Jump to content

Ich bin da “altbacken“...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Einfach mal einen Menschen ( gerne eine kurvenreiche Frau ) mit Hang zum sexuellem Ausleben treffen??

Sorry aber dieses in Klammer setzten klingt schon wieder nach "wenn  gar keine andere will,dann eben eine "dicke" "....

Wenn man es mal zusammenfasst dann beschreibst Du eben nur das  was 99,99876% der hier angemeldeten Männer wollen. Was bin ich froh das nicht jeder einen neuen Thread dafür startet.... 

 

Geschrieben

er nennt es unkompliziert...ich nenne es primitiv....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arasjal:

denke das es deine Zielgruppe vieleicht abschrecken könnte wenn Du etwas Zeitloses als oldstyle deklarierst..der Zusammenhang erschliesst sich mir beim besten Willen nicht und lässt Dich irgendwie merkwürdig darstehen...

ein typisches bsp für kompliziert 🤷‍♂️

Geschrieben
stimmt , es könnte deutlich einfacher sein, zwei Worte würden reichen ....ficken ? ....und ja oder nein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb legotechnik:

er mags nicht so kompliziert ... 

dann muss man nur abwiegen welches Altbacken..dann meint er sicher das mit den Keulen und den Höhlen..weil dannach war ja ...Gentlemen..Tür  aufhalten..Blumen..zum Essen einladen..etc ..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb legotechnik:

er mags nicht so kompliziert ... 

ah ja

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Warum muss es immer “kompliziert werden?

Weil wir alle Menschen sind, jeder Mensch anders tickt und selbst wenn man denkt es ist unkompliziert, dann wirds auf einmal richtig kompliziert.

Geschrieben
wäre es nicht kompliziert würde man sich keine mühe geben!😁
Geschrieben

Ist doch völlig unkompliziert. Einfach Computer ausschalten, duschen, ausgehen, einfach nett mit Leuten quatschen und am Ende vielleicht mit einer nach Hause torkeln und durchbumsen, bis es hell wird. So haben wir das früher gemacht, als es noch kein Internet und keine Apps gab.

 

Geschrieben
weil Du nicht einfach so mal eben ohne "kompliziert" Deinen Schwanz irgendwo bei einer reinstecken kannst - auch nicht bei "kurvenreichen" Gibt eine Lösung: Professionelle (gibts hier übrigens auch)
Geschrieben
....und was genau heißt kompliziert?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

... einfach nett mit Leuten quatschen

Gibt Leute, die schaffen das sogar hier, auch wenn das erstmal nur schriftlich ist :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Gibt Leute, die schaffen das sogar hier, auch wenn das erstmal nur schriftlich ist :coffee_happy:

Ist nich wahr? Meine Antwortrate liegt bei gefühlten 30%, wovon die meisten aber "Nein-Danke" sind. :joy:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

....und was genau heißt kompliziert?

,,Objektiv ist etwas kompliziert, wenn es eine unnötig hohe Komplexität bzw. Vielschichtigkeit aufweist. Subjektiv erscheint etwas als kompliziert, wenn man nicht über das Wissen, das Können, die Intelligenz oder die Bereitschaft verfügt, es zu verstehen oder zu beherrschen. Daher ist Kompliziertheit immer negativ konnotiert. Diese Konnotation wird im Sprachgebrauch meist durch zusätzlich abwertende, rein deutsche Worte markiert: "zu kompliziert", "ziemlich kompliziert"."

auszug aus : wiktionary .org kompliziert 

Geschrieben
"(...) Gibt Leute, die schaffen das sogar hier, auch wenn das erstmal nur schriftlich ist(...)" . Hier mit Leuten in der Endlosschleife zu quatschen, hat nichts mit einer Vis-a-vis-Unterhaltung zu tun, bei der latent 1000ende andere Parameter abgefragt werden, von denen das "Ich" gar nichts mitbekommt, während es sich angestrengt darüber unterhält, ob z.B. die sozialdemokratische Idee noch eine Zukunft hat? Online-Gequassel ist wie ein Louvre-Besuch mit einem Taubstummen.....- anstrengend und wahrscheinlich nicht besonders zielführend.
Geschrieben

Wenn sie sich ziert, ein Kompliment machen. Ist nicht kompliziert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Warum muss es immer “kompliziert werden?

Kompliziert? Hier? Nein , also hier ganz bestimmt nicht.

Das muss dann an dir liegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

“dirtyoldstyle..

Einfach mal einen Menschen ( gerne eine kurvenreiche Frau ) mit Hang zum sexuellem Ausleben treffen??

Why not? Warum muss es immer “kompliziert werden?

Mach's dir nicht zu kompliziert und such statt Frauen auch noch die Gays / TV, dann wirst du sicher unkomplizierter zum Erfolg kommen. 

 

Wer auf Frauen steht, muss mit einer gewissen Komplexität umgehen lernen...:joy:

Geschrieben
weil die poppen-ladys keine ständig untervögelten nutten sind, die von jedem gefickt werden wollen, der "hier" schreit, ein ganz stinknormales leben, mit berufen und eben mitunter auch kindern haben, weil sie sich aussuchen können, mit wem sie daten und/oder vögeln... baby...das leben IST kompliziert!
Geschrieben
Wahrscheinlich machst DU es selbst kompliziert..?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Mach's dir nicht zu kompliziert und such statt Frauen auch noch die Gays / TV, dann wirst du sicher unkomplizierter zum Erfolg kommen. 

Wer auf Frauen steht, muss mit einer gewissen Komplexität umgehen lernen...:joy:

Ja, ich wäre wirklich gerne bi- oder homosexuell. Ich kann mit Männern in der Regel so unglaublich viel mehr anfangen...

Geschrieben

Sollte eine Frau Darauf Bock haben und auch noch auf mich geht Das völlig unkompliziert .

Die Wahrscheinlichkeit das Beides " mal eben " passiert ist ziemlich gering und für mich auch aus verständlichen Gründen .

Geschrieben

wo bleibt die spontanität

Geschrieben
Auch eine (kurvenreiche) Frau mit Hang zum sexuellen Ausleben möchte sich selber aussuchen, WEN sie trifft. Eigentlich ganz einfach und nicht kompliziert.
×
×
  • Neu erstellen...