Jump to content

Wieviel Leute habt ihr hier kennen gelernt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,
also bin ja noch recht neu hier und mich würde mal interessieren,
wie lang seit ihr hier dabei und wieviel leute habt ihr durch poppen schon real kennen gelernt?
bei wievielen ist etwas zwischen euch passiert oder habt ihr sogar schon gute freunde hier gefunden?
vielleicht hat ja auch der/die ein oder andere, die durch poppen eine richtige beziehung gefunden, also was dauerhaftes über eine längere zeit (heiraten kinder etc...) also keine fickbeziehung für 2 monate oder sowas?

Geschrieben

wie lang seit ihr hier dabei und wieviel leute habt ihr durch poppen schon real kennen gelernt?
Seit Anfang an ... ca. 250 bis 300.
bei wievielen ist etwas zwischen euch passiert oder habt ihr sogar schon gute freunde hier gefunden?
Bei einigen ... viele gute Freunde
vielleicht hat ja auch der/die ein oder andere, die durch poppen eine richtige beziehung gefunden, also was dauerhaftes über eine längere zeit (heiraten kinder etc...) also keine fickbeziehung für 2 monate oder sowas?
Da kenne ich einige, die durch p.de eine Beziehung gefunden haben, geheiratet und auch Kinder bekommen haben

Hoffe, die Antwort bringt dir die Erkenntnisse, die du haben möchtest

Geschrieben

Ich will dicht nicht entmutigen, aber als Mann hat man es hier schwer, viele Kontakte kommen eher durch Zufall zustande. Gezieltes Anschreiben endet oft in nicht-beachtet-werden (auch wenn das Anschreiben ernst gemeint und nett geschrieben war).

Also mache dir keine zu großen Hoffnungen, verhalte dich normal, sei wie du bist und warte was passiert.
Ich bin schon lange hier, ich denke über fünf Jahre, damals auch noch mit meiner Freundin gemeinsam. Heute bin ich solo hier und habe innerhalb meiner Mitgliedschaft EINE Person kennengelernt die es wert war, sich öfter zu unterhalten.
In diesem Sinne, bleib realistisch Ich wünsche dir trotzdem viel Spass hier

Geschrieben

Seit 4 1/2 Jahren und ich würde schätzen , daß es ca. 500-600 waren . Ich kann sie schon lange nicht mehr zählen .

Bei wievielen was passiert ist geht keinen was an . Die guten Freunde , die ich über diese Seite kennengelernt habe , kann ich an einer Hand abzählen . Bekannte hab ich hier massig gefunden .

Dauerhaft hatte ich eine 2 jährige Beziehung . Hier soll es durchaus Paare geben , die geheiratet haben und sogar das ein oder andere "Poppen.de" Baby .

Geschrieben

1-2-3 viele...
habe irgendwann aufgehört zu zählen..(Habe doch nur 10 Finger )

Geschrieben

Die Antwort ist einfach, wenn auch nich repräsentativ. Es haben nun 5 User hier gepostet, 3 davon kenn ich persönlich , is doch ne gute Quote

Geschrieben

08/2005 - an die 400-500

geht dir nix an - und ja

vielleicht hat ja auch der/die ein oder andere, die durch poppen eine richtige beziehung gefunden

ja..icke meen ollen

, also was dauerhaftes über eine längere zeit (heiraten kinder etc...) also keine fickbeziehung für 2 monate oder sowas?

na ja...wir sind seit 2 jahren verlobt und zu alt für kinder..zählt det och

Geschrieben

Zählen meine Feinde och, dann wird det viel werden

der baer

Geschrieben (bearbeitet)

... die Antwort ist 42

@TE:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. ich glaube das war okt 2004.
2. wieviele menschen ich bisher kennengelernet habe weiß ich nicht, aber einige hundert schon
3. ein bester freund, einige gute freunde, viele bekannte
4. meinen jetzigen partner seit über 2 jahren

von meinen vorpostern kenne ich sechs.

Geschrieben

Hi,

viel zuviele....

Bei 100 hab ich auf gehört zuzählen...

Was ich ganz bestimmt sagen kann das 90% der Treffen davon unnötig waren und ich diese Zeit im Kino oder einer Bar besser und mit mehr spass verbracht hätte...

Was ich aber noch weiss das ich mein SCHATZYYYYYYYYYYYYYYY hier kennen gelernt habe und ich ihn heute noch habe.....

lg Pinky von pinky&brain

Geschrieben

Bisher keine Frau hier kennengelernt. Ich denke sind viele hier nur zum schnösel unterwegs.

Geschrieben

Seit 4 1/2 Jahren und ich würde schätzen , daß es ca. 500-600 waren . Ich kann sie schon lange nicht mehr zählen .

Du hast also durchschnittlich jeden 2.-3. Tag jemanden real über poppen.de kennen gelernt?
Und ich dachte immer, dass es hier nur männliche Traumtänzer gibt

Geschrieben

wie lang seit ihr hier dabei
Februar 2008

und wieviel leute habt ihr durch poppen schon real kennen gelernt?
200-300

bei wievielen ist etwas zwischen euch passiert
Geht dich gar nichts an

oder habt ihr sogar schon gute freunde hier gefunden?
Ja

vielleicht hat ja auch der/die ein oder andere, die durch poppen eine richtige beziehung gefunden, also was dauerhaftes über eine längere zeit
ja

Ich hoffe ich konnte helfen

Du hast also durchschnittlich jeden 2.-3. Tag jemanden real über poppen.de kennen gelernt?

Geh einmal auf den Siegener Stammi kennste schon 100, dann gehste mal nach mainz kennste nochmal 40.
Und wenn du agil bist schaffste das in einem Monat.
Man hat ja hier nicht nur die Möglichkeit über strunzlangweilige Kaffeedates Leute kennen zu lernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage war , wieviele Leute man über diese Seite schon real kennengelernt hat .
Ich bin seit 4 1/2 Jahren hier , war in dieser ganzen Zeit selber auf zig Stammtischen , auf verschiedenen Forumstreffen , auf der überregionalen Poppen.de Party in Berlin , organisiere selber einige Veranstaltungen .

Noch Fragen ? Vielleicht vorher mal lesen , bevor man hier jemanden als Traumtänzer tituliert

bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Noch Fragen ? Vielleicht vorher mal lesen , bevor man hier jemanden als Traumtänzer tituliert

Ich kenne so über 100 Popper und Popperinnen persönlich... Stammtische.. Partys usw.

Bin auch kein Traumtänzer....

Auf meiner Geburtstagsparty waren 54 geladene Popper und Popperinnen ....

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Und von meine Vorpostern hier kenne ich so wie der Prickel 3!

Und von den Nachpostern den Traeumer36.

@GeileRubens

Ich dachte, du treibst hier schon seit Jahren (gefühlt) dein Unwesen

Geschrieben

@GeileRubens

Ich dachte, du treibst hier schon seit Jahren (gefühlt) dein Unwesen

Nö, ich bin ein Frischling*schüchtern guckt

Geschrieben

von meinen vorpostern kenn ich 9,bzw 10 weil 1 paar dabei

und auf div treffen und stammies jede menge weiterer leute kennengelernt, zählen kann ich die ebenfalls nicht alle...
darunter einige die ich als freunde bezeichne und viele gute bekannte...

dabei glaub ich seit okt 2005...

ruby

du und nen frischling
wo sind denn dann deine streifen

Geschrieben

Wat seid ihr alles glückliche Menschen.

Ihr schreibt und lernt Leute kennen.

Ich schreibe mir hier seid Jahren Blutblasen an die Fingers und hab noch nie eine persönlich kennengelernt.

Aber vielleicht liegt das ja auch an mir selbst. Ich glaube, ich muss mich mal ein bischen mehr öffnen.

Geschrieben

Och xray

Kennengelernt habe ich hier bisher ca. 50 Leute. Sagen wir es mal so, einige kannte ich schon vorher und war erstaunt, sie hier zu treffen

Von meinen Vorspostern kenne ich allein 5 Personen durch diverse Forentreffen.
Meist sind es lockere Bekanntschaften, von denen wenige auch zu guten Freunden wurden.
Hier angemeldet bin ich jetzt seit Januar 2008 und ich habe nicht vor, so schnell wieder zu verschwinden

Geschrieben

wir sind glaub 5 oder 6 jahre hier... haben auch schon einige kennengelernt .. und andre lernte man kennen bevor man wusste das sie auch hier sind und einige wurden richtige gute freunde :-)

Geschrieben

noch nicht allzuviele , denke das wird sich aber ändern

Geschrieben

... hab noch nie eine persönlich kennengelernt ...

Kennst mir nich mehr

Geschrieben

Sommer 2005, einige hundert Leute (hauptsächlich durch Veranstaltungen wie Stammtische), eine längere Beziehung, einige ganz tolle Männer und ganz definitiv sogar Freunde. Auch einige meiner Vorposter kenne ich live.

• Neu erstellen...