Jump to content

Mess ich einfach nur falsch !! oder was sind 20cm


Didi2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt .. ich habe kein 0/0 angegeben [frage mich nicht warum]




Bei deinem Nick wäre das nicht die verkehrteste Taktik


Geschrieben

ja finde ich auch, ist nicht wirklich wichtig


Geschrieben

Bei über 25000 Einträgen bleibt da überhaupt noch Zeit für ein Date????


Ich selektiere ausgiebig und f*cke nicht wahllos, was sich mir vor die Füße schmeißt ...
Das ist ganz offensichtlich der kleine -aber doch recht feine- Unterschied zwischen uns ...


Geschrieben

Bei deinem Nick wäre das nicht die verkehrteste Taktik


danke! warum ist mir das nicht eingefallen


Geschrieben

Er kann nicht schreiben, kann Frau nicht umgarnen, dann bliebt nur noch die 2 Prozent Frauen zu nehmen die einen grossen Schwanz wollen! Wie ich schon sagte, jeder gibt das was er hat, wenn einer wenig hat, bleibt halt nur noch dies übrig!



Ich denke sowas muss ich mir von so einem selbsternannten Frauenversteher wie dir nicht sagen lassen. Im gegensatz zu dir stehe ich wenigstens dazu warum ich bei poppen.de bin. Suchst nicht den schnellen Sex und träumst davon mit der Putzfrau zu schlafen Ha ha. Wenn ich was fürs Herz oder Leben suche dann gehe ich zu Herzblatt oder Bauer sucht Frau.


Geschrieben

Putzfrau zu schlafen Ha ha. Wenn ich was fürs Herz oder Leben suche dann gehe ich zu Herzblatt oder Bauer sucht Frau.



tja siehst du, du machst es eben so...
du suchst was fürs Herz bei Bauer sucht Frau, und wenn du was zum Poppen suchst, wirst du primitiv und zeigst allen deinen Schwanz!
So bist du!

Ich bin halt anders, ich suche auch wenn ich sex möchte mit Respekt und Anstand, ich denke die Frauen haben dies verdient!
Auch wenn sie Sex wollen, sind sie doch Menschen, Mütter, Schwestern Gute Freundinen.
Und ich möchte erlich gesagt nicht, das meine Mutter wenn sie einen Mann suchen würde, einen nehmen würde der ihr seinen Schwanz als erstes gezeigt hat!
Und was ich nicht möchte was man meiner Mutter oder Meiner Schwestern antut, tue ich auch keiner anderen Frau an, weil die auch Mütter und Schwestern sind!
Aber eben, so bin ich, du bist ganz anders, wie du schon gesagt hast!


Geschrieben

[QUOTE=Didi2013;11457974
Die 2% Frauen die hier nicht nur chatten sonder wirklich poppen wollen schauen sich diese Bilder ganz genau an. :-)[/QUOTE]

Hi,
da gebe ich dir Recht, Bilder sind vor einem Treffen ein Muss, allerdings Gesichts und keine Schwanzbilder.
Gruß Gaby


Geschrieben

Im gegensatz zu dir stehe ich wenigstens dazu warum ich bei poppen.de bin.

Wenn ich was fürs Herz oder Leben suche dann gehe ich zu Herzblatt oder Bauer sucht Frau.




Ich finde da hat er gar nicht so unrecht.


Geschrieben

Hi,
da gebe ich dir Recht, Bilder sind vor einem Treffen ein Muss, allerdings Gesichts und keine Schwanzbilder.
Gruß Gaby




Die siehst du ja auf meinem Profil und wer den Rest sehen will darf das auch.


Geschrieben

Ich hätte da gerne mal ein Problem!

du kannst ja Probleme [COLOR=black]haben ... was jucken mich, bzw dich denn andere ihre Penisse?[/COLOR]
Hauptsache dein Date hatte gestern nicht auch ein Problem damit.....


Geschrieben

Hallo
hat denn schon mal eine Frau vorher nachgemessen ob Du ehrlich bist. *lach*


Geschrieben

Ja, es gibt wirklich noch Probleme, die die Welt bewegen.

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen.


Das allerdings ist ein wirkliches Problem. Immer wenn er ein Lineal sieht, wird er ganz weich und fängt an zu weinen. Da kullern richtig die Tränchen...


Geschrieben

Ich verstehe das Problem, mit 18cm macht man hier keinen Stecher, das ändert sich sofort mit 20cm, da bekommen die Mädels gleich eine Gänsehaut und es reicht eine Mail mit Minimalinhalt (Ey willste Fi...)


Geschrieben

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Weder das zeigen der Bilder, noch die Anzahl der hier geschriebene Beiträge lässt auf das reale Leben, oder die Dates schließen.

Warum dir (te) allerdings der Schwanzvergleich so enorm wichtig ist, ist mir Schleierhaft. Wieso ist die Größe der Anderen so wichtig?


Geschrieben

@felinee

... Warum dir (te) allerdings der Schwanzvergleich so enorm wichtig ist, ist mir Schleierhaft. Wieso ist die Größe der Anderen so wichtig?



vielleicht will er nur wissen, ob sein Konfirmantenstengelchen ausreicht oder ob er es als Gamsbartsyndrom abtun kann.

@piwiwerner

die wenigsten Damen messen nach, wenn die Männer schon nicht wissen wie gemessen wird, weiß es die Durchschnittsfrau auch nicht wesentlich besser.


Geschrieben

wernn ich mir mein nächstes Date kopfkinomässig jetzt vorstelle
ich, mit Lineal... vor ihm stehend....denkt e r bestimmt .... ohhh die steht auf spanking und plötzlich steht sein Joystick nicht mehr...
verdammt, der wird dann gar nicht verstehen was ich will


Geschrieben (bearbeitet)



Ausserdem nicht der Koch mit den grössten Töpfen ist auch der Beste Koch



DOCH , DOCH , DOCH.. .woher soll den sonst die eigene Identität kommen....
Und wenns zu frustrierend ist: Einfach vom Lineal die ersten paar Zentimeter abschneiden und dann anlegen...da fühlt Mann sich gleich viel besser...danke Gott, daß ich so schlau bin!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man, seid ihr Blitzbirnen...

Willkommen im 21. Jahrhundert. Es gibt wirklich einen Unterschied zwischen Chat und Forum. Das eine ist eher Echtzeitkommunikation, das andere eher nicht.

Die Diskussion über Schwanzlängen finde ich recht amüsant. Vor meinem geistigen Auge stelle ich mir gerne folgende Situation vor:

Man hat einen ganz angenehmen Abend mit der Dame der Wahl, unterhält sich prima, versteht sich relativ gut, beschließt dann, dass dat mit dem Poppen durchaus klar gehen könnte (wie macht man das überhaupt? Ich meine... wie läuft sowas? Man kann doch nich einfach sagen "Ok, alles klar, komm mit, zieh dich aus, ich hol schon mal die Gummies."? Oder doch? Ich hab keinen blassen Schimmer wie sowas von einer "Beschnüffel-Phase" in die "Horizontale-Phase" übergeleitet werden sollte... nein, ernsthaft! Ich versteh's wirklich nicht...!), irgendwann lässt "er" (nein, nicht der TE, sondern ein beliebiger er) dann alle Hüllen fallen und sie... ja was macht sie? Ist entsetzt und ruft "Waaaaas? Alda pack den Strohhalm wieder ein und mach mir'n Kaffee - ich ruf schon mal das Taxi..."
Oder fällt sie dann vor lachen aus'm Bett, weil die vor ihrer Nase herumwedelnden 12-15 cm deutscher Norm-Schwanz nun so gar nicht den 18x6-Cola-Dosen-Maßen aus seinem Profil entsprachen? Oder wird die Enttäuschung dann eher überspielt, so allein aus Höflichkeit, weil sie ja nicht sine Gefühle verletzten will (ja, wir Männer sind da ja empfindlich und so..)?

Statt groß über Länge, Breite, Durchmesser, Volumen, Masse, Gravitationsschere und möglichen Warpfaktor zu diskutieren, wer denn nun den größten, schönsten und härtesten Hammer in der Hose hast, fänd ich's viel interessanter, wovor hier denn so'ne Pseudo-Panik geschoben wird?

Oh, ach ja... es hat schon etwas selbst-entwertendes und vor allem sexistisches, sich selbst auf die Messwerte seines besten Stücks zu reduzieren. Die meisten Frauen, die ich so kenne (also die echten, nicht die virtuellen Pixel-Königinnen hier) würden nicht im Traum darauf kommen, sich auf ihre Brüste zu reduzieren. Sie würden das als entwürdigend betrachten und ihr Selbstwertgefühl bestimmt sich auch nicht primär daraus, ob sie nun große oder kleine Brüste haben. Sie wollen eben nicht nur auf ein einziges Merkmal reduziert werden.

Da frage ich mich doch, liebe Mit-Männer, warum seid ihr eigentlich so verdammt würdelos, und reduziert euren Selbstwert (scheinbar!) allein auf eure Penis-Maße? Das will mir nicht in den Kopf... ernsthaft.

(Ich könnte das höchstens als eine art Balzverhalten verstehen, in dem versucht wird, sich von der Konkurrenz der anderen Männchen durch schlagen eines Pfauenrades.. äh.. ich meine durch versenden von XL-Photoshopped-Penisfotos abzugrenzen, in der [fragwürdigen] Hoffnung, dass dadurch bei den Weibchen Schlüsselreize ausgelöst werden, die dann den Paarungserfolg steigern. Aber das ist bloße Theorie, für deren Bestätigung ich mehr Informationen und Beobachtungen brauche...)


Geschrieben

Ich hab' gar keinen...siehe Profil...

Aber irgendwie scheint's doch zu funktionieren...


Geschrieben


Und was ich nicht möchte was man meiner Mutter oder Meiner Schwestern antut, tue ich auch keiner anderen Frau an, weil die auch Mütter und Schwestern sind!
Aber eben, so bin ich, du bist ganz anders, wie du schon gesagt hast!



Danke. Es gibt sie also doch hier. Reflektierte Männer.
Ich frage mich auch immer, ob einige Männer hier möchten, dass ihre nächsten Anghörigen so behandelt werden, wie sie hier oft die Frauen behandeln.
Viele dieser Männer mitte 40 oder 50 haben sogar Töchter, die hier angemeldet sein könnten.
Aber wenn die ihnen dann mal von den männlichen Bekanntschaften erzählten, würden sich ihre Väter wohl maßlos aufregen.
Gelebte Doppelmoral. Willkommen in der Realität.

Ich finde Menschen, die nach dem Motto handeln, was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu, wesentlich sympathischer. Aber die sind sicher ganz stark vom Aussterben bedroht.


Geschrieben



Abb. 1
Korrektes Anlegen des Lineals zur Ermittlung der Penislänge.




Hierzu hätte ich mal eine Frage: wie man sieht, ist der abgebildete Penis etwas gekrümmt. Wie misst man den Krümmungswinkel und bis zu welchem Winkel ist der Einsatz des Penis in der EU zulässig?

Herzlichen Dank für die Information!

Eine interessierte Bürgerin


Geschrieben (bearbeitet)

Wie misst man den Krümmungswinkel

Dazu sollten Dir Europäische Gurkenanbauer und vielleicht auch Frau Aigner qualifizierte Auskunft geben können.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Oder ein Mathematiker...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Der erklärt Dir, dass das Problem lösbar ist, sobald Du die Kurvenfunktion definiert hast.


Geschrieben

*GRÖHL* Danke Torte! You made my day!

Also - ich vermute, da allein schon die EU-Richtlinie für die Einfuhr von Karamellbonbons um die 25.000 Seiten umfasst, kann man davon ausgehen, dass die Europäische Richtlinie für Ergonomie und Kopulations-Tensionen ("EREKT") sicher kein Leichtgewicht.

Interessant wäre in dem Zusammenhang allerdings auch, auf welche Art und Weise mit nicht normgemäßen Penissen verfahren wird. Unterliegen die dem Einfuhrverbot oder müssen sie sicher entsorgt werden? Gibt es womöglich Export-Verträge mit dem asiatischen Raum?

Fragen über Fragen....


×
×
  • Neu erstellen...