Jump to content

Ich bin da “altbacken“...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, es muss nicht "kompliziert sein", es hängt immer nur an einem selbst, wie schwer man es sich macht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Warum muss es immer “kompliziert werden?

Kompliziert wird es, weil du keinen Erfolg hast?

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frau hier filtern muss oder sich mit 30 Herren an einem Tag treffen müsste.
Spontan kannst du im Club erleben wenn es denn passt, vermutlich mit den gleichen Damen von denen du hier ein Nein Danke erhälst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Ich in mir nicht sicher, passen würde das...

Erinnerst dich an den Fred? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassie-GK:

Spontan kannst du im Club erleben wenn es denn passt... 

Ich glaube das Problem beim TE ist einfach, daß es halt nicht paßt!

Ich sehe schon den nächsten Thread "Ich war im Club und keine wollte mit mir vögeln"... B|

Geschrieben
Definiere doch bitte, was Du mit kompliziert meinst. Ich ahne es irgendwie schon und gebe zu, dann bin ich gerne kompliziert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Warum muss es immer “kompliziert werden?

Fragt sich nur, WER genau WAS kompliziert macht.....

Ich habe beim Lesen hier oft den Eindruck, dass viele Menschen derart auf ihre Vorstellungen fixiert sind, was wann, wie, wo und unter welchen Umständen genau sein muss, dass auch schon die geringste Abweichung davon bei ihnen ein mittleres geistiges Chaos auslösen kann, das jede Lockerheit unmöglich macht. Völlig unabhängig vom Geschlecht.

Mit solchen Menschen kann ich auch sonst nichts anfangen. Also nicht nur beim Sex. Es kann dann einfach nie passen.

Eine Bekannte aus dem Forum hat mir gerade erst am Wochenende den Satz eines medizinischen Beraters zitiert, der auch zu Deinem Thema passt:

"Eine Entscheidung gegen DICH ist eine Entscheidung für MICH!"

Passt doch.

 

vor 6 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Keine Regel besagt, dass es so sein muss. Wenn es aber doch so kommt, gibt es einen oder mehrere Gründe. Wenn du jemanden findest, der es genauso sieht wie du ist doch alles gut. 

Das sehe ich auch so.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Kompliziert wird es, weil du keinen Erfolg hast?

Und dann vor allem auch noch hier rumjammerst.....

Geschrieben

Wo ist der Sinn von dem was du schreibst? Wenn du einfach willst dann mach es doch einfach 🤷‍♀️ Vielleicht hast du Glück und es findet sich eine „willige“. Was genau hat das mit altbacken zu tun?🤔

Geschrieben
...also wenn du dich hier nicht allzu blöd anstellst kannst du natürlich auch schnellen und unkomplizierten sex haben. Das blöde daran aber das diese Personen dann meist einen IQ gleich ihrer Schuhgröße haben. Ich hab‘s dann doch lieber kompliziert ....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Einfach mal einen Menschen ( gerne eine kurvenreiche Frau ) mit Hang zum sexuellem Ausleben treffen??

Mach das doch, mir liegt sicher nichts daran dich davon abzuhalten.

Altbacken ist dieses Verhalten für mich allerdings nicht, denn früher= schon 20 bis 30 Jahre her...begegneten mir ähnlich gestrickte Menschen nur selten.

Heute hingegegen lese ich solche Menschen, vorwiegend Männer alle Nase lang und immer nur hier. Daher ordne ich *Einfach mal treffen und vögeln* unter den vielen neumodischen und im Netz entstandenen Verhaltensweisen ein. Was modern ist, ist bekanntlich nicht immer gut und zielführend schon gar nicht.

Geschrieben
Du bist eher altmodisch. Die Frauen von heute denken. Wieso sollten sie dann ausgerechnet dich nehmen?
Geschrieben

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Einfach mal einen Menschen ( gerne eine kurvenreiche Frau ) mit Hang zum sexuellem Ausleben treffen??

Dazu wird das Forum das falsche Medium sein. Hier wird diskutiert und nicht gesucht.
In einer Suchanzeige kannst Du delailiert beschreiben, was, wen und wieviele mit welchen Vorlieben Du suchst und dabei auch beschreiben, was Du nicht suchst. Anschließend kannst Du Dich zurück lehnen und abwarten, bis sich die Gesuchten melden.

vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Warum muss es immer “kompliziert werden?

Was genau überfordert Dich an der oben beschriebenen Vorgehensweise? Was genau willst Du denn? Wenn wir uns einig darüber sind, dass uns niemand unsere Wünsche im Kopf auslesen kann, müssen wir uns schon irgenwie artikulieren. Hier geschieht dies über Kontaktanzeigen als einfachsten Weg. Was soll daran kompliziert sein?

Ist es nicht eher so, dass Du es Dir selbst schwierig machst, in dem Du Personen z.B. anschreibst, von denen Du nicht wissen kannst, ob sie zu Dir passen? Ja, das ist langwierig und macht es kompliziert. Kann man machen, muss man aber nicht.

Geschrieben
Es ist nicht "kompliziert", sondern lediglich ein Problem der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Folgende Voraussetzungen müssen dabei erfüllt sein: 1. der TE (oder ein anderer beliebiger Mann) ist "horny"( kommt oft vor) 2. nun braucht er eine Frau die ebenfalls gerade "horny" ist (kommt wohl gelegentlich vor) 3. sie muss ihm gefallen und er ihr (Das wird schon seltener der Fall sein) 4. sie müssen sich in diesem passenden Moment noch spontan über den Weg laufen (da wirds dann schon sehr unwahrscheinlich) 5. dann muss die Situation in der sie sich über den Weg laufen auch noch passend sein, also keiner von beiden darf in diesem Moment in einer halben Stunde einen dringenden beruflichen oder persönlichen Termin haben (auch eher selten, bei berufstätigen Erwachsenen) Wenn all' diese Parameter tatsächlich im gleichen Moment eintreten würden, wäre wahrscheinlich gar nichts "kompliziert" und dem "dirtyoldstyle" des TE würde nichts entgegenstehen. Frage an Alle: wie wahrscheinlich ist Das ? Zweite Frage: Wer hat so etwas schon einmal erlebt ?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vidiviciveni:

“dirtyoldstyle..

Einfach mal einen Menschen ( gerne eine kurvenreiche Frau ) mit Hang zum sexuellem Ausleben treffen??

Why not? Warum muss es immer “kompliziert werden?

Hmmm.. vielleicht sieht die kurvenreiche Frau es als kompliziert an, Mr. Unbekannt zu treffen und sofort mit ihm in die Kiste zu hüpfen????

Ich würde dies allerdings nicht als altbacken bezeichenen... Sex to go (zumindest in beidseitgem Einverständnis) ist eine Erfindung der Neuzeit... hat sich erst durchgesetzt, als es die Pille gab... im Mittelalter wurde eher ***igt....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas an Off Topic entfernt.

War es "früher" nicht gar komplizierter? Also wenn man Sex haben wollte, musste man erst die Eltern des Mädchens/der Frau um Erlaubnis fragen ob man ihr "den Hof machen" darf, und dann wenn man dies durfte, musste man das Mädchen/die Frau erst heiraten, und dann durfte man erst ganz "altbacken" und vor allem unkompliziert, Kinder machen, aber auch nur dafür....

Also, da würde ich ja sagen....heute geht das alles viel schneller und viel unkomplizierter.

 

Geschrieben

Nur weil es für dich offensichtlich nicht einfach ist, ist es doch nicht kompliziert. 

Geschrieben

Die Meisten hier (und ich schließe mich da nicht aus) suchen sowas wie die Quadratur des Kreises: Einfach und Unverbindlich soll es sein, aber nicht ganz anonym, mit nur ein oder zwei kleinen Einschränkungen, nämlich....

 

... und dann wird es eben doch eine längere Ausschlußliste. Oft schließt man dann gerade diejenigen aus, die Einfach und Unverbindlich suchen, denn bei denen geht man davon aus, die f*** alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. 😀

DerLustvolle22
Geschrieben
Muss es dich nicht gut doch genügend Frauen hier die das angeblich nachen sagen sie zumindest.
Geschrieben (bearbeitet)

Pippi

Am 9.7.2019 at 22:56, schrieb Wolfwalk:

Du machst Dich selbst kompliziert..in jedem Deiner Threads und Auftritte..

Was ist denn soo schwer.....?

 

"Suche mollige Sie, gerne etwas schlanker, mit dem Hang für erfahrenen Quereinsteiger mit nachlassender Libido im besten Mannesalter!"

Kritik angenommen. ;)

Manchmal denke ich zu oft um die Ecke und stehe mir selber im Weg. ( Das Zitat mit der Molligen ist nicht von mir)

Manchmal poste ich einfach nur mal was “provozierendes“ (selten allzu ernst gemeint, weil hie im Forum gerade mal wieder Langeweile ist und nix kommt.

Die “ernsten Themen“,

die mich bewegen, fin den in anderen Foren statt. Sie sind hier, per Forenregeln, ausgeschlossen.

Ergo, betrachte ich dieses Forum mittlerweile als Quell der Belustigung und Unterhaltung. Es geht um nix. Außer, wer poppt wen, wie und wann.

Existenzfragen und andere Themen sind heftiger.P.P.

Die Dauerbesserwisser, Moralapostel, Beziehungsgeschädigten, Pippilangstrumpfweltverbesserer etc. mindern nicht mein Wohlgefühl, wenn ich es schön finde, es einfach zu haben.

Einfach mal eine Frau in den Arm nehmen und zu küssen. Es muß nicht zwingend immer nur die eigene “Angetraute“ sein.

So viel “Weltoffenheit“ kann man durchaus auch in einer “Beziehung“ diskutieren und einräumen. Ich besitze niemanden. Ich freue mich, wenn er da ist.

 

Es kann sehr einfach sein.....

vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und was sagt der TE @vidiviciveni nun zu den ganzen Postings und Erkenntnissen hier?

Siehe oben :-)

Leider reichen derzeit meine freien Zeiteinheiten nicht, alle Kommentare zu lesen und zu würdigen. Schade auch.

vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Kompliziert wird es, weil du keinen Erfolg hast?

Täusch Dich da mal nicht. :-)

Der Erfolg isr durchaus gegeben.

Kompliziert macht es zumeist nur das Besitz- und das Anspruchsdenken.

Was wäre mit:

Mein Körper ist mein Körper. Ich bestimme, wer da rankommt und wer nicht.

Ich lasse mir von niemandem vorschreiben wen ich an meinen Körper ran lasse!

Frauen dürfen das gerne ähnlich sehen. ;)

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...