Jump to content

gefährliches poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och nöööö-oder???
also wenn ich des ernst nehmen soll dann darf hier über 3/4 der frauen und männer niemals n treffen haben-ich mein es könnte ja was passieren...
wenn ich so wäre dann würde auf speziell dieser plattform gar nix gehen...
vllt sollt ich mal amok laufen-dann hab ich vllt mehr treffe über diese seite und nicht nur auf anderen...

man-immer diese panikmache...
ist jede(r) ohne telecheck n fake?
ist jede(r) derer welche nur die möglichkeit haben sich zu haus besuchen zu lassen gefährdet?oder ist der der besucht etwa gefährdet???
auch jmd mit dem man font und mit dem man sich die ersten male in der öffentlichkeit trifft kann dann zu irgendwas mutieren was man nie erahnte..
die meisten gewalttaten passieren nun mal im bekanntenkreis/umfeld--also heisst dies dass es weniger taten gibt durch unbekannte---denkt mal drüber nach....

übervorsichtig ist schwachsinn-passieren kann immer was...

und amok laufen nur die deren seit beginn ihres lebens komisch leben/erzogen werden, weder shooter,noch gewaltfilme sind gründe - die gründe sind im umfeld zu suchen und zwar beginnend im elternhaus...


Geschrieben

Ich finds zum Kotzen, dass bei so einem ernsten Thema, manche Leute hier denken, sie müssten Witze reissen.

Gruß
FRAU Josa


Geschrieben

meetme666, man muß ja nicht gleich Amok laufen, nen normaler (was für ein scheußliches Wort in dem Zusammenhang) ***iger, Spammer oder sonstwie Kaputter reicht auch schon hin.

Gerade auf poppen.de, wo soviel über fakes auf beiden Seiten gejammert wird, und das zu Recht, ist ein wenig Vorsicht angebracht.

Und würdest Du Dich ohne Telefoncheck ins Auto setzen, um mal ein paar km ne VL Bekanntschaft zu treffen ? Neeeee, gelle ?


Geschrieben

hallo, wir sind hier bei flirt und witz und spam und wer sich das eingangsposting mal genau durchgelesen hat..................aber was solls

eimer aufstell und feuchtücher sowie mundwasser verteil


SAFTI - det will ich sehen................nen sharukan-tanz


Geschrieben

...SAFTI - det will ich sehen................nen sharukan-tanz



...so kann`s kommen, selbst beim brunch.



er kommt aus der tiefe, sozusagen aus dem nichts...


Geschrieben

also verstehe iche det jetze richtig, wenn du zum brunchen kommst und damit du denn keene amoklaufenden frauen hinter dir hast, kommste mit wasserschüssel..und siehst denn so aus, wenn de beim brunch erscheinst??...irre


Geschrieben

wer jetze...du oder sharuk - wobei, woher weestduwiedetisswennderkommt.....?????


×
×
  • Neu erstellen...