Jump to content

Aussehen oder Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MW18:

Ist euch für (bedeutungslosen) Sex der Charakter auch wichtig oder nur das Aussehen? 

Was ist das? Ein ONS? Oder ein Fuck to go? Wie kann man da vorher den Charakter vom Gegenüber erkennen?

Solche Angote habe ich schon immer ausgeschlagen, verstärkt begegnete mir dieses Verhalten hier, Männer die bedeutungslosen Sex wollten haben in meinen Augen weder Charakter, noch Stil und ich schickte die weiter zu ihres Gleichen.

Für bedeutunsvollen Sex ist für mich der Charakter, das Aussehen und noch ein paar andere Dinge die für beide stimmig sein müssen, wichtig.

Geschrieben
Ich denke unsympathisch und Charakter,sind 2 Paar Schuhe.Bei mir isst das Auge mit,es muss schon mein Typ sein.Den Charaktr kann man schon meistens erkennen nach einigem Schriftverkehr hier.
Geschrieben

Für mich gibt es keinen bedeutungslosen Sex und wenn ich Sex mit einer Partnerin habe, dann sollte Aussehen und Charakter passen

Geschrieben
Bedeutungsloser Sex macht eh keinen Spaß 😉 wenn ich darauf stehen würde wäre der Charakter im Grunde auch egal
Geschrieben

Das Gesamtpaket, deswegen hab ich wohl auch keinen bedeutungskosen Sex 

Quaerendisque
Geschrieben
Bei manchen Antworten hier frage ich mich, bin ich bei poppen oder bei Elitepartner...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Bei manchen Antworten hier frage ich mich, bin ich bei poppen oder bei Elitepartner...

Wenn du dir merkst :  ich bin nicht bei "die Weiber poppen oft nicht wahllos rum," shit ich bin raus - biste auf der sicheren Seite 

Quaerendisque
Geschrieben
1. Ich weiß ziemlich genau wo ich bin. 2. War meine Aussage nicht nur auf die weiblichen Mitglieder beschränkt. 3. Gibt es ein schwarz und ein Weiß, aber dazwischen hunderte an Grautönen. Zwischen ich lass keinen Ran und ich poppe alles was da ist, gibt es noch etliche andere Möglichkeiten.
Geschrieben
Geht mir genauso, daher ist Sex niemals "bedeutungslos"🤷‍♂️
Geschrieben
So ganz ohne Bedeutung... Für den Kick... den Augenblick? Erfahrungen aus der Vergangenheit führten bei mir zu der Erkenntnis, dass das nicht (mehr) genügt - hatte mit der Zeit so einen Touch von "benutzen" und "benutzt" werden. Kein tolles Gefühl (mehr) dabei zu haben - hat keiner der Beteiligten verdient. "Touch and go 》NO! Etwas mehr darf es schon sein... sich umgehend auf's "Dessert" zu stürzen, verlor mit der Zeit seinen Reiz. Sich vor dem Nachtisch dem Aperitif, der Vorspeise und/oder dem Hauptgang zu widmen (in dieser oder frei wählbarer Reihenfolge), verspricht ein eindeutiges Mehrerlebnis - auch auf die Gefahr hin, dass die Lust auf das krönende Dessert auf dem Wandel durch die Gänge bei einem der Geniesser "verlorengehen" könnte...
Geschrieben
Generell bevorzuge ich Dinge, die eine Bedeutung haben
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MW18:

Ist euch für (bedeutungslosen) Sex der Charakter auch wichtig oder nur das Aussehen? ...Wie schaut das bei euch aus?

Bedeutungslosen Sex gibt es bei mir nicht! Bevor ich mit jemandem ins Bett gehe, muss ich jemanden kennenlernen, das passiert allerdings auch nur, wenn mir das Aussehen zusagt.

vor 9 Stunden, schrieb carlos_n:

Wie soll das bei dem Parkplatzsex funktionieren , oder schneller.outdoorsex ?

Also Parkplatzsex und Outdoorsex funktionieren auch, wenn man keinen bedeutungslosen Sex hat. Zum  Beispiel mit dem eigenen Partner!

Geschrieben
Ich glaube das die Bezeichnung einfach falsch gewählt wurde..eher..der schnelle Sex zwischendurch...entweder ONS oder Auch MoreNightStand, aber keine F+ .
Geschrieben
ich las kürzlich, dass Bordelle mit Gummipuppen schwer im Kommen sind und über den Charakter einer Gummipuppe mag ich eher keine Überlegungen anstellen, aber es gibt sie für jeden Geschmack, grioß, klein, dick, dünn, blond etc....
Geschrieben
Aussehen + Charakter . Wollen doch nicht bei den anderen Gesichter mit McDonald Tüte aufsetzen....
Geschrieben

Ist ja eigentlich schon traurig, dass für einige die eigentlich schönste Sache der Welt so bedeutungslos zu sein scheint, vor allem, wenn es darum geht, dass intimste mit jemanden zu teilen, das man überhaupt teilen kann. 

So kalt und abgebrüht bin ich dann (zum Glück) doch nicht. 

Geschrieben

"Bedeutungslos" würde ich noch nicht mal mit viel Mühe können. Darüber hinaus habe ich nicht "einfach so mal" Sex, sondern nur mit einer Person, mit der ich es gezielt will. Und die muss mir vorher sehr sympathisch gewesen sein, ergo Charakter vor Aussehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MW18:

Ist euch für (bedeutungslosen) Sex der Charakter auch wichtig oder nur das Aussehen? Mir ist, auch wenn es nur um die körperliche Intimität geht, der Charakter am wichtigsten,

Das würde ich auch schreiben wenn ich hier kaum Erfolg hätte.

So stehen die Chancen doch viel besser doch mal "eine" abzubekommen.

Mir ist die Attraktivität eines Sexpartners sehr wichtig, denn die spricht mich an wenn ich ihn sehe.

Aber ich bin sicher sehr oberflächlich :clapping:

Geschrieben
Sorry, aber bedeutungsloser Sex ist für mich einfach nur die etwas bessere Alternative zur Selbstbefriedigung. Gut, da stünde der Charakter aber trotz allem nicht ganz hinten an. Aber ich habe lieber generell Sex mit jemandem, der mich von allen Facetten her reizt und erfüllt.
Geschrieben
Sieht bei mir ganz genauso aus, wobei es bedeutungslosen Sex bei mir nicht gibt. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich als bedeutungslos sehe kann nie befriedigend sein, weil es mir unterm Strich nichts geben kann was von Bedeutung wäre.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Charakter ist egal Geil Lecken und gut Aussehen ist Geil

Geschrieben

Was ist bedeutungsloser Sex? Hatte ich noch nie. 

Aussehen und Charakter müssen doch nicht im Widerspruch stehen. Beides muss auf einer gewissen Art passen damit eine Frau auf mich anziehend wirkt. 

×
×
  • Neu erstellen...