Jump to content

Po lecken beim Mann


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt

Wie steht ihr über`s Po lecken von Mann? Ich selber finde es auch geil der Frau den Po zu lecken. Ich möcht eure Meinung wissen.

Tollen Gruß von mir.

Geschrieben

Dieses "Leck mich am Arsch" habe ich auch schon mal gehört. :confused:  ...sollte ich damals etwa falsch reagiert haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich und ein wenig befremdlich, dass so ein elfengleiches Wesen wie ich, Haare am Arsch hat.

Leute, was haltet ihr von einer After-Shave-Party? :$

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben

Mhhhh lass gern mein aus lecken :-P

aCreativeNickname
Geschrieben

Beides noch nicht gemacht, finde die Vorstellung nicht berauschend... wenn Frau drauf steht würde ich es evtl. auf nen Versuch ankommen lassen und danach entscheiden, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es besonders toll ist.

vor 30 Minuten, schrieb SapioLuder:

Bei entsprechender Hygiene (passende Duschaufsätze gibt es nicht nur im Fachhandel) und Vertrauen einfach nur geil... Beides.

"Ich hätte gerne einen besonderen Duschaufsatz."

Obi Mitarbeiter: Wofür?

"Um mir den Arsch auszuspülen, damit mein Partner mich dort leckt"

 

Die Reaktion würde ich gerne mal sehn...

Geschrieben

Ich mache es aktiv bei meinem gegenüber gerne wenn es sich aus der Situation ergibt. Bei mir hingegen hatte ich das Bedürfnis noch nie und auch noch nie erlebt. 

forbiddendesire
Geschrieben
Hätte nie erwartet, dass die Meinungen diesbezüglich so weit auseinander gehen... Krass! 😁 Von "abstoßend" bis "ich liebe es" war ja nun alles dabei! 😋 P.S.: Ich mach's mega gern bei ihr und sie mega gern bei mir... 😋 Glatter Popo gehört selbstverständlich bei uns beiden dazu. 😉
Geschrieben
Geputzt oder ungeputzt 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Loverman_Os_Bi
Geschrieben
Alle Männer lieben es, die Rosette geleckt zu bekommen oder!? ...fühlt sich ja auch wirklich toll an. :-)
Geschrieben
Nee Danke mag ich nicht weder den Popo lecken noch geleckt zu bekommen 🤷
Geschrieben
Zu beiden Varianten nein Danke
×
×
  • Neu erstellen...