Jump to content

Sex Und Liebe trennen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es trennen. Aber Sex ohne Liebe gibt mir nicht viel. Zur Befriedigung der Lust reicht es. Für guten Sex braucht es viel Gefühl, Leidenschaft und völlige Hingabe. Dafür muss man einen Menschen sehr gut kennen und vor allem vertrauen. Das habe ich nur in einer "Liebesbeziehung"... Wenn mich in einer Beziehung andere Männer interessieren, dann läuft was falsch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Nicht wirklich, sonst würden asexuellen Menschen nicht überleben können.

Richtig, Sex ist nicht (über)lebensnotwendig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sportlichseriös:

schaust wieviel Paare dort den Club aufsuchen , dann kommst du ins grübeln , man könnte glauben dort drin findet ein Konzert oder eine Sportveranstaltung statt, desshalb der Betrieb

Jo... die Clubs haben Kapazitäten wie Großraumdiskotheken, Paare haben dort nie Sex mit einander, sondern nur mit anderen und keine Person geht 2x hin... dann ist poppen ...gemessen an der Anzahl der Paare im Land echt repräsentativ...weiss jemand wieviele Paare hier tatsächlich gemeinsam unterwegs sind?

 

der Tellerrand ist nah

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Richtig, Sex ist nicht (über)lebensnotwendig.

 

Für den Fortbestand der Menschheit schon. ☝️😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genießer909:

 Sex ist so notwendig wie essen und trinken! 

Für mich klares Nein, hatte jetzt knapp ein Jahr keinen und mir geht es sehr gut, ohne Essen und Trinken wäre es wohl anders...🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Richtig, Sex ist nicht (über)lebensnotwendig.

Primär dient er nunmal der Arterhaltung, so hat es Mutter Natur vorgesehen.

Sex kann so toll sein, wenn beide aufeinander eingehen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgnord1980:

 

Für den Fortbestand der Menschheit schon. ☝️😂

Der Fortbestand der Menschheit, ist für diese Erde, aber nicht überlebensnotwendig.

Im Gegenteil...

Von daher...nach mir die Sintflut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Richtig, Sex ist nicht (über)lebensnotwendig.

Die Menschheit braucht es zum Überleben.... Denn sonnst gibt es irgendwann keine Menschen mehr... 

Aber richtig ist das es ein Mensch nicht zum Überleben braucht 

Wir brauchen aber auch die Bienen zum Überleben 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sebo-4740:

Ist es dann schlichtweg nicht die richtige? 

Wenn sie nicht eifersuchtsfrei ist sie für eine offene Beziehung nicht die richtige Frau.

Eine offene Beziehung funktioniert nur mit gegenseitigem Vertrauen und Ehrlichkeit. Alles sonst ist ganz simpel heimliches Fremdgehen.

Klären könnt ihr das aber nur gemeinsam.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Der Fortbestand der Menschheit, ist für diese Erde, aber nicht überlebensnotwendig.

Im Gegenteil...

Von daher...nach mir die Sintflut. 

Das stimmt, die Erde braucht die Menschheit nicht. Und schon gar nicht so viele, wie es derzeit gibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Primär dient er nunmal der Arterhaltung, so hat es Mutter Natur vorgesehen.

 

Hier haben  aber wohl die allerwenigsten, Arterhaltung vorgesehen..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Jo... die Clubs haben Kapazitäten wie Großraumdiskotheken, Paare haben dort nie Sex mit einander, sondern nur mit anderen und keine Person geht 2x hin... dann ist poppen ...gemessen an der Anzahl der Paare im Land echt repräsentativ...weiss jemand wieviele Paare hier tatsächlich gemeinsam unterwegs sind?

 

der Tellerrand ist nah

die Eule in Ratingen ,10.000 m² Fläche fürs Swingen, davon 1.300 m² indoor und Platz für 500 Personen,

soviel zum Thema wie Großraumdisco

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

die Eule in Ratingen ,10.000 m² Fläche fürs Swingen, davon 1.300 m² indoor und Platz für 500 Personen,

soviel zum Thema wie Großraumdisco

Du kennst dich ja erstaunlich gut aus...

Abo?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Hier haben  aber wohl die allerwenigsten, Arterhaltung vorgesehen..

Mehr den Spass, wobei es dabei immer beiden gefallen sollte.

Wäre auch mit ziemlich viel Unterhaltszahlungen für jeden Mann verbunden, wenn nach jedem Akt ein Kind entstehen würde. 😄😄😄😄

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Jupp 😊

die Dosis macht das Gift 

Lass mich nie mit den anderen allein hier 😉

@Pastor2710

Das schaffst du schon

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du kennst dich ja erstaunlich gut aus...

Abo?

zumindest weiß ich ,wie man im Netz recherchiert , schützt vor Halbwissen

Geschrieben

Ich denke da unterscheiden sich die Menschen, der eine ist nicht besser oder schlechter deshalb - nur anders.  

Für mich müssen Gefühle da sein, ansonsten läuft da nichts. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

 

Wäre auch mit ziemlich viel Unterhaltszahlungen für jeden Mann verbunden, wenn nach jedem Akt ein Kind entstehen würde. 😄😄😄😄

 

Och, wenn das so wäre, dann könnten sich viel mehr Männer "zurückhalten."

Bin mir da ziemlich sicher.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Genießer909:

Selbstverständlich geht Sex ohne Liebe! Sonst würde es keine One Night Stands geben! Sex ist so notwendig wie essen und trinken! Ich pfeife auf das was die Gesellschaft mit ihrer falschen Moral denkt, ich lebe, und mache das was mir gut tut und gefällt! Mit Liebe hat das aber nichts zu tun, das wird vorher schon abgeklärt denn ich möchte keine Frau verletzen! Macht auch keinen guten Ruf bei den Frauen! Nur denken die wenigsten Damen genau so und möchten einen besitzen! Aber es gibt einige Frauen die genau die gleiche Lebenseinstellung haben!

Genau so sehe ich das auch als Frau. Jeder wie er mag aber ehrlich sollte man sein und vorher darüber sprechen was geht und was nicht. Ich finde das der Sex nicht schlechter sein muss nur weil man nicht liebt solange die Chemie und körperliche Anziehung stimmt! Trotz dessen bin ich treu wenn ich mit jemand zusammen bin, wenn ich ein anderes Bedürfnis hätte würde ich erst reden und wenn das nichts ändert trennen anstatt vorher betrügen....führt zu nix und kommt immer raus auch wenn es manchmal länger dauert. Wäre mir persönlich zu stressig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Och, wenn das so wäre, dann könnten sich viel mehr Männer "zurückhalten."

Bin mir da ziemlich sicher.

 

Oder sterilisieren lassen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

zumindest weiß ich ,wie man im Netz recherchiert , schützt vor Halbwissen

Google zunächst mal

Wie viele Menschen, Swinger sind...und dann die angeblich, immer vollen Lokalitäten..in denen es auch viele "Wiederholungstäter" gibt.

Aber du hast recht und ich meine Ruhe. 

 

vor 2 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Oder sterilisieren lassen 😉

Das sollten sowieso viel mehr machen. 

Männlein und Weiblein 🙄

Geschrieben
Ja kann man. Und zwar beide Geschlechter, nicht nur die Männer.
Geschrieben
Bei mir ist das so, Solange ich meine Sexpartnerin nicht auf den Mund küsse verliebe ich mich nicht so schnell in Sie.😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Google zunächst mal

Wie viele Menschen, Swinger sind...und dann die angeblich, immer vollen Lokalitäten..in denen es auch viele "Wiederholungstäter" gibt.

Aber du hast recht und ich meine Ruhe. 

 

Das sollten sowieso viel mehr machen. 

Männlein und Weiblein 🙄

Bist du es denn auch? 

×
×
  • Neu erstellen...