Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Ich kenne ein paar Männer, die auf Highheels wesentlich wendiger sind als ich. Ich kann mich allerdings nicht davon freimachen darüber zu Grübeln, was den Reiz an den Dingern ausmacht??? Sie sind unbequem und es ist gefährlich, nicht nur auf dem Kopfsteinpflaster, mit ihnen herum zu stolzieren, oder gar das Bett zu betreten. Es gibt eigentlich nur einen Grund für mich, sie anzuziehen, nämlich ein argentinischer Tangotänzer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Autor bein besten Willen... ich finde meine eigenen Threads nicht mit der Suche...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Autor mmh... dein gedächnis ist fatal... weil ich sie dir leihen mußte??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2009 Autor nein, aber Du frugst zuvor.. so wurden sie gereinigt *kurvekrieg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2009 Autor (bearbeitet) Aha, das scheint der sexuelle Aspekt der Highheels also zu sein...ich mach mir mal keine Gedanken mehr dazu. bearbeitet Oktober 19, 2009 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag