Jump to content

Mess ich einfach nur falsch !! oder was sind 20cm

Didi2013

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn ich ne MMS bekomme oder eben WhatsApp oder so, gucke ich da auch im Bus rein, ja

Kann ich ja nicht riechen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

du bekommst sowas per whatsapp usw? welchen Freaks gibt's du deine nummer?

1. verschicke die Bilder ja nicht ungefragt.
2. jeder der 6 Euro im Monat übrig hat und sich hier als Premium Mietglied registrieren lässt dann den FSK check macht kann bei mir dieses Bild sowieso sehen.
3. Ich bin noch nicht lange hier bei poppen.de hatte aber schon zwei Einladungen zu MÜ und ein reales Treffen mit einer einzelnen Frau und Ihr werdet es nicht glauben ich wurde immer vorher genau nach diesen Bildern gefragt.

Die 2% Frauen die hier nicht nur chatten sonder wirklich poppen wollen schauen sich diese Bilder ganz genau an. :-)

also ich möchte mit einer Frau die mich nur des Schwanzes wegen will, nicht Poppen.
Wenn du so wenig Ansprüche hast, ist das dein Problem!
Tust mir leid. aber ist deine Sache.
ich möchte da schon etwas mehr!

(bearbeitet)

du sprichst von 2% der Frauen die das wollen,
also sind 98% nicht so!
Und dann muss ICH das Forum wechseln?
ist doch ein schlechter Witz von dir?
naja versende du weiter deine Schwanzbilder...
viel Glück weiterhin.

Du musst den Text schon richtig lesen,

chatte du mal ordentlich weiter mit den 98% und ich gehe mit dem Rest poppen :-)

Die 2% Frauen die hier nicht nur chatten sonder wirklich poppen wollen schauen sich diese Bilder ganz genau an. :-)

mag vielleicht bei deinem beuteschema stimmen
Aber ich habe vorher nie gewusst, wie der schwanz meiner dates aussieht
Mich interessiert mehr was am Schwanz dranhängt
Es soll allerdings auch Frauen geben,für die der Schwanz wichtig ist. Und es fast egal ist was da noch dranhängt

Trotz Premium verzichte ich doch gern darauf, derlei Pics ungewünscht (z.B. Profilöffnung) zu sehen ...
FSK 18-Check? Nie im Leben ...
Ein wenig Spannung soll auch noch bei einem Date bleiben ...

(bearbeitet)

Du musst den Text schon richtig lesen,

chatte du mal ordentlich weiter mit den 98% und ich gehe mit dem Rest poppen :-)

Nun ja ich denke, dass eine Unterhaltung mit dir auch nicht gerade sehr niveau voll sein wird, wenn du sofort deine Schwanzbilder versendest!
Glaube mir, ich kann chatten, und ich kann auch poppen wenn es denn dazu kommt.
Du kannst nur poppen. Jeder macht halt dass, was er kann !

Ich für meinen Teil, chatte sehr gerne, das ist für mich spannend mehr über eine Frau zu erfahren. Mich macht das mehr an, wenn ich zuerst nur kleine Puzzelteile bekomme und die dann zusamenfügen kann! Kann sehr erotisch sein.
Aber eben dafür muss man chatten können, etwas was du nie erleben wirst ...

ein wenig Spannung sollte bleiben.. machst die hose auf: och, nix drin?

ne spaß aber ich will auch keine muschi bilder sehen.

Bei über 25000 Einträgen bleibt da überhaupt noch Zeit für ein Date???? So ich bin dann mal weg den ich habe heute eins :-)

Bei über 25000 Einträgen bleibt da überhaupt noch Zeit für ein Date???? So ich bin dann mal weg den ich habe heute eins :-)

Ja da Wünschen wir dir natürlich viel spass
ich wünsche dir soviel spass, wie ich beim Kennen lernen der Damen habe, bezweifle doch, das ausser abspritzen, also eine Freude die auch dem Herzen gut tut, bei dir hängen bleibt. Wenn du so an die Frauen drangehst!

dein eigener sieht immer kleiner aus, da du ihn von oben siehst.
Fotografiere ihn mal von Unten, sieht gleich viel grösser aus.

Stell dich doch vor nen Zerrspiegel !

Stell dich doch vor nen Zerrspiegel !

ich bin eigentlich mit meinem ganz zufrieden.
Solange er funktioniert ist die länge 2 rangig.
gut winzig ist meiner nicht, aber nicht 20 cm!
Aber ich bin zufrieden.
Und Frauen haben sich noch nie beklagt...

na na nu mach mal halb lang, passend zu deiner frage übrigens

habe hier schon reichlich dates gehabt und kann mich in den jahren nicht entsinnen, dass frau schwanzbilder gefordert hat und eine größen-angabe habe ich auch nicht im profil...ist wohl eher wunschdenken das man hier mit seinen schwanz punkten kann zu mal die meisten angaben wohl eher übertrieben sind

na na nu mach mal halb lang, passend zu deiner frage übrigens
wunschdenken das man hier mit seinen schwanz punkten kann zu mal die meisten angaben wohl eher übertrieben sind

Ich denke du hast halt auch noch mehr zu bieten, als nur deinen Schwanz, daher weht der Wind.
Er kann nicht schreiben, kann Frau nicht umgarnen, dann bliebt nur noch die 2 Prozent Frauen zu nehmen die einen grossen Schwanz wollen! Wie ich schon sagte, jeder gibt das was er hat, wenn einer wenig hat, bleibt halt nur noch dies übrig!

Ja klar, 22cm und 6cm Durchmesser.... wer hat keine 05l Colaflasche in der Hose :P

Also mich schrecken so Angaben wie 23x6 immer etwas ab...

Auf der sicheren Seite bist du immer, wenn du 0/0 im Profil stehen hast, finde ich

Auf der sicheren Seite bist du immer, wenn du 0/0 im Profil stehen hast, finde ich

also wie ich... da darf man raten.

Dito. Dabei tendiere ich schon eher zu mehr als zu wenig in der Hose Aber man kanns auch übertreiben

Dito. Dabei tendiere ich schon eher zu mehr als zu wenig in der Hose Aber man kanns auch übertreiben

ah ja erzähl... bin ja nicht neugierig..

(bearbeitet)

stimmt .. ich habe kein 0/0 angegeben [frage mich nicht warum] aber finde auch, dass viele mit Angaben &gt20 auf ihren Bilder nicht so aussehen.. ist es auch so wichtig?

• Neu erstellen...