Jump to content

Single Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum ich lieber alleine bin? Weil keiner mir das Gefühl geben soll, dass ich alleine bin obwohl wir zusammen sind. Denn die Person, die mich schätzt, weiß, dass es mich nur einmal gibt. Also warte ich auf jemanden, der weiß, dass ich nicht perfekt bin, mich aber perfekt behandelt.
Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt ist es für Frauen um einiges leichter zu kontaktieren als für Männer. Auf diesem Portal lesen in etwa 35% der Frauen die Nachricht und antworten gar nicht. 10% drücken auf Nein Danke, ein paar antworten nett das man nicht der Typ sei, andere schon mit einer festen Vorstellung anstatt sich erst einmal auf den Mann einzulassen. Dann wohl so eine von Hundert geht wirklich auf ein Gespräch ein und ob das dann ein Date wird zeigt sich. Die restlichen 50% sind wohl Fakes oder schauen nur selten rein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten Männer nichts von Problemen /Schicksalsschlägen hören oder wissen wollen. 

Weiß nicht wie es mit "die meisten Männer" ist, aber ich denke viele Menschen werden schon das ein oder andere mit sich rum tragen... wenn jemand damit nicht umgehen kann, wäre es eh die falsche Person für irgendwas längerfristiges als ein ONS, egal ob Freundschaft oder Beziehung.

vor 44 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Ganz ehrlich gesagt ist es für Frauen um einiges leichter zu kontaktieren als für Männer. Auf diesem Portal lesen in etwa 35% der Frauen die Nachricht und antworten gar nicht. 10% drücken auf Nein Danke, ein paar antworten nett das man nicht der Typ sei, andere schon mit einer festen Vorstellung anstatt sich erst einmal auf den Mann einzulassen. Dann wohl so eine von Hundert geht wirklich auf ein Gespräch ein und ob das dann ein Date wird zeigt sich. Die restlichen 50% sind wohl Fakes oder schauen nur selten rein.

Wie es mit den % aussieht kann ich nicht sagen und besonders viele Nachrichten hab' ich noch nicht abgeschickt, aber das man es als "normaler" Kerl schwer hat auf solche Seiten sollte durchaus bekannt sein.

Zum einen gibt es mit Sicherheit auch wirklich attraktive Männer hier, die keinen miesen Charakter haben oder Pudding in der Birne, zum anderen wird es auch genug geben, die versuchen sich als solche darzustellen.

 

Angenommen ich wäre ne Frau und würde jeden Tag Mails von Kerlen bekommen, die durch sämtliche Filter kommen usw. dann würde ich doch auch ehr Kontakt zu den Kerlen suchen, die meinen Vorstellungen mehr entsprechen anstatt "Kompromisse" einzugehen. Und wenn es ein Blender war, pech gehabt.

 

Ich als Kerl gehe ja nicht mal "Kompromisse" ein was so manche Sachen angeht, entweder ich finde ne Frau, die mir zusagt oder halt nix... aber ich würde nie meine Ansprüche ändern nur weil ich keinen Erfolg habe.

 

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass so manche "Artgenossen" es als Unding hinstellen wenn Frauen hier mehr suchen als ONS / Fick-Flatrates und die Damen damit vertreiben.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Es kommt drauf an. Wenn es Online ist ohne Bilder hat jeder die gleiche Chance. Bei Bildern ist zu viel Oberflächlichkeit dabei. Natürlich auch anders herum so. Das macht es des öfteren schwieriger. Auch, dass sich manche Frauen widersprechen. Wollen jmeanden zum reden und der ihne zuhört und dann ist man genau so jemand und man bekommt keine Chance, aber ein anderer, der sich wie ein Idiot verhält. (man hört mir den Frust garnicht an...) Oder sie trauen einem einfach nicht, weil sie zu oft auf ärsche rein gefallen sind. :/ Real ist das wieder anders. Bei manchen geht es leichter Frauen anzusprechen bei anderen nicht. Ich z.B. kann es garnicht. Habe immer die Sorge dann zu stören oder zu nerven. Im Internet ignoriert man dann jemanden und gut ist, real geht das natürlich net so einfach. ^^" Und wenn man vermehrt nach Sexuellen sucht.. tja... wenn man da aus der Norm fällt hat man eh keine Chance. Oder nur sehr sehr selten mal... Ist also alles nicht so leicht. Frauen haben es da ein wenig leichter. Aber auch nur weil viele Männer Schwanzgesteuert sind und für Sex alles tun. XD Ne aber ich glaube schon, dass Frauen es da leichter haben. Auch weil Männer offener mit z.B. Fettfetischen umgehen usw.
Geschrieben
Hab ein großen Respekt von deinen Job. Aber welche Frau möchte einen Mann im Leben von hier?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also eine Frau kennenzulernen ist einfach aber immer mehr Männer wollen einfach keine deutsche Frau mehr. Das liegt daran, weil die deutschen Frauen immer mehr zum Mann mutieren. Emanzipation, Männerhass, extreme Körperfülle, in der Küche extrem unbegabt und und und... ein 6er im Lotto ist da einfacher als eine anständige Frau zu finden. So und jetzt kann der Shitstorm der Frauenbewegung losgehen ;-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anina1:

Oh man , in welcher Zeit lebst du? Die Frauen fahren mit ihrem eigenen schönen Auto, wenn sie denn eins haben.

Ein schönes Auto macht den Mann nicht attraktiver oder besser im Bett.....wie oft muss man das noch betonen?

Ich glaube eher du lebst in der falschen Zeit. Schreibe das nicht umsonst.

Aber jedem seine Meinung, auch wenn diese manchmal nicht ganz so fundiert ist.Das 1😉

Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele einfach zu oberflächlich sind... Viele sind einfach ich Menschen... Und der Mann vielleicht nicht in seiner Liga spielt... Und so einige Männer zum Weichei mutiert sind.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Das dürfte ein großes Problem sein.

“Mann“ (gemäß Medien) böse, übergriffig und schlecht. “Frau“ gemäß Medien, will das nicht. Hat “Mann“ begriffen und hält sich zurück. Ist ja so gewünscht. :-)

Das sind Menschen die nicht mit ihrem Trieb umzugehen wissen, dass ist ganz was anderes. Übergriffig werden, wenn Frau das nicht will oder aber Avancen zu machen und Frau zu umgarnen und zu wissen wann Schluss ist, weil Frau das nicht will. Sind für mich zwei paar Schuhe unterschiedlicher Art.

Geschrieben
Ich finde es für mich selbst meist sehr (!) schwierig eine Frau (face-to-face) anzusprechen. Das ist das Problem bei mir. Ich wünsche mir auch eine Beziehung, weil ich nach der Arbeit im Prinzip den Tag allein verbringe. Deswegen fahre ich am Wochenende dann meist zu meinen Eltern.
Geschrieben
Da wo ich Herr komme siehst du entweder nicht so gut aus für die Frau oder bist ein schräger Vogel mit dem man nichts zu tun haben will und ein Kennenlernen ist auch nicht drin
Geschrieben
Ich hab was vergessen wenn man in irgendwas schlecht ist dann ist man auch schon schlechter dran
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Squirting-Lady:

es ist nicht einfach eine Frau kennenzulernen, ist das wirklich so? 

Naja, von wegen kennen lernen...

Mit falsch verstandenen Werbeslogans im Kopf und dem Namen der Seite auf der Stirn stehend, einem oft nichts aussagenden Profil und einem gekauften Stern/Krone hier alles mit ersten Mails aus dem Einheitsbrei-Topf anzuschreiben, spricht halt nicht für ein echtes Kennenlernen, sondern dafür diese Männer schnellst möglich, nur den Namen der Seite in die Tat umsetzen wollen.

Das Motto: Möglichst mit Fremden, denn was nicht zusammen passt wird passend gemacht oder so ähnlich, natürlich gaaanz spontan und unverbindlich sexuelle Kontakte knüpfen, funktioniert nirgends, also auch hier nicht.

Ich persönlich ersparte mir solche Männer und ich verstehe, dass das auch viele andere Frauen tun.

Wer im Umfeld noch ganz normal Menschen, also auch Frauen kennen lernen kann und hier nicht oben beschriebenes (für mich) absurdes Verhalten an den Tag legt, kann auch hier Frauen kennen lernen. Der Beweis sind wenige Männer die ich ohne diese Seite  nicht kennen würde und im Forum ist ebenfalls immer wieder zu lesen, das sich Paare und freundschaftliche Verbindungen finden.

Geschrieben
Ich sag nur Ansprüche 😆 und schon ist es schwierig
Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach ist es erheblich einfacher, im echten Leben Bekanntschaften zu schließen als hier. Schlicht deshalb, weil man doch ganz andere Möglichkeiten hat, sich von der Masse abzuheben und einen guten ersten Eindruck zu vermitteln. Hier ist man ein Profil unter vielen und findet mit seinen Nachrichten in der endlosen anonymen Masse kaum Beachtung. Mir ist recht früh klar geworden, dass das hier zumindest für mich nicht der richtige Raum ist, um in meinen Augen ansprechende Frauen kennenzulernen. Sicherlich mag das jedoch für andere eine echte Alternative darstellen. Wenn nicht, sollte man sich einen Ruck geben und vor die Tür gehen. Mut und sicheres Auftreten verleihen wir uns selbst😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Squirting-Lady:

Ich höre immer wieder – es ist nicht einfach eine Frau kennenzulernen, ist das wirklich so?

nein.

jeder mann kann eine frau kennenlernen und sex haben.

aber die 120 kg frau mit der riesennase und den angefressenen fingernägeln, die dringend einen mann sucht spricht er ja idr nicht an, sondern die rassige schönheit die ihn nicht will, der täglich 100 männer nachrennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geht einigen frauen nicht anders. Wenn man schüchtern ist, bekommt man nicht viel ab
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sataneya:

Geht einigen frauen nicht anders. Wenn man schüchtern ist, bekommt man nicht viel ab

ist das dein ernst ? als frau lernt man doch massig männer kennen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ChinaFake:

ist das dein ernst ? als frau lernt man doch massig männer kennen

Also ich hatte oft das Ding dass mich männer nicht ansprechen weil sie denken ich würde ihnen eh einen Korb geben. Und ich bin keine Frau die Blickkontakt halten kann. Hatte erst letztens einen dee mir gefiel aber ich sah ihn nur kurz an und lächelte und das wars. Bin nicht talentiert in sowas. Und als ich mal einen typen zur rede stellte meinte er er habe sich nicht getraut.  Wenn sich beide nicht trauen dann ist halt tote Hose.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann ist aber der mann schüchtern und nicht die frau die keine männer kennenlernt. @Sataneya

Geschrieben
Ich hatte - jedenfalls für meine männliche Seite - schon unzählige Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Aber es passiert nicht, weil ich mich selbst verschließe. Sie denken dann ich sei nicht mehr zu haben. Deswegen bin ich seit 2005 alleine. Also wenn ich das selbst nicht will, wie soll es denn je passieren? Und da nehme ich mal an, dass es bei anderen auch so ist. Die haben weniger ein Problem mit Einsamkeit als viel mehr mit Bindungsängsten oder ihnen fehlt der Mut das Risiko einzugehen sich mal zu blamieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChinaFake:

dann ist aber der mann schüchtern und nicht die frau die keine männer kennenlernt. @Sataneya

Aber den schüchternen Mann lerne ich nicht kennen 🙅🏽‍♀️

Und wenn sich viele nicht trauen dann lernt man auch als Frau weniger kennen. Ich weiß nicht was an mir so einschüchternd ist aber so ist es eben 💁🏽‍♀️

Geschrieben
Internet versaut unsere Sozialkompetenz, viele bekommen den Kontakt im realen Leben nicht hin.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrNiceGaius:

Schimpanse sein wäre geil. Die haben zwischendurch einfach mal so Sex zum Stressabbau. Da braucht es kein Bewerbungsschreiben mit anschließenden drei bis fünf einschläfernden Dates, bei denen man sich sonst was anhören und immer schön Interesse heucheln muss.

aber auch nur der #1-Oberaffe

deswegen braucht man kein Schmipanse sein, sondern einfach nur alpha

×
×
  • Neu erstellen...