Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Autor ich merks daran, dass der Chat hier nachts um 2 noch voll ist und ich jede schöne Frau anfallen könnte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2009 Autor nach jeder vollmondnacht wache ich in einem blutverschmierten laken auf... , kann mir die neben dem bett liegenden zerfetzten klamotten nie erklären... und habe einen unerklärlich heftigen appetit auf chappi und rohe innereien ...
cl**** Geschrieben November 3, 2009 manchmal komme ich schon am tag nicht zur ruhe und so ist bleibt es auch bis zur nacht
ju**** Geschrieben November 3, 2009 (bearbeitet) dat hier der fred-generator wieder mal auf hochtouren läuft..... bearbeitet November 3, 2009 von julischka
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2009 Autor nur bei Vollmond Ausserhalb vom Vollmond wird darum gefleht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2009 Autor Männer werden zu Sexmonstern und übertreiben mal wieder wie nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2009 Autor Männer werden zu Sexmonstern Gehts auch ne Nummer kleiner? Z.B. Lustmolch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2009 Autor ..- der hat aber keinen Lustdolch ... Woher kommen dann die ganzen süßen (Nacktmulch)Kinder
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2009 Autor Ja Morgain ... da wir beide ja so selten "paarbereit" sind, kann es ja nur Selbstbefruchtung sein *gggggg*
Empfohlener Beitrag