Jump to content

Sex Und Liebe trennen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wir haben eh schon zu viele. Die Weltbevölkerung steigt und steigt. Man könnte mit dem Sex also mal eine Weile aufhören ;)

Außerdem ist es doch oft so, dass sich zwei Menschen lieben, dann heiraten und dann Kinder bekommen. Die sexeln doch nicht außerehelich rum, um Kinder zu machen. Oder etwas doch?

 

 

Die sind viel wichtiger! Aufhören zu sexeln und Bienen retten! ;)

 

 

Das kann ich jetzt so auch nicht sagen. Wirklich befriedigend ist es für mich mit Liebe, weil da eben die Emotionen angesprochen werden. "Geil" kann aber wiederum etwas völlig anderes sein.

Ich bin sehr gut und vor allem sehr erfinderisch, was die Selbstbefriedigung anbelangt. Ich brauche für den "geilen" Sex keinen Mann. Einige Spielarten lassen sich für mich nicht mit Liebe bzw. tieferen Gefühlen vereinbaren. Da empfinde ich das irgendwie als unpassend. Es ist aber auch nicht so, dass ich das dringend brauche. Ich muss deswegen nicht fremdgehen.

Aber ich würde in dem Fall "geil" gerne durch "befriedigend" ersetzen.

Wie viele wir sind liegt ja an uns selbst.... 

vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Lesen und verstehen, ist offensichtlich nicht jedem gegeben. 

Ne nicht jedem.... Hihi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wie viele wir sind liegt ja an uns selbst.... 

Natürlich an jedem Einzelnen auf dieser Welt. 

Vielleicht sollten  mal die "Pastoren" in Afrika, den Menschen erklären, dass man nicht 10 Kinder haben muss und Kondome, kein Teufelszeug sind.

Diese nicht nur den Nachwuchs eingrenzen, sondern auch Krankheiten, besonders eine, deren Ursprung auf diesem Kontinent liegt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Lesen und verstehen, ist offensichtlich nicht jedem gegeben. 

Jaaaa...seh ich genauso. Aber hab da ja Verständnis für Leute wie dich. 

Passt schon

Geschrieben
Symphatie hat nicht automatisch etwas mit Liebe zu tun. Ich kann Sex und Liebe trennen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Natürlich an jedem Einzelnen auf dieser Welt. 

Vielleicht sollten  mal die "Pastoren" in Afrika, den Menschen erklären, dass man nicht 10 Kinder haben muss und Kondome, kein Teufelszeug sind.

Diese nicht nur den Nachwuchs eingrenzen, sondern auch Krankheiten, besonders eine, deren Ursprung auf diesem Kontinent liegt.

Da bin ich für aber das fruchtet da nich

Geschrieben
Menschen sind unterschiedlich. Nicht jeder lebt den „Träum“ von ewiger Treue. Rede mit deiner Freundin über deine Gedanken. Wenn Sie irgendwann merkt, dass die ihr im Emotionalen immer treu bist, könnte sie dich vielleicht frei geben, damit du auch Sex außerhalb deiner Beziehung haben kannst. Bei mir war es genauso, bis mir meine Frau irgendwann den offiziellen Freibrief gegeben hat. Man kann und will ja auch nicht immer nur Butterbrot oder Lasagne essen... 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie viele wir sind liegt ja an uns selbst.... 

Ne nicht jedem.... Hihi

Upps, zu schnell gelesen...sorry

Aber meine Aussage, stimmt trotzdem weitestgehend..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Upps, zu schnell gelesen...sorry

Aber meine Aussage, stimmt trotzdem weitestgehend..

Kann passieren nicht schlimm 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sorry fürs Off Topic, aber da geht mir echt die Hutschnur hoch!

Tut mir ehrlich leid, wenn ich da einen Nerv getroffen habe, aber auch ich arbeite seit 1980 durchgehend, habe die Ausbildungen meiner Kinder zum großen Teil finanziert, und warte in der Tat gerade auf Enkelkind Nr.4. Keines meiner 3 Kinder liegt Vater Staat auf der Tasche.

Geschrieben

Die Frage ob sie die Richtige ist kann dir keiner beantworten. Nur Du.

Was eher das Problem ist. Dieses Schubladen denken. Wenn ich eine Person liebe dann schließt das Sex mit anderen aus. In meinen Augen tut es das nicht. Eine Beziehung mit jemandem zu führen den ich Liebe ist eine Sache. Sex mit anderen ist einfach nur Sex. Ich gehe ja keine Beziehung ein. 

Wichtig ist in dem Fall nur das ich das im Vorfeld mit meinem Partner kläre. Denn die Regeln gelten für beide Seiten.

Geschrieben
Liebe braucht Sex, aber Sex keine Liebe. Was immer Du machst, mach es mit Deiner Partnerin. Setze sie ins Vertrauen. Kann sie es nicht mittragen, hat die Beziehung keine Aussicht auf langfristigen Erfolg.
Geschrieben
Genau so ist es Makromaus Wenn beide Bescheid wissen und sich einig sind dann ist es nur Sex Der macht Spass und bringt oft auch neuen Schwung Aber liebe ist etwas ganz was anderes als Sex Liebe ist etwas wundervolles zwischen zwei Menschen. Zwei verschiedene Dinge Nur ehrlich muss man sein.
Geschrieben
@patent ... leider war meine zukünftige Exfrau nicht ehrlich zu mir ... deshalb hatte es auch nicht funktioniert. ...
Geschrieben
Grundvoraussetzung einer jeden Partnerschaft Dann war es einfach nicht die richtige DOB Vlt tut es weh aber es geht trotzdem weiter 😊
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich will es gar nicht. 

Deine Freundin kann diese Frage mit dir zusammen beantworten. Wir nicht  

Geschrieben
Naja, für mich war das mal ein Trennungsgrund, weil ich auch schon in ner Beziehung war, wo ich selbst nach 4 Jahren noch am liebsten den ganzen Tag Sex mit ihr gehabt hätte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klangfassade:

Lach...was für ein Blödsinn. Bevor du deine Frau kennengelernt hast, wirst garantiert auch du andere Frauen kennengelernt haben, die dir gefallen. Sind die auf einmal alle häßlich und unattraktiv, nur weil du dich jetzt für eine von ihnen entschieden hast? Ich fürchte, DU hast in Sachen Liebe einiges nicht verstanden.

@KlangfassadeBlödsinn? Laut Deinem Profil suchst Du die Liebe Deines Lebens, Du suchst das Glück es zu finden. 

Wenn Deine Suche durch den Wunsch nach Glück motivierst ist, wirst Du letztendlich nur Enttäuschungen und Illusionen finden. Aber wenn Du nach Wahrheit suchst, wird früher oder später auch unausweichliches Glück folgen.

Denn Glück ist das Nebenprodukt der Wahrheit, die Erkenntnis, dass Du endlich gefunden hast, wonach Dein Herz sich wirklich sehnte.

Erzähl DU mir nichts von Liebe und Wahrheit - aber noch viel wichtiger: Verschwende nicht meine wertvolle Zeit! 

Geschrieben
Kurz knapp.. Ja, das kann man trennen. Nicht unbedingt jeder, aber ja.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Für den Fortbestand der Menschheit schon.

Stimmt, aber ob das so sinnvoll ist, bezweifle ich immer stärker :***ful:

 

Geschrieben

Hi, 

 

Wow sehr viele Antworten da kann man einmal nicht gucken wegen Arbeit :D

 

Zurzeit bin ich in keiner festen Beziehung. Nur ist mir das halt bei meinen vorigen aufgefallen. Treue ist meiner Meinung nach in einer Beziehung das A&O und ich denke Treue ist nicht nur sexuell zu sehen. Treue ist auch irgendwo den anderen nicht anzulügen oder hinters Licht zu führen. 

 

Aber eure Meinungen sind auf jedenfall mal ein denk Anstoß. Vielen Dank 

Geschrieben
Du solltest lieber mal deine Einstellung und Gefühle überdenken, Johnny.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herzfreund69:

Der Mensch ist nunmal nicht monogam.

Manche nicht, das stimmt wohl. Viele aber können, möchten und wollen das jedoch. (wie ich z. B.) :coffee_happy:

vor 18 Stunden, schrieb Sebo-4740:

Kann man sex und Liebe wirklich trennen und die Eifersucht komplett ausblenden? 

Trennen können das viele, manche sogar eifersuchtsfrei. Aber welche Eifersucht meinst Du jetzt? Deine eigene??

(PS: ich bin nicht eifersuchtsfrei)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

 

Jedenfalls hab ich nicht zur Überbevölkerung beigetragen. 

Kann 0,0 Kinder vorweisen. 

 

dito

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist trennbar den wen ich zb in Ons habe liebe ich die Person ja nicht.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Kann man nicht pauschalisieren, manche können das, manche nicht 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...