Jump to content

Orgasmen ohne Ejakulation und mehr


kubalo2

Empfohlener Beitrag

FeelingGood86
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb neschiw:

Hallo, also beim masturbieren mag das wohl jeder Mann sehr auch wenn es die meisten Frauen wohl nicht verstehen.

Und jeder trainiert das auch nur beim sex bekommt man n es kaum hin .

Also jetzt wo du es sagst, soweit habe ich noch nicht gedacht. Also ich habe mich auch noch nie wirklich darüber mit einem anderen Mann unterhalten ( ich werde auch nicht damit anfangen zu erfragen wie andere Männer sich mit der Hand schänden) wie er sich macht und ob es so wichtig ist ohne ejakulat. 

Allerdings wo du es anspricht: Männers schützt die Umwelt. Denkt an die Bäume, die ganze Tempo versauerei muss jetzt langsam aufhören 😅.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb neschiw:

also beim masturbieren mag das wohl jeder Mann sehr

Danke und wieder habe ich den Eindruck das ich kein richtiger Mann bin, die Threads und Anzeichen häufen sich:grin:

Ansonsten fällt mir nicht ein warum ich das kontrollieren soll. Wenn ich nicht kommen möchte, dann verzichte ich auf die Praktiken die mich kommen lassen würden. Man(n) kann auch guten Sex haben ohne selbst zu kommen und die Partnerin ist durchaus dankbar, wenn man(n) sich mal ganz auf sie konzentriert ;)

bearbeitet von Real_love_and_Fun
Geschrieben
Üben, üben, üben?!! Am besten mit der passenden Frau, die das versteht und anmacht.
FeelingGood86
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kusheldir:

Üben, üben, üben?!! Am besten mit der passenden Frau, die das versteht und anmacht.

Kann ja keiner was dafür das ihr zu spät an seit🤣. Ich habe auch nit gesagt das du üben sollst. Der Te sucht doch rat. 

 

vor 50 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Ansonsten fällt mir nicht ein warum ich das kontrollieren soll. Wenn ich nicht kommen möchte, dann verzichte ich auf die Praktiken die mich kommen lassen würden. Man(n) kann auch guten Sex haben ohne selbst zu kommen und die Partnerin ist durchaus dankbar, wenn man(n) sich mal ganz auf sie konzentriert ;)

Ja  musst ja nicht. Erfordert auch nicht wirkliche Konzentration mehr nach dem erlernen. Passiert alles automatisch. Ist angenehmer, anstatt immer im Kopf zu haben: nicht kommen, nicht kommen!!! Multiple Orgasmus ist echt nicht schlecht. Kann ich jedem empfehlen. Oder geht auch klassisch 5-10 min warten und dann wieder. Ist im Grunde wurscht.

Geschrieben
Ist so was aus medizinischer sicht überhaupt gesund/unbedenklich? Wenn es sogesehen vielleicht iegendwo auf dem weg "stecken" bleibt? 😂 muss ich gerade so drüber nachdenken ... 😀
FeelingGood86
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb marcusx82:

Ist so was aus medizinischer sicht überhaupt gesund/unbedenklich? Wenn es sogesehen vielleicht iegendwo auf dem weg "stecken" bleibt? 😂 muss ich gerade so drüber nachdenken ... 😀

Es ist vegan, vegetarisch, Gluten frei und kein Tier kommt zu schaden. Ich denke ja. 

Geschrieben
Na dann wünsche ich dir viel Spass und anhaltenden Erfolg beim Training !!! Gehe mal davon aus das das Übungen ohne weiblichen Part sind
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FeelingGood86:

nicht kommen, nicht kommen!!!

Wenn man das beim Sex im Kopf hat, dann sollte man wirklich ins grübeln kommen^^ 

Geschrieben

Man muss jetzt natürlich immer auf den Kontext achten...  Einmal aus religiöser Sicht - Taoismus,  

einmal aus medizinischer Sicht beim vorzeitigen Samenerguss - quasi als Training die Zeit zu verlängern, bzw die Koordination wieder herzustellen z. B. Nach OP (Prostata etc) bzw

aus sexueller Sicht - als lustgewinn oder aber auch als leichte 'Folter' nicht kommen zu dürfen etc.

u.u.u

Geschrieben
Es geht auch wenn man kurz vor dem abspritzen, auf den Jen Mo Punkt drückt. Oder auch ”Point of no Return ” genannt. Das Ejakulat schießt in Richtung Blase, und wird beim nächsten wasser lassen mit ausgeschieden. Fühlt sich nicht schlecht an, aber ich spritze dann doch lieber auf herkömmliche Weise ab. Einfach mal ausprobieren!!!
×
  • Neu erstellen...