Jump to content

Warum sind Frauen unglücklich?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über meinen Koerper, nö, das kann man /ich ändern, wenns extrem stoert, so wie getan

Nur darüber, daß es nicht die passenden Handschuhe zu Handtasche gibt, da könnt ich mir die Haare raufen 

Geschrieben
Stimmt,da Männer mit allem&jedem ficken müsste man darüber ja eigentlich garnich' traurig sein.
Geschrieben

Letztlich gehts doch darum sich selbst (auch Männer) einigermaßen zu akzeptieren und die passenden Partner gibt es! Hier oder da draußen. 👍

Geschrieben

Ich halte den Tip für unrealistisch .

Ich denke Frauen wählen ihren Partner nicht nach einer solch simplen Formel . 

Natürlich ist es am Besten wenn der Partner bestimmte " rostige Nägel " im Kopf ziehen kann .

Das ist allerdings oft sehr schwierig . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosettenzunge:

Neben den den üblichen wünschenswerten charakterlichen Eigenschaften, sind auch nicht perfekte Körper oft für Männer anziehend. 

Wer welchen Körper wie und warum als perfekt beschreibt, ist schon situationsabhängig. Bei den charakterlichen Eigenschaften ist das sogar noch extremer, wenn man nicht allzu oberflächlich ist.

vor einer Stunde, schrieb rosettenzunge:

Also warum seid ihr Mädels unglücklich ? Sucht Euch die Männer, die Euch so begehren, wie ihr seid ;-) 

Das Problem ist wohl eher, dass jene Männer dann aber auch für die Frauen begehrenswert und interessant sein müssen.
Nur weil zwei Puzzleteile zusammenpassen, heißt das noch lange nicht, dass sie ein Bild ergeben.

Geschrieben

Natürlich muss der Mann auch für die Frau begehrenswert sein, aber als Mann kann ich ja nur die Sicht aus meiner Warte und Erfahrung beschreiben. 

Geschrieben
Was ist denn perfekt? Wer bestimmt was perfekt ist?🤔 Wenn was stört, dann ändere es, probiere was aus. Ich mag mich..das macht vieles einfacher 😉. Leben ist kompliziert genug. Das in meinen Augen nicht perfekte macht für mich den Reiz aus😊
Geschrieben

Genau, bestimmte Reize gehen auch nicht immer einher mit dem gängigen „Schönheitsideal“ 

Geschrieben
Man sollte sich schön finden, weil man schön IST und nicht, weil irgendwelche Männer einen geil finden.
Geschrieben
Wir sind doch alle von unserer Umwelt geprägt. Mir hat man in meiner Jugend immer erzählt, ich wäre zu dick, zu häßlich, zu unattraktiv. Mittlerweile weiß ich, dass es durchaus Menschen gibt, die mich attraktiv finden. Und dennoch hängt das 30 Jahre später immer noch wie ein Stachel im Fleisch...
Geschrieben

Ich finde mich nicht attraktiv, aber werde seltsamerweise immer mal wieder angesprochen und bekomme auch Komplimente^^ versteh ich gar nicht^^

Geschrieben

Ich glaube fast jeder findet etwas an sich selbst was einem selbst nicht gefällt, egal, ob Männlein oder Weiblein. Teilweise leiden einige Menschen darunter wirklich, auch wenn man das als Außenstehender nicht nachvollziehen kann.

Aber liegt der Grund tatsächlich immer im optischen oder hat das nicht auch hin und wieder psychische Gründe? Ich glaube, es ist nicht das Ziel dann einen anderen zu finden der einen so liebt wie man ist, sondern man muss sich selbst lieben (lernen).

Geschrieben
Ich für meinen Teil stehe sehr auf Brüste, aber dabei ist es mir gleich, ob sie groß oder klein sind alles zwischen A und F finde ich gleich geil.
Geschrieben
Die meisten Frauen sind mit sich unzufrieden.Finden immer etwas an sich auszusetzen,einen Makel..und Warum ? weil es im TV (z.B.Heidi Klum)in allen Medien und Broschüren zelebriert wird.
Geschrieben
Ich glaube irgendwie, dass diese Unzufriedenheit/Unglück schon viel früher entstanden ist.. wenig Selbstwertgefühl / sich selbst nicht viel zutrauen. Kann auch mit der Erziehung/Fürsorge der Eltern zusammenhängen. Manchmal viel tiefgründiger als man denkt. Und als 2. Punkt einfach die Medien die ein bestimmtes Bild einer „schönen“ frau Projizieren. So vergleichen Frauen sich viel.
Geschrieben
"Nur glückliche Frauen sind auch schöne Frauen....." Es ist dann wie ein kleiner Teufelskreis....
Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Entweder man mag mich so wie ich bin,oder man lässt es.......

Geschrieben
Sofern die Präferenz des Mannes auf einen dicken Hintern und Riesenmöpse liegt, damit sein Kopfkino beim Sex besser funktioniert, fühlen sich die Frauen auch nicht richtig wahrgenommen. Und eigentlich will ich auch nur geliebt werden, wie ich bin. Selbst dann, wenn ich innerhalb der Ehe etliche Kilos zugenommen habe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rosettenzunge:

An die Damenwelt, die oft unglücklich sind über ihren Körper. 

Ich war mit einer Frau zusammen, die sich unglücklich über ihren Körper zeigte und sehr damit gehadert hat, dass sie nur sehr kleine Brüste hat und einen sehr großen Po. 

Ich kann nur sagen, es gibt Männer, die das besonders reizvoll erachten und schätzen. 

Neben den den üblichen wünschenswerten charakterlichen Eigenschaften, sind auch nicht perfekte Körper oft für Männer anziehend. 

Also warum seid ihr Mädels unglücklich ? Sucht Euch die Männer, die Euch so begehren, wie ihr seid ;-) 

also den ansatz finde ich ganz nobel und so...aber es gibt auch frauen die aussehen wie jabba the hutt mit perücke und mindestens ein brad pitt-format fordern..also verallgemeinern würde ich nicht "armen unglücklichen frauen"

Geschrieben
Eine meiner WG-Genossinnen in Freiburg während des Studiums, war in meinen Augen (und nicht nur in meinen !) das schönste aller Mädchen, groß, schlank, jedoch alle Kurven da, woi sie hingehörten, lange blonde Haare, lange Beine, leuchtend blaue Augen udn sie haderte von morgens bis abends mit sich und ihrem Aussehen, da habe ich dann ein für alle male kapiert, was das für ein Blödsinn ist !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

also verallgemeinern würde ich nicht "armen unglücklichen frauen"

Hatte es ehrlicherweise auch nicht verallgemeinert. Ich sprach von besagter Frau. 

Es muss jede/r für sich selbst entscheiden, was oder wem jemand gefällt. ;-) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkmother:

Ich finde z.b. meine Beine zu stämmig und kurz...

Habe ich mir angesehen, konnte aber keine Auffälligkeiten feststellen. Reichen doch bis zum Boden.  *Grübel

vor 3 Stunden, schrieb Sternchen935:

Ich will einen kleinen weil ICH den geil finde.

Meiner ist leider klein, woll'n wir tauschen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Hatte es ehrlicherweise auch nicht verallgemeinert. Ich sprach von besagter Frau. 

Es muss jede/r für sich selbst entscheiden, was oder wem jemand gefällt. ;-) 

ja, und ich finde auch das jeder für sich selbst verantwortlich ist..statt sich darauf zu konzentrieren womit man unglücklich ist, sollte man sich darauf konzentrieren was man an sich mag um sich selbst ein bissl selbstbewusster machen..das hebt das ganze erscheinungsbild.(egal ob männlein oder weiblein)..von daher zieh ich mir die samthandschuhe nicht ganz so schnell an

×
×
  • Neu erstellen...