Jump to content

Wieso Durchmesser


crazy4cock

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird der Durchmesser beim Schwanz erfragt. Wieso nicht der Umfang ? In einer früheren Forumdiskussion wurde korrekterweise gesagt, dass der Durchmesser durch eine mathematische Formel ermittelt werden muss. Beim Umfang lege ich einfach das Maßband an und kann ablesen. Kann mir einer mal Bitte das erklären.


Geschrieben

ich unterstelle einfach mal, das man sich beim Durchmesser eine besser Vorstellung machen kann, als beim Umfang. 6 cm Dicke ist Abstrakter als 18,** cm Umfang, oder ?


Geschrieben

find ich nich..also..ich denk mir mal,das es anderen vielleicht auch wie mir geht..ich war nie nen matheass,hab keine ahnung und auch keine lust,diese mathematische formel herauszuschen und zu pauken,bis sie sitzt,wie man sich sowas ausrechnet..
massband rund ums gte stück gelegt geht schnell und kann jeder..also..ich würd das ja abändern hier,wenn ich könnt..


Geschrieben

das einzige was man(n) bei google eingeben muss ist: durchmesser rechner
und schon wirste fündig...tippst deine zahl ein und hastes hinter dir


Geschrieben

Die Angabe des Durchmessers, so Professor Dr. Dickdödel vom Institut für Schlundologie und Pfahllologie in Spaltenbach, verursachte bei vier von fünf Probandinnen kontinuierlichen Sekretfluss und gewährleistet somit in hohem Maße, dass die vom Aussterben bedrohten Germanen als Stamm überleben werden.

Sollte sich die Praxis durchsetzen, dass statt des Durchmessers der Umfang angegeben wird, könnten sich viele männliche und weibliche Exemplare germanischer Herkunft von der abstrakten Komplexität der Information überfordert fühlen, was bei den Männchen zu Schwierigkeiten bei der Pfahlbildung und bei den Weibchen zu fortschreitender Austrocknung führen würde.

Nachzulesen in der Fachzeitschrift: "Wissenschaft für Germanen", Ausgabe April 2009, Seite 23 ff.


Geschrieben

Ich denke mal das hier einige Herren nicht so Handarbeitstechnisch ausgestattet sind und ein Bandmaß für den Umfang zur Hand haben....

Da ist es doch leichter für einige mit einem Zollstock (oder auch Gliedermaßstab genannt) den Durchmesser zu messen....



.


Geschrieben

weil es für beide einfacher ist sich geradeaus zu bewegen als sich einmal um 360 grad zu drehen.


Geschrieben

Hallo
Ich habe nur ein Zollstock(Metermaß)zur Hand .Wie soll ich damit den Unfang messen Lachhhhhhhhh
Ps.7 Stück habe ich schon zerbrochen


×
×
  • Neu erstellen...