Jump to content

Ohne Unterwäsche!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum werden Männer so geil wenn sie hören das man keine Unterwäsche trägt.

Könnt mir ja mal ein paar Antworten oder Meinungen dazu geben!

Geschrieben

dein wievielter Thread ist das jetzt eigentlich heute und wie lange bist du hier schon angemeldet?

Geschrieben

Als ich mal ohne ging, hat mich meiner gefragt, ob ich mir keine mehr leisten kann

Geschrieben

männas lieben einfach verrufen und frivol! da ist es egal, ob du sagst, dass du geil bist, keine unterwäsche an hast, rasiert bist oder poppen willst! die männer wollen es, je verdorbener ( ansichtssache und anerzogen) desdo besser!

Geschrieben (bearbeitet)

@Abakus

Falsche Antwort...setzen 6!
Und 2. darf man ihr nicht widersprechen, sonst kommst du auf ihre schwarze Liste und wirst verhext!

Ich geh nie ohne Miederhöschen raus...möchte ja nicht, dass mir die Köter aus der Nachbarschaft hinterher laufen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es verrucht ist, und einige Männer halt auf Schlampen stehen.

Wenn sie schon zu Beginn kein Höschen trägt, ist das schon ein gutes Zeichen und Mann ist geil, weil er die langweiligen Level überspringen kann und sofort da starten kann, wo es Spass macht und der Kick beginnen kann.

Geschrieben

coole Sache... Frauen ohne Unterwäsche sind Schlampen

Geschrieben

Der Kindergarten

jaja Gummipussy... kann sein... nur, wer Weiber ohne Schlüpperdingsbums als Schlampen bezeichnet, wird nicht mal den erreichen...

Geschrieben

Bei mir werden die Männer nicht geil,wenn ich denen erzähle,daß ich keine Unterhose träge.

Was mache ich falsch?

Geschrieben

Frauen ohne Unterwäsche sind Schlampen

Nööö.... die sind besonders sparsam und denken ökologisch

Wenn ich mal so über einen Zeitraum von 20 Jahren hochrechne, wieviel Strom, Waschmittel und Wasser frau so spart...da kommt ganz schön was zusammen, jawoll ja!!!

Ich werd auch geil, wenn legga Weibchen keine Schlübba tragen

Frau lucky

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir werden die Männer nicht geil,wenn ich denen erzähle,daß ich keine Unterhose träge.Was mache ich falsch?

Wölfchen, du bist ja auch keine Traumfrau, sondern ein Traummann. Und hier geht es um Mädls ohne Schlüppa!

Ergo, eindeutig falsches Geschlecht, das bedeutet da ist der Fehler!

bearbeitet von Fimia
Geschrieben (bearbeitet)

Wölfchen, du bist ja auch keine Traumfrau, sondern ein Traummann. Und hier geht es um Mädls ohne Schlüppa!

Ergo, eindeutig falsches Geschlecht, das bedeutet da ist der Fehler!

Herrlich,das schönste an dem ganzen hier ist;das man mal wieder schmunzeln,wenn nicht sogar lachen kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum die Männer geil werden, weiß ich nich, ich weiß nur, wenn die Mädels ohne Schlüppa rumlaufen, liegts dran, das die Mädels die mir gegeben haben

Geschrieben

mh, es kann schon anmachen.
gerade wenn sie nur im (kurzen?) rock unterwegs ist
sie kann den gegenueber einen 'blick riskieren' lassen. oder das eben nur andeuten. nur fast.
das kann schon prickeln und macht logischerweise Lust auf mehr..

Geschrieben (bearbeitet)

@ all

Ja Kerle können richtig geil werden, wenn die Frau auch so ist, wie Mann sich seine Traumfrau vorstellt.
Jungs stellt euch doch mal vor, da läuft eine 90 jährige, extrem übergewichtige und absolut ungepflegte im super kurzen Rock und ohne Höschen. Naja, gut wer da seine starke Brille abnehmen kann. Meine gute Erziehung schlägt wieder durch oder zurück oder mir wohin ;-)

Ich gebe es gerne und offen zu, bei einer jungen (hängt vom eigenen Alter ab), gut gebauten, flirtwilligen Frau sehe ich auch gerne hin. Dabei sich etwas nettes und erotisches zu denken hat doch was, oder?

Das Leben ist relativ, vor allem das eigene.

Mal darüber nachdenken ...

bearbeitet von toto969
Geschrieben

warum die Männer geil werden, bli bla blubb, das die Mädels die mir gegeben haben

Stell dir vor, die Mädels würden ohne Schlüppa rumlaufen, und du hättest ihre Schlüppas nicht... schwere Zeiten für dich, dann müssteste umschulen

Geschrieben

Könnt mir ja mal ein paar Antworten oder Meinungen dazu geben!

Das kommt drauf an wer keine Unterwäsche trägt,bei jeder werde ich bestimmt nicht geil.Bei so einer Frau wie du es bist ist es natürlich gans was anderes

Geschrieben

Also ich finde, dass es wohl er der Gedanke darüber ist, dass man(n) schneller ran darf/kann das ist, was viele Männer geil macht. Dann aber - wie schon paar mal oben angeklungen - wohl auch nicht bei allen Mädels, sondern sehr abhängig ist von Figur, Kleidung etc.

Ich persönlich finde den theoretischen Gedanken ganz reizvoll. In der Realität machen mich leichte Abzeichnungen von BH und Slip bspw. durch ein enges Kleid viel mehr an als völlig ohne - Stichwort Gehirnkino "was da wohl drunter ist" .

Geschrieben

... Bei so einer Frau wie du es bist ist es natürlich gans was anderes ...

Stümmt

Ich hab eben meine warmen natogrünen angezogen ... soll kalt bleiben heute

Geschrieben

Ich persönlich finde den theoretischen Gedanken ganz reizvoll. In der Realität machen mich leichte Abzeichnungen von BH und Slip bspw. durch ein enges Kleid viel mehr an als völlig ohne - Stichwort Gehirnkino "was da wohl drunter ist" .

Ich ertappe mich auch dabei, den Mädels hinterher zu schauen, um heraus zu finden, ob, und wenn ja, welche Unterwäsche sie tragen. Wer traut sich eigentlich mal, den Mädels zu sagen, das Stringtangas der Mega-abtörner sind?
BTW. eine, sagen wir "Gespielin" , hat es immer wieder geschafft, meinen kleinen Freund recht schnell wachsen zu lassen...einfach durch das Weglassen ihrer Unterwäsche...scheint ein Urinstinkt zu sein im Balzverhalten des männlichen Homo Sapiens....

Geschrieben

Wer traut sich eigentlich mal, den Mädels zu sagen, das Stringtangas der Mega-abtörner sind?

Ich trau mich! Stings sind Mega-Abtörner, dazu brauch man einen kleinen süssen runden PO! Und sorrys Mädls, den haben die wenigsten von uns! heul

• Neu erstellen...