Jump to content

Intimrasur beim Mann

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach an alle Intimrasierten.

Folgende Frage: Wie kriege ich die Haare an meinem faltigen Sack weg?

Intimrasur scheint hier sehr hoch im Kurs zu stehen und ich will meine Chancen verbessern. Jaja! Ich bieder mich an! Ob das rasiert dann besser aussieht, sich besser anfühlt oder auch nur gut gegen Filzläuse ist, ist hier nicht das Thema. Und Beiträge, die gleichzeitig "Alice Schwarzer" und "offene Klinge" enthalten, dürft Ihr Euch auch gerne verkneifen.

Im Voraus Danke für Eure "unblutigen" Beiträge.

LG shybeast

Geschrieben

ich habe da einige experimente gemacht viele sind schief gegangen....
mittlerweile nem ich nen kartoffelschäler ...geht gut

Geschrieben

wenns das erste mal is.lass ne frau ran!!!!!!!!!!!!! aber nimm bloss nich die ex..............kicher...............

Geschrieben

Commi! Du bist böse. Aus! Apropos, mein Kaffee steht immer noch aus.

@ TE
Die meisten von denen ich weiß, benutzen einen handelsüblichen Nassrasierer, straffen die Haut durch Spannen mit der einen hand, und rasieren mit der anderen. Wichtig ist, das gerade so starke Haare, wie sie im Intimbereich üblich sind, gut "eingeweicht" werden durchz.B. Rasiergel und, dass es keine Billigklingen sind. Wenn Du es das erste Mal machst, lohnt es sich auch erst einmal die Haare erst zu kürzen, z.B. Schermaschine und nur in Wuchsrichtung, also "mit" dem haar zu rasieren. Haut, die Rasur nicht gewöhnt ist, reagiert sehr schnell gereizt! Und wenn Du ständig am "jucken" bist, könnte das abschreckend wirken (von Deinen eigenen Empfindungen abgesehen:rolleyes

Ich kenn sogar einen, der eine Enthaarungscreme verwendet, allerdings verträgt das nicht jeder, UND der Geruch direkt danach ist ...hm... gewöhnungsbedürftig.
Viel Glück beim experimentieren.

Geschrieben

wo ist das Problem?

Enthaarungscreme.. einwirken lassen... Papier... und wech..

Dazu braucht man keine Frau Wofür man eine Frau überhaupt braucht.. mmmh weiß ich grade auch nicht..

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

das größte Problem dabei ist man(n) selber, ggg ... glaube es mir, zwinker.

Aber nun Schluss mit lustig.

Wenn Du es das erste mal machst bzw. sehr lange Haare hast, empfehle ich Dir erst mit einem elektrischen Langhaarschneiden, oder Bartrasierer einen Grobschnitt vorzunehmen, ggf. dann auf immer kurzer bis auf so 3mm einstellen.

Anschließend kannst Du es softiemäßig mit einem normalen Elektrorasierer weiter kürzen, dann hast Du selbst am Sack kein Problem, da der Beutel durch das Gitter auf Abstand gehalten wird, fg.

Oder Du machst es dann hardcoremäßig, so wie ich. Also viel Rasierschaum und mit einem Nassrasierer.
Mit einer Hand die Haut spannen und mit der anderen den Apparat führen, aus verschiedenen Richtungen arbeiten.
Braucht ein wenig Übung, aber Du lernst sehr schnell die entsprechenden Handbewegungen.
Mache es in Ruhe, nicht unter Zeitdruck, fg.
Wenn Du es zwei- dreimal gemacht hast, geht es zügig wie das andere Rasieren auch.

Wichtig ist, dabei den Rasierer so zuführen, dass Klingen nicht seitwärts gezogen werden und sich in die Haut schneiden,… autsch, Blut, Schock ;-)

Achja, und Nachbehandlung mit Aftershave nicht vergessen. Ich nehme dann (aber auch sonst) immer eine Lotion (macht die Haut so babyweich ;-), sagt Frau... und nix mit Alkohol ;-)

Gruß
tombo

NB:
Ich habe nun den passenden iPod als Profilbild zu diesem Thema ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die bisherigen Tipps. Das mit dem Kartoffelschäler lass ich bleiben. Ich nehm lieber den Stabmixer. Der hat wenigstens ein TÜV-Siegel. Also commi, böse, böse.

Und die Enthaarungscreme hab ich probiert. Brennt wie Seuche. Habs dann früher abgespült als angegeben. Sah aus wie eine gescheiterte Brandrodung. Irgendwie gar nicht sexy.

Werde Eure Tipps, nicht den mit dem Kartoffelschäler, beim nächsten Versuch berücksichtigen.

LG shybeast

Geschrieben

ich hab nicht gesagt das das mit dem kartoffelschäler nit weh tut
kommt drauf an ob man so wie ich auf diese schmerzen steht

@ruby

Geschrieben

Also ich benutze regelmäßig Enthaarungscreme!
Kann dies aber nur Leuten raten, die eine unempfindliche Haut haben. Außerdem solltet ihr lieber ein paar Euro mehr für gute Enthaarungscreme ausgeben.

Normalerweise sollte man diese nach drei Minuten runter machen, lasse sie 6minuten drauf und wasche diese dann unter der Dusche ab. Dann hast du auch den unangenehmen Geruch nicht!
Danach bin ich blitzeblank, auch am faltigen Sack !

Meiner Meinung passen "Klingen" und Genitalien nicht zusammen.

Liebe Grüße
Soul

Geschrieben

ich hab nicht gesagt das das mit dem kartoffelschäler nit weh tut
kommt drauf an ob man so wie ich auf diese schmerzen steht

@ruby

ich hoffe ich hab Dich mit dem Stabmixer auf keine dummen Gedanken gebracht. Halte ein! Tue nichts unüberlegtes!!!

Geschrieben

bis auf den ganz hochsensiblen bereich kann ich nur n epilierer empfehlen
4-6 wochen ruhe^^

Geschrieben

ganz vorsichtig und immer ein stück vom sack stramm halten so das es eine glatte fläche ist

Geschrieben (bearbeitet)

Wachsen lassen, wobei ich weder Heiß- noch Kaltwachs meine. Lass der Natur ihren Lauf und kürz das Resultat regelmäßig ein. Die Behaarung muss ja nun nicht so lang wachsen, dass man Zöpfchen flechten kann. Wobei...ich kann mir vorstellen, wenn z.B. eine Paris Hilton ne wuchernde Intimbehaarung zur Schau stellen würde, womöglich noch feuerrot gefärbt, gäbe es garantiert genug Tussen, die kurz drauf genauso durch die Botanik flitzen würden... Und genug Kerle, die das als ihren neuen Fetisch sehen würden.

Ich hab noch keine Enthaarungscreme gefunden, die im Intimbereich angewendet werden durfte. Und ich hab festgestellt, dass noch lange nicht jeder Mann und jede Frau hier Haarphobiker sind.

"Behaart zwecklos"...sorry, aber schaut Ihr dem potentiellen Partner erst in die Hose, bevor Ihr ihm/ihr in die Augen schaut und ein Gespräch beginnt? Irgendwas hab ich bei meinen Dates verpasst. Und das ist gut so. Es gibt Dinge, die mir wesentlich wichtiger sind als ein paar dämliche Haare.

bearbeitet von Pumakaetzchen
"e" unterschlagen
Geschrieben

Warum das ganze Theater? Unter der Dusche nach ein paar Minuten einfach den Nassrasierer benutzen, ohne Rasierschaum natürlich, der würde eh weggespült.

Nimm am besten nen Rasierer mit mehreren Klingen, so 4-5, da wächst dann kein Gras mehr . Anfangs war ich skeptisch,dass ich mich wegen der offenen Klingen eventuell schneide, aber das ist nur ganz selten der Fall. Falls doch, sind es nur winzige Schnitte, die nicht wehtun.

Geschrieben

Mit dem Elektrorasierer gehts auch, ist zwar nicht ganz so kahl wie bei einer Naßrasur, aber mir reicht es.

Geschrieben

Habe selber schon Hand angelegt beim Mann,würde ich nicht noch mal machen,Mann zuckt bei jedem ansetzen als würde man das DING mit abschneiden

Geschrieben

Nassrasierer,einfach vorher mit Duschgel ordentlich einseifen. Immer schön glatt halten. Ein paar Schnitte hab ich mir in den letzten 10 Jahren trotzdem eingefangen.So what?
Hinterher mit Babyoel einreiben. Gibt weich und der Haut etwas entspannendes.

Geschrieben

wenns" frau" richtig macht beim ersten mal dann kann da nix schief gehen,klar wenn der kerl rumzuckt wien irrer is ja nich gut,aber leg schmusemusik auf,wenns nich hilft sag ihm er soll ruhig sein du hast schliesslich die klinge inner hand und wenn er sich noch einmal bewegt........kicher....ne andy hat recht nassrasieren und dann babyöl---nach ner zeit wirds rutine--------------und wachsen lassen............hm ne zum glück sind die geschmäcker verschieden.............ich schau net gleich inne hose ,aber das sollte vorrrausetzung sein das auch der kerl unten naggisch is..........zumindest am sack, zack zack

Geschrieben

ich würde dir heißwachs empfehlen,dann sind die falten auch weg!!!!GRINS

wenn du das nicht willst,schneid die langen haare mir der schere ab,schmier den sack gut mit rasiergel ein und lass es einweichen!!!dann zieh mit einer hand die haut am sack straff und mit der anderen rasierst du ihn schön glatt!!!kann sein das du es am anfang noch öfter wiederholen musst bis es richtig glatt ist!!!!
wenn du es dann regelmäßig machst ist es auch easy und geht ratz fatz!!!!
und nun viel spaß dabei

gruß tom

Geschrieben

also alice schwarzer würde mit offener klinge einfach loslegen.
aber spass beiseite. Ich mache das bei meinem sohn immer so, dass ich die haut etwas spanne und eine glatte flächer herstelle. und wenn es mal zwickt, ist es auch nicht so schlimm.

Geschrieben

Ich mache das bei meinem sohn immer so....

ich geh für Deinen Seelenfrieden davon aus, daß es sich hierbei um ein Rollenspiel handelt. Wenn nicht, soll dir der Schwanz abfallen!!!!

Humor hat bei mir Grenzen!!!!!!

Keine LG shybeast

Geschrieben

ich geh für Deinen Seelenfrieden davon aus, daß es sich hierbei um ein Rollenspiel handelt. Wenn nicht, soll dir der Schwanz abfallen!!!!

Humor hat bei mir Grenzen!!!!!!

Keine LG shybeast

Was ist denn jetzt bitte los? Hier geht es nicht um sexuelles. Mein Sohn hat schon mit 3 übermäßigen Haarwuchs bekommen.

auch keine LG

Geschrieben

Hier geht es nicht um sexuelles. Mein Sohn hat schon mit 3 übermäßigen Haarwuchs bekommen.

auch keine LG

Wenn Dein Sohn den statistischen Grenzfall erwischt hat und am ganzen Körper behaart ist, man google Atavismus oder so ähnlich, tud mir mein obiger Tonfall leid.

Aber rubensliebe: Auf poppen.de geht es um SEX. Wenn Du also von den anderen nicht geschlachtet werden willst, dann halt die Kinder hier raus. Auch wenn Du ihn liebst, wie ein Vater seine Kinder lieben sollte. Am besten gar nicht ERWÄHNEN. Kinder haben hier nichts verloren, weil es auch hier viel zu viele kranke Seelen gibt.

LG shybeast (unter Vorbehalt)

• Neu erstellen...