Jump to content

Fkk schlafend angespritz werden


Empfohlener Beitrag

samsonderhuene
Geschrieben
Ich finde das von einem fremden schon etwas derb
Geschrieben
Da ich stock hetero bin, würd ich ihm höchstwahrscheinlich den sack abreissen. Also Vorsicht, wer da zu was animiert wird🤷‍♂️
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb shoot90:

... also brauch ich keine Angst haben wenn ich jetzt doch mal öffentlich fkk gehe :)

Du solltest schon Angst um dein Leben haben, zumindest um dein böses Stück, wenn Du ungefragt jemanden, mit deinem Ejakulat, Natursekt oder Dünnschiss anspritzt.

Geschrieben
Allein die Vorstellung ist ziemlich abartig. Den würde ich einhändig kastrieren. Wie kommt man auf so einen Gedanken???
Geschrieben
So, als wirst du von einem Hund "angepisst"!!!??? 😳 😆😆😆 🙈
Geschrieben
Ich denke der Nutzer der dieses Thema erstellt hat, schämt sich über seine Phantasie bzw seinen Kink, und lässt die Frage so formuliert, eine Distanz zu sich selbst aufzubauen, das man ja nicht denkt, es wäre sein eigener Wunsch. Wie schon viele vor mir: macht das einer bei mir, gibt's Backenfutter !!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shoot90:

Hallo servus würdet ihr schon mal beim fkk von einem fremden Mann angespritz. Oder Wie würdet ihr das finden?

mit Wasser, ausser SpritzPistole, ja, war aber in sonem Strandspiel inclusive 

Geschrieben

He lieber TE, einfach mal machen😂😂😂

Wird schon schief gehen😉😉😟

Und auf jede Aktion folgt bekanntlich eine Reaktion, also Hosen runter auf die Frau gespritzt und abgewartet auf das was dann passiert.😂😂😂😂

Achso bitte bei einer Wildfremden und schön auf Videoaufnehmen aber mit der Reaktion der Dame😂😂😂

Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

 mit deinem Ejakulat, Natursekt oder Dünnschiss anspritzt.

Na super, jetzt hab ich Bilder im Kopf 

Geschrieben
Wie würde er die Anzeige wegen sexueller Belästigung finden...?
Geschrieben
Auch wenn man(n) nach eigenem Bekunden noch nie beim FKK war, sollte doch so viel gesunder Menschenverstand da sein, der einem sagt, dass sich so ein Verhalten sich an öffentlichen FKK- Plätzen ausschließt. Es mag sicher die ein oder andere „spezielle“ Örtlichkeit geben, die auch nur von „speziellen“ Besuchern frequentiert wird. Was dort üblich ist oder passieren könnte, weiß ich nicht.
Geschrieben
Würde ich gerne machen😈
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...