Jump to content

Fußfetisch


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Und ein Mann mit einem Fussfetisch könnte ich auch nicht zufrieden stellen. Ausser einer Fussmassage bei einem gemütlichen Abend, mag ich es nicht, wenn sie angefasst werden.
Geschrieben

Kann leider nicht jeder.

Wenn man mich  zu vorsichtig am Fuß berührt wird habe ich ein Kitzelgefühl.

Unerträglich.

Es gilt die richtige Technik zwischen nicht zu fest und nicht zu vorsichtig zu finden und das beherrscht  nicht so leicht jemand.

Geschrieben
Oh jaaa ich mag es voll als Frau Fusserotik ❤️ Wenn der Mann meine Füße liebkost oder drauf spritzt 😘 ich sehe es auch gerne wenn mein Partner andere frauenfüsse liebkost sehe ich gerne.
Geschrieben
Am 5.7.2019 at 21:41, schrieb Alex__29:

Steh totall drauf.Ich finde Frauen sollten schöne füße haben.👍🏻

Ja, sollten sie. Leider erfüllen diese Anforderung höchstens 30 Prozent der Frauen.

Geschrieben

Ich liebe es Frauenfüße zu verwöhnen, darauf abspritzen ehr nicht, es sei denn bei einen gekonnten Footjob ...

Habe auch herausgefunden, das viele Frauen gar nicht wissen wie schön es ist, sich die Füße verwöhnen zu lassen,

" kenne ich nicht, will ich nicht " ... Konnte schon mache Frau dafür begeistern, also liebe Frauen, seit offen für Neues !!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fossyfreak:

Ich liebe es Frauenfüße zu verwöhnen, darauf abspritzen ehr nicht, es sei denn bei einen gekonnten Footjob ...

Habe auch herausgefunden, das viele Frauen gar nicht wissen wie schön es ist, sich die Füße verwöhnen zu lassen,

" kenne ich nicht, will ich nicht " ... Konnte schon mache Frau dafür begeistern, also liebe Frauen, seit offen für Neues !!!

Entspricht auch voll und ganz meinen Erfahrungen. Manche Frau, die das zunächst kategorisch abgelehnt hatte, war danach ganz heiß darauf. 😜Hauptsache erstmal nein gesagt...😂

Geschrieben

meine sie steht voll drauf

 

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 23:26, schrieb 12biene:

Bisweilen bin ich da sehr kitzlig und könnte an die Decke gehen.

 

Beste Voraussetzung ;-) ... man(n) kann ja vorsichtig damit umgehen, damit Du es genießen kannst ...

×
  • Neu erstellen...