Jump to content

Gerammel und Karnickel-Sex

Sü****

Empfohlener Beitrag

Es kommt auf die Situation an.
Wenn ich geil bin,dann macht mir das ja nichts aus,da es nur um die Befriedigung in diesem Moment geht.

Ein harter Quickie ist sehr befriedigend, besonders wenn man länger keinen GV mehr hatte ! Natürlich sehr gerne auch länger - beides nur mit dem Mann mit dem ich das von der 1. bis zur letzten Minute geniessen und wo ich mich fallen lassen kann !

auf einschlägigen Seiten, die eine Suchfunktion haben, kannst du einfach mal "romantisch", "slow sex" oder etwas in dieser Richtung eingeben. Die Ergebnisse sind schon ansehnlicher. In meinem Privatleben gibt es gar keinen Presslufthammersex. Ich mag das einfach nicht, und wurde zum Glück noch nie darum gebeten. Auch bei Quickies wird nicht gerammelt. 

vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

auf einschlägigen Seiten, die eine Suchfunktion haben, kannst du einfach mal "romantisch", "slow sex" oder etwas in dieser Richtung eingeben. Die Ergebnisse sind schon ansehnlicher. In meinem Privatleben gibt es gar keinen Presslufthammersex. Ich mag das einfach nicht, und wurde zum Glück noch nie darum gebeten. Auch bei Quickies wird nicht gerammelt. 

Slow Sex – das bedeutet sich hineinfühlen in den Partner und sich dabei gegenseitig stimulieren. Wer sich achtsam auf das, was gerade geschieht, einlässt, statt rasch dem Höhepunkt entgegenzueilen, erlebt die Liebe ganz neu: innig, sanft und nah!

• Neu erstellen...