Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 (bearbeitet) also ich mein immer ein Blick in 'er sucht sie' reicht aus um das zu bemerken bearbeitet Oktober 2, 2009 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 Groß und ziemlich rund am Himmel! Meinst Du wirklich, dass es da Unterschiede bei den Mondphasen gibt? Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2009 Autor Geschrieben Oktober 2, 2009 Mein Untermieter spinnt dann immer ein wenig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2009 Autor Geschrieben Oktober 2, 2009 ja MoS - eindeutig! Ich kann dann nicht pennen und die Post hier find ich wird n ganzes Pfund 'vulgärer'
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 Smurf, bei der Post kann ich nicht wirklich mitreden! Kannst mir ja mal was frivoles schreiben, zur Not auch erst beim nächsten Vollmond! Aber jetzt in meinem hohen Alter merke ich auch, wenn Vollmond ist! Vor ein paar Jahren habe ich darüber noch Witze gemacht! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2009 Autor Geschrieben Oktober 2, 2009 Wenn der Mond in der Zunehmphase ist ... bin ich es auch *seufz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2009 Autor Geschrieben Oktober 2, 2009 MoS erinner mich morgen dran Dir was frivoles zu tipen @Eva - DU kannst Dir die Phasen leisten
na**** Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 ich hab da immer schlafstörungen aber das kennen wohl viele
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2009 Autor Geschrieben Oktober 2, 2009 ich habe da immer ein inneres Bedürfnis nach Schokolade......
ChrisPrivate Geschrieben Oktober 2, 2009 Geschrieben Oktober 2, 2009 Ich kann die ganze Nacht nicht schlafen und fühle mich so fitt, dass ich bis zum Morgen … kann! *frechlach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2009 Autor Geschrieben Oktober 2, 2009 Das Bedürfnis nach Schoki habe ich auch bei Neumond, Halbmond, 3/4-Mond. Ich träume extrem wirres Zeug und schlafe nicht ordentlich durch, wenn Vollmond ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2009 Autor Geschrieben Oktober 2, 2009 Nach reiflicher Überlegung geb ich zu, dass mein Schokoladenwahn auch bei anderen Mondphasen funktionniert.....aber...bei Vollmond "MUSS" ich dem nachgeben.....bin quasi die ganze Nacht wach!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Autor Geschrieben Oktober 3, 2009 Also ich finde den Vollmond einfach nur schön Ich liebe es, ihn mir anzusehen und habe normalerweise auch überhaupt keine Probleme. Diese Tage hatte ich aber auch Schlafstörungen, liegt aber, glaube ich, eher an der Tatsache, das nun wieder die graue Jahreszeit anfängt und mich das runterzieht.
Andy071959 Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 ..... Daran das ich meinen inneren Werwolf anketten muss
Ma**** Geschrieben Oktober 3, 2009 Geschrieben Oktober 3, 2009 MoS erinner mich morgen dran Dir was frivoles zu tippen! ...was hiermit geschehen ist! Übrigens, die letzte Nacht habe ich furchtbar schlecht geschlafen, naja, wenigstens hatte ich keine Frühschicht! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Autor Geschrieben Oktober 3, 2009 Das es heller ist wenn ich draußen eine rauchen gehe...... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2009 Autor Geschrieben Oktober 3, 2009 (bearbeitet) Ich bin NR deswegen seh´s Ich nicht mehr. Aber 2 Wochen vor Vollmond und 2 danach merkt´s man die fahren wie die blöden auf der Strasse als hätten´s kein Führerschein gemacht. bearbeitet Oktober 3, 2009 von Gelöschter Benutzer
DI**** Geschrieben Oktober 4, 2009 Geschrieben Oktober 4, 2009 ... dass wieder mal einige verrückt spielen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2009 Autor Geschrieben Oktober 4, 2009 .....ich wache jede stunde auf und bin tagsüber wie gerädert
Ju**** Geschrieben Oktober 4, 2009 Geschrieben Oktober 4, 2009 wenn bei mir u.a. die haare schnell wachsen! kannste echt bei zusehen...
MrLightman Geschrieben Oktober 4, 2009 Geschrieben Oktober 4, 2009 Schaue nachts in den Himmel und mitohne Wolken sehe ich ihn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2009 Autor Geschrieben Oktober 4, 2009 die Post hier find ich wird n ganzes Pfund 'vulgärer' menu -ich habe doch (ausnahmsweise ) mal nett geschrieben..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2009 Autor Geschrieben Oktober 4, 2009 Dass mein Schokoladentrüffel-Vorrat immer schnell leer wird
Empfohlener Beitrag