Jump to content

Highheels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne ein paar Männer, die auf Highheels wesentlich wendiger sind als ich. Ich kann mich allerdings nicht davon freimachen darüber zu Grübeln, was den Reiz an den Dingern ausmacht???
Sie sind unbequem und es ist gefährlich, nicht nur auf dem Kopfsteinpflaster, mit ihnen herum zu stolzieren, oder gar das Bett zu betreten.
Es gibt eigentlich nur einen Grund für mich, sie anzuziehen, nämlich ein argentinischer Tangotänzer.


Geschrieben

bein besten Willen... ich finde meine eigenen Threads nicht mit der Suche...


Geschrieben

aber nur die Hälfte auf High Heels


Geschrieben

mmh... dein gedächnis ist fatal...

weil ich sie dir leihen mußte??


Geschrieben

nein, aber Du frugst zuvor.. so wurden sie gereinigt *kurvekrieg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, das scheint der sexuelle Aspekt der Highheels also zu sein...ich mach mir mal keine Gedanken mehr dazu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...