Jump to content

Eier /Hoden in die Vagina mit reinstecken


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag ja niemandem den Spaß verderben, aber auf einer anderen Plattform konnte man sich bei nem Seminar (oder so) anmelden, dessen Leiterin behauptete, sie könne durch viel Training den Schwanz plus Hoden quasi vaginal einsaugen!!! Allerdings nur im schlaffen Zustand, der sich jedoch dann sehr schnell verändern soll!! Also scheint der Threat und die Frage gar nicht so absurd zu sein!!! 😉 Es liegt dann eher an unserer Unwissenheit über die Möglichkeiten!
Geschrieben
Das stell ich mir sehr schwierig vor 🙄 Vor allem dürfte das Reinquetschen eher der Abtörner werden. Vielleicht ist die Geschichte mit den PET Pfandflaschen ja die Lösung 😂😂
Geschrieben
Ohne jemanden zu nahe zu treten wollen aber, wozu? Ich seh darin keinen Lust gewinn oder der gleichen.
Geschrieben
Dass dieser Mist auch noch kommentiert wird... Schaut mal das Profil an, ein Mann, der Frauenbrüste einstellt. Kann man doch nicht ernst nehmen.
Geschrieben
"Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier auch noch rein." :-)))
Geschrieben

Ich würde es mal anal probieren 😂. Und den Schwanz vaginal. Sportarten gibt es 🙄🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kranzi:

mit Eier drin wäre ich wohl schon in Gebärmutter 🙈🙈🤷🏼‍♂️

Erstens.....du kommst da net rein und 2. der wird dadurch nicht länger. 🤷‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

beim richtigen Schwanz passt nicht mehr rein

Und beim falschen? 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

"Ich mag ja niemandem den Spaß verderben, aber auf einer anderen Plattform konnte man sich bei nem Seminar (oder so) anmelden, (...)" .

Das ist doch kein sensibler Parameter. Es gibt auch Seminare, bei denen man lernt, Licht zu essen oder die Energien von Metatron aufzufangen.

Vielleicht war es eine Fortbildungsveranstaltung vom Mad-Magazine....

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und beim falschen? 🤭

Es gibt falsche?😱

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thorshammer59:

genau!

und anschließend dann ein ei in die vagina, eins in den po und von der nachbarin dabei einen blasen lassen....

loll, wers braucht.....

Geschrieben

Manchmal kommt ihr auf komische Ideen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jbkmz:

Dafür muss sie schon ganz schön ausgeleiert dein.

Da kann nix ausleiern. Is doch keine olle Socke.🙄

vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Kein Wunder das manche Schlepphoden bekommen... 🙄

Nee, die die Schlepphoden haben, bei denen funktioniert das. 

Geschrieben
Und dann? Wenn "alles versenkt" ist? Wie sehen dann die lustbringenden Stoßbewegungen aus? Oder sind die dann überhaupt noch möglich? Ein unvorstellbarer, abturnender Gedanke...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SucheSpaß866:

Flut???.... Grins. Egal

Da steht Fut. 

vor 2 Stunden, schrieb Istvan:

Das ist ein kranker gedanke

Was ist daran krank? Er will sie doch nicht vor Ort lassen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda763:

Hat das schon mal jemand gemacht?

jemand weiß ich nicht.... Ich nicht....

Klar habe ich schon mal das Gefühl gehabt am liebsten ganz in sie "reinkriechen" zu wollen.... Aber das ist nur ein Gefühl, wenn es besonders schön ist, ohne dass ich das austesten würde, wie viel tatsächlich rein geht....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da kann nix ausleiern. Is doch keine olle Socke.🙄

Nee, die die Schlepphoden haben, bei denen funktioniert das. 

Ausgetestet? 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mifar75:

Vielleicht ist die Geschichte mit den PET Pfandflaschen ja die Lösung 😂😂

Die passen ja erst recht nicht mit rein.🙄

vor 14 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

Es gibt falsche?😱

Na wenn es richtige gibt....🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ausgetestet? 😳

🤫 du bist doch bestens versorgt. Also müsstest du doch im Laufe der Jahre schon mal festgestellt haben, ob das "Gummi" am Rand ausleiert oder nicht. 🙈

Geschrieben
Alter, das reicht an Internet für heute 😃😃
Geschrieben
Was soll das bringen ? Einige Sachen hier verstehe ich echt nicht mehr 😂😂
Geschrieben
Fragen über Fragen... ein Teufelskreis... Einen Kaffee im Becher bitte..! "Zum mitnehmen"?.. Nein danke ich kippe ihn mir gleich hier über die Hose..!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die passen ja erst recht nicht mit rein.🙄

Na wenn es richtige gibt....🤷‍♀️

🤫 du bist doch bestens versorgt. Also müsstest du doch im Laufe der Jahre schon mal festgestellt haben, ob das "Gummi" am Rand ausleiert oder nicht. 🙈

Bin Ü 50.... was bei wem jetzt wie ausleiert..... Das wird mir jetzt zu dünnes Eis 🙈😂

Geschrieben
Ich habe, nach dem Lesen des EP ein ganz lustiges Kopfkino entwickelt, es gibt ja Stripperinen deren Beckenbodenmuskulatur so gut entwickelt ist, dass sie mit der Muschi eine Kolaflasche öffnen können (meist Thailänderinnen). Jetzt stelle ich mir vor wie der TE diese Praktik mit so einer Dame praktiziert und sie dann (versehentlich?) zudrückt...Ei, ei, ei,...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Spaß muß sein sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein 😅😎🥴

Genau DAS ist mir dazu auch eingefallen.

×
×
  • Neu erstellen...