Jump to content

Plugs


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diesel350:

Hi mal eine Frage ich war oder gehe öfter in die Sauna mir ist schon öfters aufgefallen das Männer sich gepückt haben und man konnte den plug sehen ist das wirklich so reizvoll einen plug im po zu haben oder wie ist das??? 

In was für eine Sauna gehst du, in der sich schon öfters Männer mit einem Plug im Arsch gebückt haben?😲😖🤢

Das scheint sehr angesagt zu sein...am See, in der Sauna und vielleicht demnächst auch beim einkaufen im Supermarkt!?? Da dann vielleicht mit Hose, gibt es nicht welche mit Arschklappe? Da könnten die Buben vielleicht einen Fuchsschwanz oder ähnliches heraus schauen lassen🤷😂

Geschrieben
😂🤣😂🤣 also bei uns in der Sauna (Therme) ist mir sowas noch nicht aufgefallen.....und ich gehe regelmäßig saunieren
Geschrieben
Probiere es doch einfach selbst einmal aus 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diesel350:

... das Männer sich gepückt haben und man konnte den plug ...

Ist mir neu, dass sich nur durchs Bücken das After von allein so weit öffnet, dass man da so gut reingucken und erkennen kann, was Männer so alles im Po haben.

Geschrieben
Du Diesel350, hast aber einen messerscharfen Blick! Was Dir so alles auffällt 😱. Also ich für meinen Teil habe so etwas nicht im Po. Mag es aber wenn Frau meinem Po mit einem Dildo verwöhnt oder mit Analperlen. Gleich vorweg an die GAYs und Bi Typen.....Ich bin weder Bi noch Gay, von daher erspart mir euren Besuch nach diesem Text.
Geschrieben
Habe es auch schon gesehn,sehr provokant hat sich der jenige den ladys dort präsentiert,ich fand es traumhaft,zusehn,das es auch noch Männer gibt die dazu stehn👌
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu stehen muss ja nicht gleich heißen es jedem unter die Augen zu reiben wo er/sie nicht damit rechnet. Wer in die Sauna geht will das ja auch nicht unbedingt wissen.

Ich sehe gerne Frauen mit Dildos. Könnte ich Ewigkeiten bei zusehen. Nur halt nicht im Eiscaffee am Tisch gegenüber

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlte was.
Geschrieben
Ich hab ab und an auch einem im Po ,in der Sauna hab ich ihn aber noch nie getragen . Jetzt wo ich das lese währe es doch Mal sehr interessant ihn Mal öffentlich zu tragen . Obwohl ich doch etwas Hemmungen hätte . Da ja mehr auf Frauen als auf Männer stehen . Ob die Damen das auch heiß finden glaub kaum .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diesel350:

und man konnte den plug sehen

In der Gaysauna, in die du gehst, scheinbar ja, ich hab das in den gemischten Saunen in Berlin noch nicht gesehen 

 

Frag doch die Maenner dort einfach mal 

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich würde mich belästigt fühlen. Oft und gerne gehe ich in die Sauna, aber gesehen habe ich es zum Glück noch nie. 

Meiner Meinung gehört sich das einfach nicht.... Sextoys haben in einer "normalen" Sauna nichts zu suchen. 

Geschrieben
In welche Saunen gehts du denn? Gehe seit 30 Jahren regelmäßig in eine "normale" Sauna, noch nich gesehen!
Geschrieben
Derjenige würde sich mächtig blamieren, weil der vom Bademeister hochkant herausfliegen wird! In jeder normalen Sauna! Ich wundere mich über die Fragen hier im Forum. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass es im realen Leben Menschen und vor allem Kinder gibt die nicht von eurem Kopfkino belästigt werden möchten und man das dafür real nicht umsetzen kann??
Geschrieben

Ich dachte es wäre nun Mode, Plugs am FKK-Strand zu tragen. Wieder was gelernt.

Wieso man in der Sauna anderen Kerlen auf den Arsch... nein, will ich eigentlich gar nicht wissen.

Geschrieben
Also in den Saunen wo ich gelegentlich schwitze sind mir Plugs noch nicht aufgefallen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sub-optimal:

Derjenige würde sich mächtig blamieren, weil der vom Bademeister hochkant herausfliegen wird! In jeder normalen Sauna! Ich wundere mich über die Fragen hier im Forum. Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass es im realen Leben Menschen und vor allem Kinder gibt die nicht von eurem Kopfkino belästigt werden möchten und man das dafür real nicht umsetzen kann??

Ich kann ja deinen Unmut verstehen, doch ich gehe ganz stark davon aus das der TE keine "normalen" Saunen meint, sondern eher welche die nur für erwachsenes, männliches Publikum gedacht sind. Kinder sind dort erfahrungsgemäß nie anzutreffen.

Ich würde mir wünschen das die TE hier bei Beiträgen weniger verallgemeinern, sondern mehr konkretisieren würden Das gibt dann weniger Missverständnisse bzw. Fehlinterpretationen

 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Diesel350:

Hi mal eine Frage ich war oder gehe öfter in die Sauna mir ist schon öfters aufgefallen das Männer sich gepückt haben und man konnte den plug sehen

Bis vor ein paar Monaten wusste ich nicht mal das es so etwas gibt, wie so einiges andere auch nicht, so ist das wenn man über Jahre so einiges ausblendet, aber zum Glück bin ich ja hier wieder gelandet und schon bin ich viel besser informiert.(A)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Und wieder ein Grund für mich, NIEMALS wieder eine Sauna zu betreten :flushed:

..ich war auch letzen Winter wieder oft, ich habe nichts dergleichen mitbekommen. In den meisten Fällen sind so Threads eher Wunschdenken.

DerLustvolle22
Geschrieben
Für manche warscheinlich schon sonst wären sie ja nicht drin ich für mich möchte nix im Arsch haben
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse OffTopic Kommentare wie auch die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und beim Thema. 

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
In einer normalen Sauna ist das in meinen Augen schlicht sexuelle Belästigung und führt sehr wahrscheinlich zu einem Rausschmiss und idealerweise zu einem Hausverbot.
Geschrieben

Ich kann mir weder vorstellen, dass man in einer Sauna mit Plug rumrennt, noch dass man jemanden derart auf seine Hämorrhoiden starrt.

×
×
  • Neu erstellen...