Jump to content

Clothed Sex


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

es gibt einfach für mich nichts erotischeres, als nen mann der oben ohne vor mir steht, ne graue sweatpant anhat durunter ne calvin klein boxer und ich entdecke durch die kleidung was sich dahinter verbirgt lach

Und hinter der Calvin Klein ist die siluette des Porsches zu erkennen 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

...ich find ja da wär der " Bernie und Ert" (Popo-Club ) Style besser für geeignet:clapping:

😳🙈😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Und dann die Kleidung besudeln? Nein danke

Immer wieder lese ich Beiträge, in denen Sperma als was "dreckiges" und "ekeliges" dargestellt wird und in dem Fall wird die Kleidung"besudelt"?!

Sperma ist für MICH nicht was ekeliges, es ist der Saft mit dem Kinder gezeugt werden und deshalb kann es für mich nicht "dreckig" sein, mit dem man Kleidung "besudelt"?! Es ist "nur" Sperma und Kleidung kann man waschen?!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Immer wieder lese ich Beiträge, in denen Sperma als was "dreckiges" und "ekeliges" dargestellt wird und in dem Fall wird die Kleidung"besudelt"?!

Sperma ist für MICH nicht was ekeliges, es ist der Saft mit dem Kinder gezeugt werden und deshalb kann es für mich nicht "dreckig" sein, mit dem man Kleidung "besudelt"?! Es ist "nur" Sperma und Kleidung kann man 

Saft? Auf Kleidern werden keine Kinder gezeugt. Du trägst offenbar keine empfindlichen Kleidungsstücke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Saft? Auf Kleidern werden keine Kinder gezeugt. Du trägst offenbar keine empfindlichen Kleidungsstücke

So kann man natürlich auch der Kernaussage meines Kommentars ausweichen?! ;)

Sind deine empfindlichen Kleidungsstücke noch nie mit etwas anderem wie Senf, Ketchup, Marmelade, Honig, Sekt, Bier etc. "besudelt" worden?!

Hast du es danach raus gewaschen oder in der Chemischen Reinigung reinigen lassen und dabei geht auch Sperma raus!

Für MICH hast du es so dargestellt, als wäre für dich Sperma was ekeliges und das mache ich daran fest, dass du in diesem Zusammenhang das Wort "besudeln" benutzt hast!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

So kann man natürlich auch der Kernaussage meines Kommentars ausweichen?! ;)

Sind deine empfindlichen Kleidungsstücke noch nie mit etwas anderem wie Senf, Ketchup, Marmelade, Honig, Sekt, Bier etc. "besudelt" worden?!

Hast du es danach raus gewaschen oder in der Chemischen Reinigung reinigen lassen und dabei geht auch Sperma raus!

Für MICH hast du es so dargestellt, als wäre für dich Sperma was ekeliges und das mache ich daran fest, dass du in diesem Zusammenhang das Wort "besudeln" benutzt hast!

Dir kann es doch völlig egal sein was ich von Sperma halte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Dir kann es doch völlig egal sein was ich von Sperma halte

Das stimmt allerdings, dennoch behalte ich mir das Recht vor, auf Kommentare zu reagieren und auch meinerseits meinen Kommentar abzugeben, wenn ich etwas für mich nicht ganz nachvollziehbar halte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

...Sind deine empfindlichen Kleidungsstücke noch nie mit etwas anderem wie Senf, Ketchup, Marmelade, Honig, Sekt, Bier etc. "besudelt" worden?!

Hast du es danach raus gewaschen oder ...reinigen lassen und dabei geht auch Sperma raus!

Zwischen sich mal bekleckern (was wohl kaum Absicht ist) und sich vollwichsen lassen oder andere Sekrete  absichtlich auf/in den Klamotten zu verteilen liegen Welten.

Der eine mags der/die andere nicht, völlig legitim und kein Grund für Missionierungsversuche oder das Hinterfragen persöhnlicher Meinungen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

wischen sich mal bekleckern (was wohl kaum Absicht ist) und sich vollwichsen lassen oder andere Sekrete  absichtlich auf/in den Klamotten zu verteilen sind 2 paar Schuhe.

Der eine mags der/die andere nicht, völlig legitim und kein Grund zu missionieren.

1. Steht nirgends, dass jemand auf die Kleidung mit Absicht gewichst hat!

2. Ich missioniere nicht, sondern habe meine Meinung im Kern zu dem Wort "besudeln" geäußert!

3. Mit "besudeln" verbinde ich "dreckig" und "ekelig" und für MICH ist Sperma das NICHT!

Selbstverständlich kann das jeder so sehen, wie Sie / Er es nun mal sieht, ich darf und kann das allerdings auch anders sehen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mit "besudeln" verbinde ich "dreckig" und "ekelig" und für MICH ist Sperma das NICHT!

Selbstverständlich kann das jeder so sehen, wie Sie / Er es nun mal sieht, ich darf und kann das allerdings auch anders sehen!

...a. Ich hab deine Meinung weder in Frage gestellt noch hab ich wertend kommentiert.

...b. In dem Moment wo eine Person so etwas für sich ablehnt sind Worte wie "dreckig und besudelt" nachvollziehbar.

Übrigens selbst wenn eine Meinung vlt.nicht der eigenen entspricht, kann man diese einfach so akzeptieren. Wenn dann Dinge kommen wie " für mich nicht nachvollziehbar und deshalb frag ich nach" dann geht es schon in eine Richtung die ...., egal es wird eh nicht ankommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

....egal es wird eh nicht ankommen.

Stimmt, jeder hat seine Meinung und ich hab meine!

Und damit bin ich raus!

Geschrieben

Geht es eigentlich noch um die erotische Wirkung von Kleidung oder wie man es findet, angewichst zu werden? :coffee_happy:

Ich finde es ist wie mit einem Geschenk, auspacken macht einfach riesen Spaß, deshlab finfe ich auch solche TV-Formate wie "naked atraction" absolut nicht reizvoll, wie bei einer Fleichbeschau, ich habe da Null Reiz daran. Von daher hat Kleidung immer einen Reiz, es kommt aber dennoch auf den jeweiligen Geschmack an, manche fahren auf Latex und Leder ab, andere auf Transparenz, eben halt jeder nach seiner Lust.

An einer Tatsache kann keiner was ändern, zur Welt kommen alle nackt, egal ob sie es schön finden oder nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Für mich klingt das unnötig umständlich, verklemmt und zudem kann Fummelei unter der Kleidung auch mal schnell unangenehm werden, zum Beispiel wenn er versucht seine Finger oder schlimmer, seine ganze Hand unter den BH zu quetschen.:confounded:

Bei mir dürfen die Klamotten vorher fliegen.

Sehe ich genauso... ich mag dieses Gefühl von Haut, die Wärme, Innigkeit - durch nichts zu ersetzen 😊

Geschrieben

Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen. - Hätte ich gewusst, dass Du so schnell bist, hätte ich den Slip vorher ausgezogen. :)

Sorry, musste sein.

Für mich ist das eher weniger was, vom Anbehalten der Halterlosen mal abgesehen.

morituritesalutant
Geschrieben

beim sex gehört der"birthday suit" für mich dazu,alles andere wäre overdressed.:coffee_happy:

Geschrieben

:scream_cat: Hätte ich geahnt, dass sich hier einige derart in Haare kriegen... wegen des doch eher harmlosen Themas..... ich hätte die Klappe gehalten. :worried:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JostyX1:

:scream_cat: Hätte ich geahnt, dass sich hier einige derart in Haare kriegen... wegen des doch eher harmlosen Themas..... ich hätte die Klappe gehalten. :worried:

 

Gerade dass solltest du nicht tun, du hast "nur" eine Frage gestellt!

Und das "derart in die Haare kriegen" war ja bei deinem Thread noch harmlos, musst mal die Kommentare in anderen Threads lesen! ;)

×
×
  • Neu erstellen...