Jump to content

Deep Throat


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und Off-Topics sowie deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Einfach mega wenn Frau es kann..aber ich würde sie nie dazu zwingen.
Geschrieben
Keine Frage, es fühlt sich schon echt abgefahren an wenn eine Frau es kann... Doch kann es gut verstehen wenn jemand es ablehnt wegen Übelkeit... Ich hab schon ein Brechreitz wenn ich mit der Zahnbürste die Zunge sauber mache😂✌
Geschrieben
Würgereit kann man mit guter Konzentration auf die Nasenatmung.
Geschrieben

Deepthroat geht auch ohne würgen und halb kotzen... und es gibt Frauen, die es mögen.

Geschrieben

es hat ein Mann erzwungen das mit mir zu machen ich habe Angst davor

Geschrieben

Ich bin nie auf die Idee gekommen  und würde es nie verlangen oder gar den Kopf in die Hände nehmen und "dirigieren".

Aber einmal hat es eine von sich aus gemacht, ohne Vorwarnung. ich lag auf dem Rücken und sie hatte die Kontrolle. Ist ja klar, es ist ihr Hals. Sie hat ihn einfach ohne zu fragen ganz tief aufgenommen bis in den Hals, immer wieder. Ich muss gestehen, es war ein irres Gefühl. Sie hat kein bisschen gewürgt oder sonstwas, sondern so gemacht, als wäre nichts dabei. Vom Sperma habe ich auch keinen Tropfen gesehen.

Das war ein nur einmaliges Erlebnis, ich werde es nie vergessen.

vor 1 Minute, schrieb Nigoll:

es hat ein Mann erzwungen das mit mir zu machen ich habe Angst davor

Katastrophal! In die Eier schlagen und nichts wie weg!

Geschrieben

Ich bin gerne aktiver Deep Throater, aber nicht jede/r mag es so gefickt zu werden. 

Geschrieben
Ich persönlich mache es immer so, dass wenn der Schwanz am Hals angekommen ist, einfach schlucken, dann rutscht er fast ganz von allein in den Hals ... das bedarf natürlich der Übung, aber mit der Zeit wird dann der Würgereiz immer weniger ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwanzgeil_ndh:

Ich persönlich mache es immer so, dass wenn der Schwanz am Hals angekommen ist, einfach schlucken, dann rutscht er fast ganz von allein in den Hals ... das bedarf natürlich der Übung, aber mit der Zeit wird dann der Würgereiz immer weniger ...

Interessant, mal zu lesen, wie das gemacht wird bzw. sich anfühlt.

Geschrieben
Ich möchte es gerne machen..... Also in mein Maul..... 🤤
Geschrieben
Schön und intensiv wenn Frau ihn beherrscht und es von sich aus selber mach.
Geschrieben
Ich hab mich schon Deep Throat nehmen lassen, für mich war es wunderbar geil, ich bin aber auch absolut devot
Geschrieben

Aktiv hab ich ofters, weil meine Partnerin das mag. 

Andere Partnerin beim OV, ihr gefällt Geschmack von Sperma nicht, wollte, wenn ich so weit bin, dass ich dann so weit wie möglich rein geschoben und in Rachen abgesprizt ( wie beim  Deep Throat)

Passiv hab ich keine Erfahrung.  Würde mal gern probieren. 

Geschrieben
Am 6.7.2019 at 17:46, schrieb Zuccherino1981:

Frauen können sich echt anstellen! Was ihr in den Mund nehmt, wird geschluckt. Basta! :) (Oje. . . das gibt wieder Antworten. . . :) )

Dem ist nichts hinzu zu fügen!:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...