Jump to content

Die Frauen rennen mir die Bude ein - Warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich bin ich nichts Besonderes. Sagen wir ein Mann, der als solcher hätte unansehnlicher ausfallen können, aber gegen Adonis hätte ich gewiss keinen Stich gemacht. Vielleicht ist es die Tatsache, dass ich mich gerade in einem Reifestadium befinde, das von vielen Erfahrungen erzählt und gleichzeitig noch oft jugendlichen Schalk in den Augenwinkeln aufblitzen lässt.

Beinahe jeder Spaziergang endet statt am vorhergesehen Ziel in irgendeinem Café, Frauen jeglichen Alters zwinkern mir zu und laden mich mehr oder weniger direkt zur gemeinsamen Einnahme eines Getränks ein. Ich sehe es kommen, dass ich mich nicht mehr ohne Sonnenbrille und Trenchcoat auf die Straße wage, nur um wieder unbehelligt meinen beruflichen und sozialen Pflichten nachkommen zu können.

Hat jemand von Euch erfahrenen Poppern eine Ahnung, woran das wirklich liegen könnte? Für ernst gemeinte Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Geschrieben

hast du noch andere wunschträume???

ich lach mich tot

die,die dir zuzwinkern, haben wohl mitleid mit dir

Geschrieben

das mit dem trenchcoat halte ich für eine gute idee.... wenn du weiterhin nackt über den ku'damm spazierst, darfst du dich auch über diese blöden anmachen der gierigen weiber nicht wundern!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

hast du noch andere wunschträume???

ich lach mich tot
die,die dir zuzwinkern, haben wohl mitleid mit dir

Gegen solches Mitleid, das regelmäßig in daunigen Niederungen endet, habe ich ja im Grunde nichts, wenn es nicht so häufig vorkäme. Vielleicht haben nicht nur die Frauen, sondern auch ich ein zu weiches Herz...

Lachst Du noch oder bist Du schon tot?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn de der "mann am klavier"wärst, würde die assoziation zum *jebt dem mann man klavier nochn bier* stimmen:-)

vllt. denken se, du brauchst stärkung, um des cello zu tragen?? son cellokasten iss zwar kleiner wie der des kontrabasses...aber..wer weiss schon, wie de ausschaust..neben nem cellokasten:-)

Geschrieben

hach, mir geht es doch genauso. Kaum bin ich aus dem Haus raus, schon springen mich die jungen Dinger an. Hausfrauen fallen in Ohnmacht mit und ohne Einkaufstüte, Tussis lassen ihre Handys fallen. Ich habe schon 2 Bodyguards engagiert, um nur die bessere Ware durchzulassen. Das Geld lehne ich natürlich immer ab. Und dabei bin ich ganz normal, nä.

Die Anonymität im Inet ist doch was feines, gell?

mööööööp.

Geschrieben

vllt. denken se, du brauchst stärkung, um des cello zu tragen??

Also mein Violoncello lass ich von niemandem tragen, auch nicht von der schnuckeligsten Sexymaus!
Aber da fällt mir ein, dass die Damen immer so einen merkwürdigen Blick bekommen, wenn sie sehen, wie ich mein Cello anfasse und dann vor allem hören, wie ich darauf spiele!!

Geschrieben

Aber da fällt mir ein, dass die Damen immer so einen merkwürdigen Blick bekommen, wenn sie sehen, wie ich mein Cello anfasse und dann vor allem hören, wie ich darauf spiele!!

ach verstehe, des sieht so unbeholfen aus..und das spiel hört sich so..........schlecht an, das die tasse kaffee die ohren der damen beruhigt........des erklärt natürlich alles

Geschrieben

Frauenschwarm und Cellovirtuose. Welche bescheidene Selbstbeschreibung kommt als nächstes?

Geschrieben

ach verstehe, des sieht so unbeholfen aus..und das spiel hört sich so..........schlecht an, das die tasse kaffee die ohren der damen beruhigt........des erklärt natürlich alles

Mein Gott, was seid Ihr alle negativ! Wisst Ihr, ich bin ein Mann, der nur das tut, was er wirklich sehr gut kann! Cello spielen zum Beispiel, auf solchen mit Saiten und ohne Saiten...

Geschrieben (bearbeitet)

Frauenschwarm und Cellovirtuose. Welche bescheidene Selbstbeschreibung kommt als nächstes?

nue sei doch nicht neidisch, das er durch schlechten griff und schlechtes spiel nen almosenkaffee bekommt - beim sex nennt sich det uff poppen.de mitleidsfick...schmunzel

wer ist hier negativ, ich stelle nur mutmaßungen zu deiner eingangsfrage an, warum se dich unter auferbietung ihrer kräfte ins cafe zerren

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, was seid Ihr alle negativ! Wisst Ihr, ich bin ein Mann, der nur das tut, was er wirklich sehr gut kann! Cello spielen zum Beispiel, auf solchen mit Saiten und ohne Saiten...

tut das nicht jeder? Nur daß man mit dem, was man gut kann, aus den gröbsten Bescheidenheitsgründen in einem Forum nicht hausieren gehen sollte Vor allem nicht mit einem "Können", das so nah am männlichen Wunschdenken gebaut ist. Ich schreib doch ooch nich, daß ich das Violinkonzert von Arnold Schönberg bis in seine letzten thematischen Verzweigungen hinein hören kann (nu hab ichs doch geschrieben (stimmt nebenbei garnicht))

Geschrieben (bearbeitet)

wer ist hier negativ, ich stelle nur mutmaßungen zu deiner eingangsfrage an, warum se dich unter auferbietung ihrer kräfte ins cafe zerren

Haben Sie verehrte Herr- oder Damschaften (wer weiß, mit welchen Individuen ich hier kommuniziere), schon einmal einen schlechten Musikanten zum Trost in ein Café gezerrt?

Solche lächerlichen "Mutmaßungen" widersprechen wohl jeglicher Logik und zeigen ganz offenbar, dass Berlinern so etwas wie Humor nur nachgesagt wird.

Sie wirken etwas verkrampft, meine Dame/bzw Herr!

tut das nicht jeder? Nur daß man mit dem, was man gut kann, aus den gröbsten Bescheidenheitsgründen in einem Forum nicht hausieren gehen sollte

Auch Frau Seegurke, ich danke recht schön für die moralische Belehrung! Sie kennen also die Musik von Herrn Schönberg! Löblich, muss ich sagen, löblich! Sie sind ja ein ganz Kultivierter! Chapeau!

Geschrieben

det kommt daher, weil ich scheinbar...so nahe an der wahrheit bin - und er seinen empfangsender für worte nicht feinjustiert hat - ..und da er, als cellospieler ja noten lesen kann, die das lesen an sich voraussetzen, weiss er ja, da er auf dem selbigen profile war, wer hier schreibt

im übrigen sollte er wissen, das strassenmusiker, auch nicht mit cello, ins cafe gezerrt werden, se kriegen höchstens, wenn se gut spielen sollten..nen euro in den cellokasten
ergo sollte er seine verkappte suche.....doch noch mal neu schreiben, vllt. klappts dann auch mit cafedates

Geschrieben

ampaarbln versucht doch nur, einer absurden Nummer etwas Komik abzugewinnen. Ist noch das Humanste. Peinliche Äußerungen von diesem Ausmaß findet man zum Glück nur im Internet.

Geschrieben

danke, daß mein guter rat hier so ignoriert wird!!!! *sich düpiert abwendet*

Geschrieben (bearbeitet)

det kommt daher, weil ich scheinbar...so nahe an der wahrheit bin - und er seinen empfangsender für worte nicht feinjustiert hat -

Ich weiß nicht recht, ob ich das, was Sie schreiben, als Sprache verstehen soll. Verstehe es, wer will, mir entzieht Sich der tiefere Sinn ihrer Wortbändel.

Immerhin taucht das Wörtlein "Wahrheit" in Ihrem Geschreibsel auf, ich hoffe, Sie wissen was das ist!

danke, daß mein guter rat hier so ignoriert wird!!!! *sich düpiert abwendet*

Seien Sie mir gnädig gesonnen, Verehrteste! Ich muss mich hier geiferndem Pöbel erwehren, der Ihre zarte Stimme wohl an Lautstärke übertönt, sie aber nicht niederschreien kann.

Herzlichen Dank für Ihren gütigen Zuspruch!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch Herr Seegurke, ich danke recht schön für die moralische Belehrung!

Ist ja das mindeste. Das Eingangsposting tut halt fast schon körperlich weh.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja das mindeste. Das Eingangsposting tut halt fast schon körperlich weh.

Frau Seegurke, seien Sie ein Mann! Ein echter Mann muss auch mal Schmerzen aushalten können!

P.S.: Und fälschen Sie nicht willkürlich Zitate! Das ist nicht wissenschaftlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Herr Seegurke, Seien Sie eine Frau! Eine echte Frau muss auch mal Schmerzen aushalten können!

P.S.: Und fälschen Sie nicht willkürlich Zitate! Das ist nicht wissenschaftlich!

Apropos wissenschaftlich, wie wärs mal mit ner Einweisung? Viel Spass noch mit der Selbstbeschäftigung.

Geschrieben

Apropos wissenschaftlich, wie wärs mal mit ner Einweisung? Viel Spass noch mit der Selbstbeschäftigung.

Also Einweisung erwarte ich eigentlich von Ihnen, verehrte Dame. Zuspruch. Rat. Et cetera.

Für eine Einweisung in Wissenschaftlichkeit Ihrer Person fehlt mir wahrscheinlich die Geduld, ich sehe ja deutlich, dass bei Ihnen schon längst Hopfen und Malz verloren ist. Außerdem ist es spät. Mein heutige Cafébekanntschaft kitzelt mich schon eine ganze Weil am großen Zeh. Ich gehe schlafen.

Morgen mehr!

Geschrieben

Mich hüpfen auf der Arbeit nur die Putzfrauen an. Die sind mir aber nicht schmutzig genug.

Geschrieben

Liebster Chellofreund

Muss man wissen, woran es liegt? Sollte man nicht einfach nur genießen?

Vielleicht findet sich ja eine nette Dame unter den Vielen, die die Logistik all dieser Cafehausbesuche organisiert?

Sieh es doch einfach so - Qualität hat sich immer durchgesetzt und Frauen sind so klug, sie zu erkennen. Genieße den Zustand, statt ihn zu bedauern. *smile*

Einen charmanten Gruss

Geschrieben

Beinahe jeder Spaziergang endet statt am vorhergesehen Ziel in irgendeinem Café, Frauen jeglichen Alters zwinkern mir zu und laden mich mehr oder weniger direkt zur gemeinsamen Einnahme eines Getränks ein. Ich sehe es kommen, dass ich mich nicht mehr ohne Sonnenbrille und Trenchcoat auf die Straße wage, nur um wieder unbehelligt meinen beruflichen und sozialen Pflichten nachkommen zu können.

Hat jemand von Euch erfahrenen Poppern eine Ahnung, woran das wirklich liegen könnte? Für ernst gemeinte Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Ich verstehe die Aufregung nicht.
So etwas ist doch ganz normal.
Humorlose, Niveaulose und andere Nieten kennen so etwas natürlich nicht, es greift die Fremdartigkeitsautomatik....
Alles was anders ist wird angegriffen.
Lernt doch lieber ein Instrument zu spielen! Das ermöglicht dann ein Miteinander.

Geschrieben

Komik abzugewinnen

am besten finde ich immer....*frau seegurke*...wat hat de op gekostet??

• Neu erstellen...