Jump to content

Orgasmen ohne Ejakulation und mehr


kubalo2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Trainiere für volle Orgasmuskontrolle d.h. Orgasmus ohne Ejakulation, was mir oft auch schon recht gut gelingt.

Nächstes Ziel sind multiple Orgasmen und ausgedehnte anhaltende Orgasmen ohne Ejakulation (mal unter Taoismus googeln).

 

Wer hat Erfahrungen und kann vielleicht Tipps geben wie diese Fähigkeit zu erreichen ist?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Forensprache ist Deutsch, deswegen Titel ins Deutsche geschrieben
Geschrieben
Soweit ich weiß, muss man für den Orgasmus ohne Ejakulation einen Punkt im Bereich der Peniswurzel im Moment des Orgasmus für kurze Zeit abdrücken. Dies soll den Austritt von Spermien verhindern, also als Ejakulation. Kann mitunter auch als Form von jedoch sehr unsicherer Verhütung verwendet werden. Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen! Etwas Ejakulat kann aber weiterhin austreten, jedoch sofern man die richtige Stelle gedrückt hat, ohne Spermien. Soweit ich es weiterhin richtig im Kopf habe versucht man dadurch im Taoismus seine '' 'Energie' bei sich zu behalten.
Geschrieben
Ich klink mich ein, so es denn konstruktiv antworten gibt bin ich daran interessiert
Geschrieben
Der Rest mit der Orgasmus Kontrolle lässt sich sicherlich, wenn dann über mental Übungen (Vorstellung) bzw über die muskuläre Kontrolle der Beckenboden Muskulatur erreichen. Ich denke da so an die Kegel Übungen bzw start stop Methode etc.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kubalo2:

Trainiere für volle Orgasmuskontrolle

... d.h. auch ohne Frau? :joy:

Geschrieben
Der Orgasmus ist und bleibt eine Kopfsache und für dich ist das Ziel dich mehrfach in einen wehrlosen Zustand zu bringen, wie das bei einem Mann nun funktionieren soll bleibt mir ein Rätsel. Das was Frauen können werden wir Männer nie erreichen und wenn du noch soviel übst.
Geschrieben
Du kannst deine Orgasmen kontrollieren?😳 Da würde mein Körper nicht mitspielen 🤷‍♀️
Geschrieben
...wüsste nicht warum ich das machen sollte...spritze ziemlich gerne 😜
Geschrieben

Orgasmuskontrolle wäre ein Traum. Aber Ejakulationskontrolle bekomme ich hin. Hab das damals irgendwie festgestellt, dass es geht, indem man während des Orgasmus einen bestimmten Bereich anspannt. Zur Verhütung macht es jedoch keinen Sinn. Ist nur manchmal ganz praktisch, wenn gerade kein Taschentuch neben mir liegt ^^

Geschrieben
Spritzen ist doch der schönste Moment darauf will ich doch nicht verzichten Deshalb gehe ich doch mit einer Frau in die Kiste 😜
Geschrieben
Alles schön und gut aber das Problem dabei ist das die Frau ohne Sperma das Gefühl bekommt das Mann nicht wirklich kommen kann....
Geschrieben
Es gibt sachen die braucht man nicht.🤔 Mein Mann soll abspritzen ,will den Saft ja auch haben .🤗 Wird ja nun auch produziert und der nektar soll ja raus und nicht gesammelt werden .😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirzwei2108:

Es gibt sachen die braucht man nicht.🤔 Mein Mann soll abspritzen ,will den Saft ja auch haben .🤗 Wird ja nun auch produziert und der nektar soll ja raus und nicht gesammelt werden .😋

ja und schön auf die titten spritzen 

Quaerendisque
Geschrieben
Keinerlei Erfahrung damit, aber es entzieht sich mit auch der Sinn des Ganzen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grozki:

ja und schön auf die titten spritzen 

Oder auch dahin😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirzwei2108:

Oder auch dahin😉

mit sehr viel druck ja 

Geschrieben

Du trainierst? Willst Du dann damit nächstes Jahr bei Olympia starten?

FeelingGood86
Geschrieben

Hey kubalo2, nun ja bis jetzt gelang es mir nur 3mal hintereinander. Du musst dein Muskel (Namen entfallen) trainieren mit dem du auch beim urinieren unterbrechen kannst. Kennste doch, bist beim Wildpinkeln und drückst dann ab weil jemand gerade kommt. Trampolin springen trainierst auch den Muskel. Ist auch mit dem Muskel verbunden der damals oberhalb unseres Gesäß den Schwanz bewegt hat. 

Geht nur mit üben üben und üben. 

Geschrieben

Hallo, also beim masturbieren mag das wohl jeder Mann sehr auch wenn es die meisten Frauen wohl nicht verstehen.

Und jeder trainiert das auch nur beim sex bekommt man n es kaum hin .

×
  • Neu erstellen...