Jump to content

Clothed Sex


JostyX1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich rainer kann dir da nur zustimmen......der reiz des verhüllten, hauch von nichts , erforschen des verdeckten.....TRAUMHAFT und einfach erotisch und geil
Geschrieben
Hat irgendwie was von Klosett....die Überschrift. 🙄
Geschrieben
Ich mag auch den Reiz des Verhüllten! 👏🏻❤️
Geschrieben
Zum Anregen ist eine hübsche Verpackung sicher etwas feines, aber wenn es ans Eingemachte geht bevorzuge ich nackte Tatsachen
Geschrieben
Kommt drauf an... Die anonyme Parkplatz Nummer mit nem Mann geht auch mit offener Hose... Aber n geiler Fick sollte schon nackt sein 😋
Geschrieben
...zum angucken ist in einem Hauch von nichts natürlich reizvoll...aber für mich persönlich geht nichts über nackter Haut an nackter Haut
Geschrieben
Mich reizt es auch mehr. 😉
Geschrieben
Eine schöne Verpackung hat bestimmt ihre Reize 😉
Geschrieben
Sehr gut geschrieben KarlaLangenfeld 👍😍
weekendlover1964
Geschrieben

zwischendurch mal für einen Quickie müssen nicht alle Hüllen fallen, und das ist sehr erregend, aber nur als Abwechslung. Ansonsten ziehe ich gemütliche Nacktheit vor, da kann man viel spontaner sein, was Berührungen, Küsse auf Körperstellen, die sonst verdeckt sind usw....

Geschrieben
Nackisch kann Mann oder Frau sich immer noch machen...Ich steh auch auf ein bisschen Kleidung...
Geschrieben

Wenn "es" sehr dringend ist, behält man (Frau) sogar noch die Winterjacke an...

Wenn es spielerisch verführerisch sein soll, sind schöne Dessous, leicht durchsichtige Kleidung reizvoll. 

Aber wenn es um nackten, echten, intimen ,die Seele und das Herz berührenden Sex gehen soll, dann bitte komplett nackt.

 

Geschrieben
In der Hinsicht bin ich für alles zu haben...
wishfulfillment
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Shedidit:

Ich mag auch den Reiz des Verhüllten! 👏🏻❤️

Gut verpackt, ist besser als nackt......

Je frivoler desto lieber

Geschrieben

Ich würde mir hier mehr Profilbilder wünschen, wo die Menschen "clothed" sind...

Ansonsten, steh ich nicht wirklich drauf, wenn man(n) an meinen Klamotten/Unterwäsche  rumzerrt, oder die beschädigt, weil's dann plötzlich doch schnell gehen soll.

 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Wenn "es" sehr dringend ist, behält man (Frau) sogar noch die Winterjacke an...

 

 

Dringend?!

So dringend kanns gar nicht sein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich würde mir hier mehr Profilbilder wünschen, wo die Menschen "clothed" sind...

diesen wunsch hast nicht nur du......

außerdem würde ich mir wünschen, dass nicht für alles irgendeine scheiß-englische umschreibung benutzt wird...meist sind ja die, die diese bezeichnungen verwenden noch nicht mal in der lage, sie korrekt auszusprechen....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich würde mir hier mehr Profilbilder wünschen, wo die Menschen "clothed" sind...

Ansonsten, steh ich nicht wirklich drauf, wenn man(n) an meinen Klamotten/Unterwäsche  rumzerrt, oder die beschädigt, weil's dann plötzlich doch schnell gehen soll.

 

 

 

Dringend?!

So dringend kanns gar nicht sein!

Doch.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt ein Mann, zu haus in Retroshorts auch mehr, als wenn er da nackt rumlaufen würde. Ebenso auch draußen, wenn sie noch mehr anhaben, da ich nicht gleich alles wissen und sehen möchte.... und er mich sowieso erst auf andere Art reizen muss, damit ich ihn überhaupt leicht bekleidet bis nackt sehen möchte. Beim Sex dann allerdings nackt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch mich reizt das mehr als komplett nackt zu sein 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Doch.... 

Ach je...

Das tut mir leid.  

×
×
  • Neu erstellen...