Jump to content

Plugs


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi mal eine Frage ich war oder gehe öfter in die Sauna mir ist schon öfters aufgefallen das Männer sich gepückt haben und man konnte den plug sehen ist das wirklich so reizvoll einen plug im po zu haben oder wie ist das??? 

Geschrieben
hab ich noch nie gesehen,weder in der sauna,noch am see oder irgendwo.aber einen tread über gesehene plugs in der öffentlichkeit gabs ja erst im letzten monat.
Geschrieben
Wenn ich sowas in der Sauna sehen würde, würde ich den rauswerfen lassen und ggf. nicht mehr hin gehen. Es ist eine Sache sich in ner dunklen Ecke zu vergnügen, aber nen Plug tragen? Sorry, das ist widerlich.
Geschrieben

In was für Saunen gehst Du denn!? Sowas kenne ich nur aus Schwulensaunen, in Gemischten habe ich das noch nie gesehen. Und: wo guckst Du denn hin...Pferkel! ;o)

Geschrieben
Hab ich noch nie gesehen.....ich empfand ihn als unangenehm in der Sauna (Frau Sax)
Geschrieben

Ich denke, das hat in der Sauna nichts zu suchen.

Es gibt ja aich Familiensaunen bzw. Jugendliche in der Sauna.

Geschrieben

Und wieder ein Grund für mich, NIEMALS wieder eine Sauna zu betreten :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Nun weiß ich doch warum ich nicht in die Sauna gehe! Das letzte mal das ich mit Männern nackt zusammen war,war in einem Bundeswehrduschraum  aber beim besten Willen, selbst wenn sich da einer bückt, dann schaue ich überall hin aber nicht "da rein" ob er was drin hat! 

bearbeitet von Real_love_and_Fun
Geschrieben
Ich trage auch gerne einen Pflug aber nicht in der Sauna
Geschrieben
Ich arbeite in einen Erotik schop mit Kino ich habe schon viel davon verkauft aber auch an Frauen habe ich schon so etwas verkauft ich weiß auch nicht was so toll daran sein soll
Geschrieben
Warst Du vielleicht im Swingerclub?
Geschrieben
Solange der Plug nicht die Außentemperatur der finnischen Sauna annimmt. ...also den aus Metall besser daheim lassen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ich6139638:

Ich trage auch gerne einen Pflug aber nicht in der Sauna

Schieb es auf die Rechtschreibkorrektur.:D

Zum Thema:

Ausprobiert, nicht gemocht, bleiben lassen. End of Story.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlte was
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Einen Pflug? 😂😂😂

Plugs 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ich6139638:

Plugs 

Dann bin ich beruhigt. 😅

Vermutlich hat die Auto-Korrektur wieder zugeschlagen. Die macht es einem nicht immer einfach. 

Geschrieben

wenn ichs sehen würde oooh sehr geil würde mich nur anmachen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Diesel350:

Hi mal eine Frage ich war oder gehe öfter in die Sauna mir ist schon öfters aufgefallen das Männer sich gepückt haben und man konnte den plug sehen ist das wirklich so reizvoll einen plug im po zu haben oder wie ist das??? 

Da solltest du sie dann selber fragen in der Sauna deiner Wahl. Meinst jetzt bebückt, oder gepückt wie quasi selber gePoppt?. Spass beiseite, du musst schon aufpassen in welche Saunen du gehst.

Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen, bzw beurteilen ob das Reizvoll ist. Ich habe da eine "Einbahnstrasse". Aber "Raus" nach zwei Kaffee und nem Beschleuniger ist von Reizvoll bis Megageil. Je nachdem wie schwer die Geburt ist. :)

Geschrieben

wieso beim sex ja ?ich trau  mich nicht in der Sauna nen plug zu tragen ich finde es geil wenn ichs mal sehen würde

Geschrieben

Gehe öfter in die Sauna, aber einen Mann mit Plug hab ich dort noch nie gesehen.

Oder es ist mir nur nicht aufgefallen. 

Geschrieben
In der Sauna mit ein plug 😳😳 mein arsch bleibt jungfräulich 🙄
Geschrieben
Schon eigenartig was es so für Saunen geben soll,... wo man sowas alles sieht 🙄 Hat da jemand Kopfkino?
×
×
  • Neu erstellen...