Jump to content

Nicht nur poppen?


Pc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Naja, für mich sind Hintergedanken Hintergedanken, egal wie stark man an der Umsetzung arbeitet etc.

Genau das meine ich, du kannst dir scheinbar einfach nicht vorstellen, dass ich z.B. beim Inlineskaten mich lieber mit einem netten sexy Mädel unterhalte als mit einem Mann vielleicht noch über Fußball oder Autos zu schwadronieren. Und das ganz ohne den Gedanken sie ins nächste Gebüsch zu zerren und kräftig durchzubürsten.

Da scheinen wir uns in der Denke doch erheblich zu unterscheiden. Also nochmal ganz deutlich: ICH kann das völlig ohne an irgendeiner Umsetzung zu arbeiten.

Und jetzt frage ich natürlich,  wie ich das der Skategruppe "Berlin-Süd" erkläre, dass ich am liebsten nur mit Susanne(Name frei erfunde) skaten möchte.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Genau das meine ich, du kannst dir scheinbar einfach nicht vorstellen, dass ich z.B. beim Inlineskaten mich lieber mit einem netten sexy Mädel unterhalte als mit einem Mann vielleicht noch über Fußball oder Autos zu schwadronieren. Und das ganz ohne den Gedanken sie ins nächste Gebüsch zu zerren und kräftig durchzubürsten.

Da scheinen wir uns in der Denke doch erheblich zu unterscheiden. Also nochmal ganz deutlich: ICH kann das völlig ohne an irgendeiner Umsetzung zu arbeiten.

Du hast es mMn. aber nicht so beschrieben, wenn es dir darum geht dies mit "einem gewissen Knistern" etc. zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Du hast es mMn. aber nicht so beschrieben, wenn es dir darum geht dies mit "einem gewissen Knistern" etc. zu tun.

Das mag sein, ich bin da nicht perfekt, und es ist auch nicht einfach, das für jeden Empfänger eindeutig zu beschreiben, dafür ist die Bandbreite der User viel zu groß, und die empfangene Information filtert und interpretiert natürlich jeder anders. Trotzdem vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube absolut nicht, dass das hier die falsche Seite für ein solche Datinganzeige ist. Ganz im Gegenteil, eine Seite, die Freizeitpartnersuche zum Thema hat, wäre meiner Ansicht nach eher nicht geeignet (wobei es dort auch klappen könnte), denn schließlich hast du ja durchaus mehr als gemeinsame Freizeit im Sinn. Wobei das kein Vorwurf ist. Grundsätzlich ist eine gut formulierte Suche in Kombination mit einem netten (nicht! die kleine Schwester von Scheiße) Kerl eigentlich ein Garant für „Erfolg“. Kurz gesagt, ich glaube, dass du hier ganz gute Chancen hast. Ich weiß von Männern hier, bei denen so gelagerte Suchen ziemlich gut geklappt haben.

Also ich würde zum Skaten mitkommen 😉

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

hab hier sehr lange mit einem mann geschrieben der eine frau für  aktivitäten dieser art gefunden hat.

×
×
  • Neu erstellen...