Jump to content

warum gibt es nicht die richtige

135791

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man sucht doch nur ne frau die einen liebt ja ich weiss da bin ich hier nicht richtig würde mich aber trozdem über antworten per pn freuen

Geschrieben

Öhm..........

Die Suche ist ein Stück weiter unten..................

Oder worüber möchtest du dich unterhalten...............

Geschrieben

man sucht doch nur ne frau die einen liebt ja ich weiss da bin ich hier nicht richtig würde mich aber trozdem über antworten per pn freuen

verheiratet und sucht ne frau die dich liebt wat is dat denn...................

Geschrieben

verheiratet und sucht ne frau die dich liebt wat is dat denn...................

barbar-bei seiner ist wohl die luft raus

Geschrieben

sorry,aber auf lange geschichten....ne ne keine lust

Geschrieben

oh gott, nun spielt mas nicht die scheinheiligen apostel...nicht jeder ist unfehlbar...

Geschrieben

ick so und so nich...................aber interessantes thema..............

Geschrieben

wenn er ne geliebt,affaire gesucht hätte okay.......aber eine die ihn liebt................

Geschrieben

auf Glaube, Liebe und Hoffnung ist halt kein Verlass! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben

profil überarbeiten bild rein........villeicht klappt es ja dann mit der liebe.............

Geschrieben

barbar-dass mit dem profil ändern ist aber nicht so einfach,hier geht mal garnichts mehr!
ich versuche seit tagen meine pic´s und text zu ändern-keine chance,geht im moment nix

Geschrieben

also immer wieder probieren...wenn nicht lebensberaterin fimia fragen...................

Geschrieben

man sucht doch nur ne frau. die einen liebt. ja, ich weiss. da bin ich, hier nicht. richtig! würde, mich, aber. trozdem! über antworten per pn freuen.

wie wäre es mit ein paar Satzzeichen?

Geschrieben

ich versuche seit tagen meine pic´s und text zu ändern-keine chance,geht im moment nix

das gehört aber in die nerv-ecke und ich bin off-topic

Geschrieben (bearbeitet)

seit wann sind wir hier auf rechtschreibung.de? *nurmalsoanmerk

bearbeitet von Thomier
Geschrieben

das ist ne lange geschichte

erzähl....icke hab zeit..icke less mit....und dann beantworte icke dir dann de frage

• Neu erstellen...