Jump to content

keine mag mich ....... :-(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leute,der punk nimmt alles-also beides er ist pü


Geschrieben

na dann is es egal......................


Geschrieben

habe grade mit meiner Frau gesprochen .... Sie sagt Sex wäre O.K. ! wir machen das wie immer .... Du mit Dir und ich brauchen keinen :-( Was machtr man(n) jetzt mit so einer Aussage ???


Geschrieben


Krieg ich jetzt `n Sternchen?............


er ist pü.........



Ich dacht dat wär Bi.................


Geschrieben

.. Du mit Dir und ich brauchen keinen :-( Was machtr man(n) jetzt mit so einer Aussage ???




Unser Freund Commi würde jetzt sagen: Weiterwichsen


Geschrieben

ein sternchen fürs ferkelchen .



wuuuuuuuuuuusch

mist , wieder daneben .


Geschrieben (bearbeitet)

habe grade mit meiner Frau gesprochen .... Sie sagt Sex wäre O.K. ! wir machen das wie immer .... Du mit Dir und ich brauchen keinen :-( Was machtr man(n) jetzt mit so einer Aussage ???


überlegen...warum....se dir nicht will......,det wird schon seine ursache haben


bandage für´s handgelenk reich...et wird noch dauern, ehe dich jemand mag..habsch so im gefühl


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dacht dat wär Bi.................



sach´sch doch-pü


Geschrieben


Wieder zittrige Hände Plüschi?................

Ich mach jetzt sogar Fitness........




Was machtr man(n) jetzt mit so einer Aussage ???



Darüber nachdenken ob man diese Lebenssituation so wie sie ist hinnimmt weil die Dinge die dafür sprechen gewichtig genug sind und sich damit abfinden weil ein Seitensprung alles zerstören kann oder "Mann" sein und die Konsequenzen ziehen..........

Die Aussage deiner Frau spricht m.E. deutlich genug.............



Damit hier auch mal eine ernsthafte Antwort gegeben wird...........


Geschrieben

Also ich find das ja immer wieder toll, so sinnlose Sachen hier zu lesen!!!!

Keine Frau mag dich?!? Gut ich würd mir mal Gedanken machen, warum mich die eigene Frau nicht mag! Vielleicht solltest du da erstmal mit ihr drüber reden!

Weiterhin, weiss ich ja nicht, was du hier für Mails verschickst, aber wenn ich mir hier so deine Beiträge durchlese, dann möcht ich ehrlich gesagt auch keine mehr davon sehen....

Ich frag mich ganz ehrlich, warum ihr denkt, ihr meldet euch hier an und könnt jeden Tag ne andere ins Bett bekommen!

Gott, habt ihr schon mal daran gedacht, irgendwo hinzugehen und man versuchen unter Menschen jemanden kennenzulernen!

Nicht die ganze Zeit einen auf Fantasiewichser machen, sondern auch mal den Mund aufbekommen und sich in Realität mit ner Frau unterhalten.

So das musste jetzt mal raus.

Vielleicht findeste ja doch noch eine die dich mag..... *koppschüddel*


Geschrieben

Danke !!!!! das gleiche dachte ich mir auch .... ich sollte meine Ehe überdenken :-( ...........................


Geschrieben (bearbeitet)

Danke !!!!! das gleiche dachte ich mir auch .... ich sollte meine Ehe überdenken :-( ...........................



ist deine frau hier auch angemeldet??..man könnte ja auch auch mal ehe-screening hier einführen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
um adverb erweitert
Geschrieben

Das Zauberwort heisst

REDEN

rede doch mal mit deiner Frau und frag sie direkt, woran es liegt, dass sie keine Lust mehr auf Sex mit dir hat.

Sag ihr, dass es dir fehlt und dass Sex für dich auch ein Bestandteil der Ehe ist. Drück ihr gegenüber aus, was du fühlst.

Ohne Kommunikation geht da gar nichts


Geschrieben

..... das haben wir alles schon durch :-( wir sind "Ex" Swinger . Wir sind über 3 Jahre einmal im Monat in nen Club gefahren .... Wir hatten dort oft auch PT mit GV . Sie fand es immer schön dort und hat ne Menge Spass gehabt ... Aber auf einmal sagte Sie das es Ihr nichts mehr bringen würde und Sie das alles ja nur für mich gemacht hat . Aber das möchte ich auch nicht ! Ich bhrauche keine (Ehe) - FRau im Club die es mir zu Liebe macht und nachher mir aufs Brott schmiert ....

Dafür gibt es ja auch Käufliche "Liebe" aber das möchte ich nicht ! Ich möchte mich auch nicht scheiden lassen ... ich liebe meine Frau und möchte Sie auch nicht verlassen ... aber Sex möchte ich aus meinem Leben nicht streichen .... mit dem Gedanken leben das wen Sie mit mir F.... oder wir im Club sind das Sie das nur für mich macht ...... finde ich auch Sche..... :-)


Geschrieben

meine frau wollte immer und überall poppen bis sie ins klimakterium kam,nun hat sie keinen bock mehr zum figgn oder besser gesagt,sie figgt nur noch sehr selten mit mir,weil wir geschieden sind aber,das tut nix zur sache,sie hat nun mal ihre menopause.


Geschrieben

..man könnte ja auch auch mal ehe-screening hier einführen



Ich sehe schon reihenweise Nudelhölzer fliegen


Geschrieben

habe grade mit meiner Frau gesprochen .... Sie sagt Sex wäre O.K. ! wir machen das wie immer .... Du mit Dir und ich brauchen keinen :-( Was machtr man(n) jetzt mit so einer Aussage ???




meine frau würd das nie sagen, weil sie weiß wie gerne ich wixe


Geschrieben (bearbeitet)

mhhhhh ...... also ! keine Antwort mehr :-( keiner hat nen Tip :-( und noch immer hat mich keiner liebe :-(

ich versuche es weiter eine lieb sie zu finden um mein ausgleich im sexleben zu haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wat willste denn noch.................selbst beweihräuchern kannste dir ganz gut alleene so wie ick det lese..............


×
×
  • Neu erstellen...