Jump to content

Gegessen wird daheim...


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt ihn nicht, den Spruch; Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim! 

Etwas anders ausgelegt, mache ich bei mir die Erfahrung, dass ich jungen Frauen gerne hinterherschaue. Besonders bei dieser Jahreszeit. Enge Jeans oder luftige Sommerkleider, runde Hintern und volle Blusen mit Nippeln.... aber schauen und den Anblick geniessen ist das eine, wenn ich aber an Sex denke und real erlebe, dann ist mir eine reife Frau im Bett einfach lieber. 

Wem geht es ähnlich? 

Inspirieren lassen, aber dann im Bett doch was anderes besser finden? 

BlackAmericanDick
Geschrieben
nope...wenn ich unterwegs bin heisst das " i got stuff to do"...somit keine zeit women oder men hinterherzuschauen oder sonst was...+ im not a thirsty guy...ich hol mir da lieber an meiner partnerin apetit und esse dan auch gleich lol...but thats a personal preference...von daher :)
Geschrieben

Ist wahrscheinlich auch wieder so ein Männerding. Mich reizen andere Menschen rein gar nicht, wenn ich einen festen Partner habe.

Geschrieben
Gucken denn einige Männer eigentlich auch wenn ihre Frau dabei ist?
Geschrieben
würde mir nicht in den sinn kommen.. am besten noch im schwimmbad menschen angaffen und schauen.. ich selber finde es extrem unangehnem wenn männer mich in der stadt begaffen und ihre blicke nicht bei sich lassen können und am besten noch hinterher pfeifen.. ich denke nicht das die frauen die du beschreibst von dir als stimulation benutzt werden wollen.. und sie tragen die leichte bekleidung auch nicht weil sie damit reizen wollen sondern es schlichtweg draussen warm ist!!!!
Geschrieben
Wenn mir mein Partner damit kommen würde wäre ich verletzt. Wenn er seine Lust außerhalb holen muss um dann bei mir einen hoch zu bekommen ist es Zeit was anderes zu suchen. Dann sollte er genau die ansprechen die ihn so anturnt.
Geschrieben

Also ich kann auch schöne Anblicke genießen ohne dabei gleich an Sex zu denken. Natürlich gucke ich Damen hinter her und ich weiß aus sehr guter Quelle, dass viele Frauen auch nach hübschen Männern schauen. -) Nur weil etwas schön ist, muss man es ja nicht gleich begatten wollen. Ich genieße auch Sonnenaufgänge in der freien Natur ohne eine Erektion zu bekommen -))

vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gucken denn einige Männer eigentlich auch wenn ihre Frau dabei ist?

Ja ich habe mit meiner ExFrau immer drüber gesprochen. Sie ja auch mit mir (die oben erwähnte Quelle). Ach und nein, dass war nicht der Scheidungsgrund :jumping:

Geschrieben

Klar schau ich wenn eine irgendwie besondere Frau mein Blickfeld kreuzt , allerdings nicht um mir " Appetit " zu holen .

Manche Bilder die mir da ebenfalls auf´s Auge gedrückt werden könnten auch durchaus gegenteiligen Effekt haben .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gucken denn einige Männer eigentlich auch wenn ihre Frau dabei ist?

ja... und viele merken es so gar nicht... die Frauen dafür umso mehr... es wirkt einfach verletzend.... so einen Freund hatte ich 1992... nie wieder!

Geschrieben

Ich guck auch wenn mir eine Frau gefällt aber ich denk nicht junge geile Schnitte.... Wenn ich dran vorbei bin ist Sie auch schon weg aus meinem Kopf 

Geschrieben
Eigentlich hat Deine Überschrift nichts mit dem gemein, was du schilderst. Denn gegessen wird daheim, bezieht sich mehr auf Paare. Ich selbst kann nur sagen, da mich nicht ein toller Body, hübsches Gesicht automatisch feucht werden lässt um jemanden in Bett haben zu wollen gehört bei mir mehr zu. Abgesehen davon, sind es bei mir durchaus eher jüngere. Was deine Überschrift betrifft, ich werde mit Beginn einer Partnerschaft nicht automatisch blind und nicht alle anderen unattraktiv, und ja, ich gucke mir trotzdem Menschen/Männer an aus selbigen Grund und mein Partner darf und sollte das auch....ich kann dann auch sagenn...guck mal ..die Frau sieht toll aus.... es gibt halt weiterhin, tolle, attraktive Menschen.... auch wenn es nicht zum Thema passt, ich würde weiterhin, die Männer umarmen bei denen ich das vorher tat und da können auch neue zu kommen.... nur weil ich mich mit jemanden neu verstehe, heißt es nicht das da was läuft... und da würde ich meinem Partner vertrauen und er kann es bei mir .... kaputt machen kann man sich das Vertrauen immer noch....
Geschrieben
‚Kopfschüttel‘ … über die meisten Antworten hier!
Geschrieben
Ich denke auch, daß gucken erlaubt ist. Etwas Kopfkino ist ja auch okay. Oder auch mehr.
Geschrieben

Zwischen schauen und schauen kann ein großer Unterschied liegen - und Appetit hole ich mir nicht

vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gucken denn einige Männer eigentlich auch wenn ihre Frau dabei ist?

Ja und sie schaut ja auch mal dem ein oder anderen Mann hinterher 

Geschrieben
Wenn mir ein Mensch gefällt, so schau ich ihn oder sie mir auch an. Da ich nur für mich sprechen kann hat das allerdings nichts mit sexuelle Gedanken zu tun. Dieses Person gefällt mir halt. Und warum soll auch daraus nicht vielleicht auch eine nette Bekanntschaft werden? Und wenn Menschen sich leicht kleiden kann das viele Gründe haben, aber meistens wird es wohl warmes Wetter sein, aber eben meistens. Wenn es aber eben jemanden Unbehagen bereitet, so kann man das Doch auch in einem vernünftigen Ton mitteilen. Ich würde es dann auch respektieren. Denn man kann Menschen eben nur vor dem Kopf schauen. Liebe Grüße Michael
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn mir mein Partner damit kommen würde wäre ich verletzt. Wenn er seine Lust außerhalb holen muss um dann bei mir einen hoch zu bekommen ist es Zeit was anderes zu suchen. Dann sollte er genau die ansprechen die ihn so anturnt.

Ich würde mich fragen, was ist mit meinem Partner nicht in Ordnung wenn er auf einmal keine anderen Frauen sieht oder wenn ich ihn hinweisen würde und er sagt..och..hab ich gar nicht gesehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen Menschen hübsch finde, dann schaue ich. Das kann mir bei Mann oder Frau passieren. Heißt aber bei mir gar nicht, dass ich dann sexuell stimuliert werde oder geil werde oder wie auch immer jemand das nennen mag.

Ich denke "oh hübsches Gesicht, Augen, Tattoo, Arme egal was ,vielleicht auch das Ganze", das war es und dann ist dieser jemand auch schon wieder raus aus meinem Kopf. So wie ich eine schöne Blume oder ein Bild oder die Natur betrachte.

Klar guckt mein Partner bestimmt auch mal, aber ich finde es gut und respektvoll von ihm, dass er es sich nicht anmerken lässt , denn offensichtlich fänd ich jetzt nicht so schön.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrSmith65:

‚Kopfschüttel‘ … über die meisten Antworten hier!

Das ist ja mal ne Aussage.....echt differenziert und fundiert. Und natürlich themenbezogen. Whow.

Geschrieben

Wieder große Missverständnisse! 

Ich starre oder gaffe Frauen nicht hinterher. Das gebietet ja wohl der Anstand. Aber man geht ja wohl nicht mit geschlossenen Augen durch die Stadt, oder?

——

Appetit holen, wurde wohl missverstanden. Ich werde auch nicht sofort geil, wenn ich eine andere Frau sehe, aber gewisse körperliche Reize, dürfen einen doch wohl ein schönes optisches Gefühl bescheren. 

——

Es geht in diesem Threat darum, dass junge Damen durchaus meine Phantasie beflügeln, ich aber lieber Sex mit einer reiferen Frau genieße und bei mir eben die Lust auf junge Mädels nicht vorhanden ist, auch wenn sie schön anzuschauen sind. 

Es ging somit nur darum, dass mir optische Reize und reales Erleben eben zwei Paar Schuhe sind. 

 

Geschrieben

Da bin ich vollkommen raus eine Frau die mir gefällt macht Das altersunabhängig sowohl sexuell als auch optisch . 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rosettenzunge:

mache ich bei mir die Erfahrung, dass ich jungen Frauen gerne hinterherschaue.

...

aber schauen und den Anblick geniessen ist das eine, wenn ich aber an Sex denke und real erlebe, dann ist mir eine reife Frau im Bett einfach lieber. 

Wem geht es ähnlich? 

Mir nicht.... mich reizt draussen genau das, was ich auch gerne mit ins Bett nehme....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Es geht in diesem Threat darum, dass junge Damen durchaus meine Phantasie beflügeln, ich aber lieber Sex mit einer reiferen Frau genieße und bei mir eben die Lust auf junge Mädels nicht vorhanden ist, auch wenn sie schön anzuschauen sind. 

Klingt etwas verwirrend 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Es geht in diesem Threat darum, dass junge Damen durchaus meine Phantasie beflügeln, ich aber lieber Sex mit einer reiferen Frau genieße und bei mir eben die Lust auf junge Mädels nicht vorhanden ist, auch wenn sie schön anzuschauen sind. 

Es ging somit nur darum, dass mir optische Reize und reales Erleben eben zwei Paar Schuhe sind. 

 

Was versprichst Du dir davon? Aus dem nichtvorhandenen Kontext entnehme ich, das Du meinst, juhu..junge Mädels sind hübsch anzuschauen, aber die älteren (für das "reif" solltest Du eigentlich mal für 30 Minuten auf die stille Treppe) sind dafür die Granaten im Bett. Dazu nur mal soviel, jeder ist nur so gut im Bett, wie er zur Sexualtität mit ihren Facetten, steht und diese auch erlebt. Eine sexy 25 jährigen, kann schon super viel Erfahrung haben und ebenso toll im Bett sein, wie eine 53 jährige es nicht ist, weil sie entweder keinen Bock hat oder in einer langweiligen Ehe durch einen lahmen desinteressieten Mann gefangen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Klingt etwas verwirrend 

Und schon denkt man viel länger darüber nach, als es das wert wäre...

 

"Sie haben ihr Ziel erreicht!"

vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was versprichst Du dir davon?

Augen zu und durch, wenn es dann zu Hause los geht???

Geschrieben
Das klingt ja beinahe so, als könntest du frei wählen. Das glaubst du doch wohl selbst nicht?! Im Übrigen dürfte sich "die" Frau zu schade sein, um für den männlichen Trieb her zuhalten.
×
×
  • Neu erstellen...