Jump to content

Wie nennt Ihr den Stuhl beim Frauenarzt?


jungfrau011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin hat den Stuhl beim Frauenarzt mal "Präsentierstuhl" genannt.
In den 60er Jahren wurde der auch "Pflaumenbaum" genannt.
Wie nennen Frauen den Stuhl beim Frauenarzt.
Einfach nur "der Stuhl" oder gibt es heute auch andere Bezeichnungen für den
Untersuchungsstuhl beim Frauenarzt?


Geschrieben

Öhm ... kann mich nicht erinnern, mal darüber geredet zu haben und den Stuhl irgendwie benannt zu haben


Geschrieben

Öhm ... kann mich nicht erinnern, mal darüber geredet zu haben und den Stuhl irgendwie benannt zu haben




Machma die Spinnenweben weg.....

Dann gehts wieder....


Geschrieben

Lesen soll bilden hab ich gehört ... stimmt wohl doch nicht wirklich


Geschrieben


Irgendwo scheint dieser Stuhl dich sehr zu beschäftigen...............

Die mir bekannte Bezeichnung lautet "Der Stuhl"...................

Ganz profan und unerotisch.........


Geschrieben

MissPoppen Ich hab nen blauen und roten Stuhl...
Wie darf ich das denn verstehen.
Gibt es beim Frauenarzt mehrere Stühle und frau darf wählen?


Geschrieben

Ok, mein Doc hat nen grauen - aber ich hab bunte


Geschrieben

MissPoppen Ok, mein Doc hat nen grauen - aber ich hab bunte
Ich habe verstanden, also wie Ihr nennt den Stuhl,
da war meine Freundin mit "Präsentierstuhl" direkt kreativ.
Ihr sagt doch nicht alle nur "der Stuhl".


Geschrieben

Er heißt schlicht und einfach Behandlungsstuhl


Geschrieben

bin da mal zu 100% einig mit der Eva

Ganz einfach Behandlungsstuhl.... Auman, manche haben vielleicht Probleme


Geschrieben

der stuhl beim frauenarzt is für mich genauso erotisch wie nen tisch oder nen schrank-nämlich gar nich.
weshalb also sollt ich mir irgendwelche phantasienamen dafür einfallen lassen?im gegensatz zu manchem mann,schmunzel..,is dieser stuhl für uns frauen einfach nur ein notwendiger gebrauchsgegenstand,nich mehr und nich weniger..man geht ja nich zum frauenarzt,weil man geil is,sondern weil aus irgendnem grund veranlassung dazu besteht.

ansonsten müsst ich der behandlungsliege beim praktischen arzt auch nen erotischen zusatznamen geben,denn auch darauf lüpft man evtl.im laufe seines lebens zu ner rektalen untersuchung mal seinen nackten po..

also..ich liebe sex..aber..ich seh nich in jedem gegenstand,in den ich ab und an mein hinterteil schmiege..ne hocherotische angelegenheit,lächel..


Geschrieben

@Jungfrau011 ...

Sei mir nit böse , aber meinste nicht , daß du in diese ganze Frauenarztsache bissel zuviel reininterpretierst ?
Ich denk da spontan an deinen 1.Thread mit der Frage , was Frauen beim Besuch des Gynäkologen empfinden , ob sie es geil finden etc. ...

Das Ding heißt Gynstuhl .


Geschrieben

Viele haben ja Assoziationen mit so nem Stuhl - und echt, es macht Spaß


Geschrieben

Viele haben ja Assoziationen mit so nem Stuhl - und echt, es macht Spaß




Echt...erzähl ma......


Geschrieben

MissPoppen Viele haben ja Assoziationen mit so nem Stuhl - und echt, es macht Spaß
Wie der Stuhl macht doch Spaß?
Deswegen geht Ihr also zum Frauenarzt.


Geschrieben

Das Ding heißt Gynstuhl .

Oder einfach nur DER STUHL.

Oft wird das Wort mit etwas gequältem Gesichtausdruck ausgesprochen. Da geht es diesem Stuhl nicht anders, als dem Stuhl beim Zahnarzt. Sehr verständlich.

Aber DER STUHL scheint bei manchen Männer tatsächlich die Phantasie zu beflügeln. Das wächst sich mit der Zeit aber aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie der Stuhl macht doch Spaß?
Deswegen geht Ihr also zum Frauenarzt.



Mehr fällt einem dazu echt nicht mehr ein .

Ich verrat dir jetzt , ABER NUR DIR , ein Geheimnis !

Ich mache mir mit Absicht Termine beim Frauenarzt , wöchentlich einmal !
Schon beim Gedanken an den Gynstuhl , an meinen Frauenarzt werde ich klatschnass und kann es kaum erwarten , endlich dort zu sein .
Wenn ich die Praxis betrete durchströmt mich ein unglaubliches Geilheitsgefühl !
Darf ich dann endlich zum Doc rein , dann reiss ich mir die Kleider vom Leib , leg mich auf den Stuhl und denk die ganze Zeit nur an eines :
FICK MICH !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Also... Aus Spaß war ich noch nie beim Frauenarzt - eher weil es mal wieder Zeit für die Vorsorgeuntersuchungen usw. war.

Der "Stuhl" (einfach nur Stuhl oder Behandlungsstuhl) weckt zumindest bei mir auch null erotische Assoziationen - ich kann mir sogar kaum unerotischeres vorstellen.


Geschrieben


Mehr fällt einem dazu echt nicht mehr ein .

I

Wenn ich die Praxis betrete durchströmt mich ein unglaubliches Geilheitsgefühl !
Darf ich dann endlich zum Doc rein , dann reiss ich mir die Kleider vom Leib , leg mich auf den Stuhl und denk die ganze Zeit nur an eines : FICK MICH !
[/COLOR]




Ich glaub,ich besorg mir mal son Stuhl....


Geschrieben

dann reiss ich mir die Kleider vom Leib , leg mich auf den Stuhl und denk die ganze Zeit nur an eines : FICK MICH !




Das war doch immerschon klar, darum heisst es ja auch "Kommt ne Frau beim Arzt...."


×
×
  • Neu erstellen...