das bei den ganzen anderen Dates genau so...sie schreiben einfach nicht wahllos an, sondern die Frauen, wo es tatsächlich passen könnte und das nicht nur, weil sich gerade 5 Vorlieben deckeln 

Ich bin nur auf das eingegangen, was da im Zitat steht. Da ist die Rede von 100 Mails, die den Männern zu aufwendig sind.

Als Mann möchte man bei der Frau aber auch noch gerne einen hochkriegen. So allzu viele Abstriche kann man dann also auch nicht machen.

vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Auch Zoos sind wählerisch, schließlich sollen Neuzugänge eine Bereicherung sein.

.... nur ging es nicht um Neuzugänge für Zoos, sondern um Auswilderung.

Geschrieben

Ich könnte meine Chancen enorm verbessern und Frauen anschreiben, die 130kg oder so wiegen. Davon gibt es hier einige, wird nur nichts nutzen, weil wir dann beide keinen Spass im Bett haben. Da geht bei mir einfach nichts, mag sie auch noch so nett sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb darkmother:

Mein Menne hat 1 (!) Mail an mich geschrieben

vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Mein Partner wohl ,weil er mich als die 100.ste angeschreiben hat

Was denn jetzt?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebenswerterSHG:

 Und nein, zu hoch lege ich meine Ansprüche auch nicht.

Was soll eine Frau denken, die Du anschreibst und das gelesen hat?

Im realen Kontakt geht man bestimmt nicht an die Bar und sagt zu einer Frau,"Ich habe keine großen Ansprüche also habe ich mich jetzt entschlossen Dich anzusprechen." 

Es gibt schon gewaltige Unterschiede zwischen einer Internetplattform und dem persönlichen realen Umgang. Wenn man alleine schon die harten Fakten nimmt (klingt in diesem Zusammenhang irgendwie lustig), ich meine aber das äußere Erscheinungsbild, kannst du dich im Profil als 2 Meter Hünen mit den dollsten Atributen präsentieren und erstmal Eindruck schinden. Im Club oder so klappt das bei realen 165cm auf 120 Kg natürlich nicht. Da das aber teilweise so gemacht wird, besteht oft schon ein Mißtrauen gegenüber den Angaben hier (oder bei anderen Plattformen) und es wird nicht angeschrieben oder geantwortet. Auch die Profilfotos sind ja nicht wirklich aussagekräftig, wenn sie nur nen Sixpack zeigen. Die kann man auch aus dem Internet ziehen. Das erklärt vielleicht auch, dass so mancher Überprüfungstermin (1. Date :jumping:)  abgesagt wird.

Trifft man direkt aufeinander stehen die harten Fakten fest und die Kontaktaufnahme durch Blicke, Gesten und gesprochene Worte macht es einfacher, den weiteren Verlauf zu gestalten. Man erkennt viel eher ob es passt oder nicht. 

Das ist bei der Kontaktaufnahme im Internet, ohne den visuellen Eindruck vom Gegenüber, nicht so. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Das heißt, du würdest ihn jetzt eigentlich gerne beleidigen? Was hat er dir getan?

das macht sie schön umschrieben, schon länger. Ist aber egal, einmal kurz ihr Profil besucht, gelesen und festgestellt, so richt ernst nehmen muss ich sie nicht.

vor 1 Minute, schrieb BlueKnight50:

Was soll eine Frau denken, die Du anschreibst und das gelesen hat?

Im realen Kontakt geht man bestimmt nicht an die Bar und sagt zu einer Frau,"Ich habe keine großen Ansprüche also habe ich mich jetzt entschlossen Dich anzusprechen." 

Es gibt schon gewaltige Unterschiede zwischen einer Internetplattform und dem persönlichen realen Umgang. Wenn man alleine schon die harten Fakten nimmt (klingt in diesem Zusammenhang irgendwie lustig), ich meine aber das äußere Erscheinungsbild, kannst du dich im Profil als 2 Meter Hünen mit den dollsten Atributen präsentieren und erstmal Eindruck schinden. Im Club oder so klappt das bei realen 165cm auf 120 Kg natürlich nicht. Da das aber teilweise so gemacht wird, besteht oft schon ein Mißtrauen gegenüber den Angaben hier (oder bei anderen Plattformen) und es wird nicht angeschrieben oder geantwortet. Auch die Profilfotos sind ja nicht wirklich aussagekräftig, wenn sie nur nen Sixpack zeigen. Die kann man auch aus dem Internet ziehen. Das erklärt vielleicht auch, dass so mancher Überprüfungstermin (1. Date :jumping:)  abgesagt wird.

Trifft man direkt aufeinander stehen die harten Fakten fest und die Kontaktaufnahme durch Blicke, Gesten und gesprochene Worte macht es einfacher, den weiteren Verlauf zu gestalten. Man erkennt viel eher ob es passt oder nicht. 

Das ist bei der Kontaktaufnahme im Internet, ohne den visuellen Eindruck vom Gegenüber, nicht so. 

 

Ich erwarte halt nicht, von allen Frauen als hübsch und begehrenswert angesehen zu werden, außerdem ist es doch klar, das nicht jeder Mann oder jede Frau perfekt aussieht. Ich glaube halt nicht, das ich bei jeder bildhübschen Frau überhaupt eine Chance hätte. Was aber NICHTS darüber aussagt, wie toll eine Frau ist. Charakterlich oder optisch. Die optisch perfekte Frau, wird sich in der Regel auch nicht für mich interessieren. Das meine ich, mit Ansprüche zu hoch legen. Natürlich hört sich das blöd an. Es ist aber so. Guter Sex hat übrigens nicht viel damit zu tun, ob eine Frau perfekt aussieht. Das ist noch mal ganz etwas anderes.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Möglichst, nicht so viel Blödsinn auf einmal schreiben. 

Jammernde Männer, die sich auch noch   für unwiderstehlich halten, sind so unattraktiv, da ist kaum noch eine Steigerung  möglich.

🙄

Vor allem weil Männer auch eine Mischung aus Kim Kardashian und Adriana Lima wollen, die nicht zu dumm aber auch nicht zu schlau ist. Selbstständig genug um ihm nicht auf der Tasche zu liegen aber abhängig genug um alles zu tun nur um seinen schwanz eingelocht zu bekommen. Sollte noch mit werfen der Bälger noch so aussehen als wäre sie Jungfrau. Sie darf älter sein aber nur wenn sie ne Milf ist,ansonsten will er für seinen schrumpligen Pimmel am besten ne 18 Jährige.

Männer sind da nicht viel besser als Frauen.

Meckern ist halt leichter statt mal die Augen bei der Partnerwahl aufzumachen und Hirn anzuschalten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich warte ja noch immer darauf, dass der erste , nette, einsame, tolle Single-Mann sich hier äusserst. 

Von den es ja angeblich hier, soooo viele gibt...

Die gibt es, die sind nur alle vergeben, weil jede Frau so einen will. :jumping::jumping:

Sorry, war wirklich nur lustig gemeint.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueKnight50:

Die gibt es, die sind nur alle vergeben, weil jede Frau so einen will. :jumping::jumping:

Sorry, war wirklich nur lustig gemeint.

Der tolle Single-Mann ist vergeben? Alles klar, gut zu wissen :D

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich warte ja noch immer darauf, dass der erste , nette, einsame, tolle Single-Mann sich hier äusserst. 

Von den es ja angeblich hier, soooo viele gibt...

Vielleicht verbringen die ihre Zeit mit sinnvollen Tätigkeiten? Z.B. nette Anschreiben verfassen?

Bei meiner Anmeldung hier war mir völlig klar, dass ich mich nicht auf ElitePartner befinde. Hier sind viele Männer, die nur Sex wollen. Hier sind viele Männer, die etwas einfach gestrickt sind. Trotzdem war die wirklich überwiegende Mehrzahl der Anschreiben, die über ein "Hi", "wie geht's", "Hallo", usw. hinausgingen höflich und nett. 

Nur reicht mir persönlich halt höflich und nett nicht. Es muss ein gewisser Humor und eine Leichtigkeit dabei sein. Das sind aber meine Ansprüche, deswegen waren die Anschreiben trotzdem nett. Und ich habe Männer kennengelernt, die sich sehr wohl eine Beziehung wünschen, aber zu mir einfach nicht passen. 

Warum haben manche Frauen hier das Problem, dass sie überproportional viele nicht nette, unhöfliche, unfreundliche, auf Sex beschränkte Anschreiben bekommen? Ich kann das tatsächlich nicht nachvollziehen. Liegt es am Profil?

Geschrieben
Problem ist halt, dass durch das Online Dating wahrscheinlich ein bisschen zu hohe Ansprüche beiderseits gestellt werden. Man könnte es ja immer noch besser treffen 🤔 Dann gehen halt (möglicherweise) gute Personen verloren
Geschrieben (bearbeitet)

wissen wir nicht alle, an was es liegt,  wenn jemand niemand kennenlernt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sataneya:

Und als ich mal einen typen zur rede stellte meinte er er habe sich nicht getraut. 

Da ich durchaus jemand bin, der Frauen nicht einfach so anspricht würde mich doch interessieren wie es weiter ging...^^

vor 7 Stunden, schrieb Sataneya:

Vieles versaut die sozialkompetenz... auch verarscht werden, verkorkste erziehung etc..... Ich hab auch manchmal das gefühl verlernt zu haben wie es vernünftig geht. Ich zB. Denke immer dass ich wen nerve und melde mich zB. Kaum. Oder dank dem ex denkt man alles an einem sei falsch und wird immer verklemmter. Ich denke männern gehtes da nicht anders

Das kommt mir bekannt vor, aber eigentlich sucht man doch jemand, bei dem man sich die Gedanken "ich nerve, wenn ich schon wieder schreibe" usw. nicht machen muss, oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...