Jump to content

Wie nennt Ihr den Stuhl beim Frauenarzt?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)




Ich mache mir mit Absicht Termine beim Frauenarzt , wöchentlich einmal !
Schon beim Gedanken an den Gynstuhl , an meinen Frauenarzt werde ich klatschnass und kann es kaum erwarten , endlich dort zu sein .
Wenn ich die Praxis betrete durchströmt mich ein unglaubliches Geilheitsgefühl !
Darf ich dann endlich zum Doc rein , dann reiss ich mir die Kleider vom Leib , leg mich auf den Stuhl und denk die ganze Zeit nur an eines :
FICK MICH !

OT:
Wie du auch?????
Also gibt es mehr von uns






Einfach nur der Stuhl oder gibt es heute auch andere Bezeichnungen für den
Untersuchungsstuhl beim Frauenarzt?


ON:

Der Stuhl..nun, der Stuhl heißt Untersuchungsstuhl,Gynstuhl oder Behandlungsstuhl.
Wieso müssen alle Dinge noch nen Extra Namen haben / bekommen


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

OT:

Wieso müssen alle Dinge noch nen Extra Namen haben / bekommen




So was nennt sich Fantasie,Performance...guggschtu im Duden...


Geschrieben

Tja ich gehöre auch zu dem Club, wenn ich nicht mindestens einmal die Woche auf dem Gyn Stuhl gesessen bin, hab ich echte Orgasmusprobleme.

Ich liebe es einfach meinen Hintern auf dieses eiskalte rote Leder zu platzieren.
Es gibt nix erotischeres als sich auf so einem Stuhl sitzend, mit Wattestäbchen am Muttermund rumpuhlen zu lassen(Krebsvorsorge ist das allergeilste überhaupt) und mich vorher mit einem eiskalten Spekulum die Pflaume auf Fussballdurchmesser dehnen zu lassen.
Wenn mein Gyn dann mit der Grubenlampe auf der Stirn vor mir sitzt, beginne ich zu schreien vor Lust.


Geschrieben

@Rubi ...

GEIL ! Alleine das Beschreiben macht misch schon wieder MEGAGEIL !
Shit das mein Frauenarzt samstags die Praxis zu hat !


Geschrieben

@Rubi ...

GEIL ! Alleine das Beschreiben macht misch schon wieder MEGAGEIL !
Shit das mein Frauenarzt samstags die Praxis zu hat !


Komm zu mir hab einen im Keller stehen, kannste haben.


Geschrieben

Wenn ich es am WE gar nicht mehr aushalte, gehe ich ins Krankenhaus zum Notdienst....................noch vieeeeeeeeel geiler sag ich dir.
Stundenlanges warten bis ich endlich auf den Stuhl darf, man hat ja schliesslich auch eine SM Ader, nech


Geschrieben

Man sagt ja nicht umsonst Vorfreude ist die schönste Freude


Geschrieben (bearbeitet)

@Hanswurst45 ...

Aber voll lustisch !


Ernsthaft : Ich frage mich , wie weit die Phantasie mancher Männer geht . Wenn ich diese Fragen , die hier immer wieder auftauchen , nach dem "sexuellen Empfinden" beim Besuch des Gynäkologen lese , dann frag ich mich , wieviel Gehirnmasse derjenige noch hat .
Vielleicht sollte sich mancher ( Mann ) bewusst werden , daß der Frauenarzt ein ARZT ist , zu dem man geht , weil es halt Untersuchungen gibt , die gemacht werden müssen/sollen und das es kaum eine Frau geben wird , die dabei einen Gedanken an SEX verschwendet !

Meine Meinung !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Vielleicht denken da Männer eher neidvoll an Sex, nicht die Frauen, bei der Vorstellung im 15 Min Takt eine breitbeinige Frau vor sich zu haben.
Mancher ist ja mit gucken zufrieden*g


Geschrieben

[CENTER]

Ich liebe es einfach meinen Hintern auf dieses eiskalte rote Leder zu platzieren.
Es gibt nix erotischeres als sich auf so einem Stuhl sitzend, mit Wattestäbchen am Muttermund rumpuhlen zu lassen(Krebsvorsorge ist das allergeilste überhaupt) und mich vorher mit einem eiskalten Spekulum die Pflaume auf Fussballdurchmesser dehnen zu lassen.
Wenn mein Gyn dann mit der Grubenlampe auf der Stirn vor mir sitzt, beginne ich zu schreien vor Lust.



Na, toll..nun binsch auch geil...und heute ist Samstag..verdammt!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Egal..denn auch am SA...schau das Posting...ist doch genial..Tnx für den Tip


Wenn ich es am WE gar nicht mehr aushalte, gehe ich ins Krankenhaus zum Notdienst.............noch vieeeeeeeeel geiler sag ich dir.
Stundenlanges warten bis ich endlich auf den Stuhl darf, man hat ja schliesslich auch eine SM Ader, nech


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Wie ist das eigentlich? Finden Männer einen Besuch beim Urologen zwecks Prostatakrebsvorsorge auch so geil, wie Frauen den Besuch beim Gyn?
Wie ist das, wenn ihr euch weit nach vorne bückt und der Arzt langsam eure Arschbacken spreizt?


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

Der Unterschied ist, das wir den Stuhl nicht brauchen.
So wie oben beschrieben stehen wir mit beiden Beinen auf dem Boden, während
die Frauen auf den Stuhl dürfen und die Beine breit in der Arztpraxis hängen.


bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da ich das recht neutral sehe, dazu einen sehr kompetenten ,netten und einfühlsamen arzt habe wo auch das gesammte umfeld stimmt, schwestern ambiente einfach alles sehe ich es als das was es ist.

ein gynäkologischer untersuchungsstuhl!
ansonsten ist ja noch die frage wie nennt man den zahnarztstuhl?
den fußpflegestuhl?
den stuhl beim urologen......


die sexy


Geschrieben

interessante Frage.. mich bewegt eher wie man die Optik nennt die daran verbaut ist...


35192933.jpg


Geschrieben

Du Doov, jetzt habe ich mich beim Monitor umdrehen verrenkt, ich glaube ich brauche ne Massage


Geschrieben

Ich glaube in Hamburg wird das Ding "Bock" genannt.


Geschrieben (bearbeitet)

und die Beine breit in der Arztpraxis hängen.

ja klar...in die arztpraxis.
wenn das so wäre, würden bestimmt mehr männer im wartezimmer sitzen als frauen.

also geli...ich darf mich immer unten rum frei machen,
wenn ich auf den stuhl gebeten werde...ich glaub...ich brauch nen neuen frauenarzt.

nun mädels...nun lasst euch mal nicht lange bitten...der te möchte andere namen wie behandlungsstuhl lesen.

wie wärs mit fickmichstuhl?


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Du Doov,



angnehm D2

heul ned rum.. sag mir wie man da die Optik nennt?


Geschrieben

Waoh...

für die anderen Unwissenden wie mich:

Ein Kolposkop ist eine Art Mikroskop für gynäkologische Untersuchungen. Mit diesem Gerät lassen sich Aufnahmen von den inneren Schleimhäuten der Vagina machen.

Der Begriff Kolposkop leitet sich aus dem Altgriechischen ab, wobei das Wortteil „Kolpo“ für Scheide steht, „skop“ bedeutet spähen oder betrachten. Kolposkopie ist somit eine frauenärztliche Untersuchung, bei der Scheide und Muttermund mit einem Mikroskop (Kolposkop) vom Arzt in Augenschein genommen werden. Das Kolposkop ist ein speziell für diesen Zweck entwickeltes Untersuchungsmikroskop, mit dessen Hilfe eine Lupenbetrachtung des Gebärmuttermundes mit sechs- bis 40-facher Vergrößerung möglich ist.

Die Kolposkopie ist eine gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, mit deren Hilfe der Arzt kritische Veränderungen am Muttermund und an der Gebärmutterhals-Schleimhaut feststellen kann, wie z. B.:

Kleinste Gewebedefekte
Winzige Geschwülste
Mikroblutungen
Die Kolposkopie dient damit auch der Früherkennung des Gebärmutterhalskrebses (Zervixkarzinom) und seiner Vorstufen.



habe ich natürlich erst jetzt ergoogeln können..


×
×
  • Neu erstellen...