Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Schwachsinn , warum sollte sie es tun wenn sie es mag und er es nicht mag .

vielleicht sollte sie es sich überlegen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

vielleicht sollte sie es sich überlegen 

Vielleicht solltest du dir die Anfangsfrage nochmal durchlesen . Es geht nicht darum ob SIE es mag :confused:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pensare:

 wenn man als Mann sagt..ich steh nicht auf Blasen.. ist das gleich komisch..??

Ist es nicht... komisch ist mMn. so Zeug wie KV, NS, AO... aber dass man nicht auf alle möglichen Sachen steht ist doch normal, es gefällt ja auch nicht jedem jede Stellung usw.

Geschrieben
Wenn sie oder er das nicht mögen sollte es OK sein , nicht jede Frau steht auf Geld kt werden und nicht jeder Mann auf blasen lassen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist doch nicht komisch di magst es halt nicht ist doch ok. Ich zb mag lecken nicht was auch ok ist jeder mag andere Sachen und andere nicht.
Geschrieben
Außergewöhnlich vielleicht... Aber du magst es anscheinend nicht und fertig ist. Mir würde es fehlen... Keine Frage. Aber es passt eben nicht jeder zu jedem... That's life 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Du stehst auf lecken aber nicht geblasen werden?

Ey, Junge, komm zu mir.

Geschrieben
Kann ich total verstehen. Mir geht es auch irgendwie komisch wenn ich einen geblasen bekomme, nee ich kann damit nicht viel anfangen. Mir geht aber total einer ab, wenn ich sie lecke und merke, dass sie immer geiler wird. Immer feuchter und anfängt zu explodieren.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb soesen72:

Kann ich total verstehen. Mir geht es auch irgendwie komisch wenn ich einen geblasen bekomme, nee ich kann damit nicht viel anfangen. Mir geht aber total einer ab, wenn ich sie lecke und merke, dass sie immer geiler wird. Immer feuchter und anfängt zu explodieren.....

Die Perfektion. Es gibt sie doch 🤩😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb soesen72:

Kann ich total verstehen. Mir geht es auch irgendwie komisch wenn ich einen geblasen bekomme, nee ich kann damit nicht viel anfangen. Mir geht aber total einer ab, wenn ich sie lecke und merke, dass sie immer geiler wird. Immer feuchter und anfängt zu explodieren.....

Umgekehrt kann man dann vielleicht auch verstehen, wenn Frauen es mögen einen Schwanz zu lutschen bis er immer geiler wird und anfängt zu explodieren ?

Ich kenne aber keine Frau, die sich einem Mann oral aufzwängen wollte und ihn ablehnt, weil er sich keinen Blasen lassen will, es gibt auch Frauen die es nicht mögen, geleckt zu werden. Komisch ist es nur, wenn man nicht darüber reden kann oder will.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ja

Ja ist schon komisch weil es für ein Mann nichts schöneres gibt als geblasen zu werden.

Geschrieben

Blasen ist mal nett, mal schön und manchmal auch überflüssig. Es gibt mir nicht besonders viel wenn unterhalb der Gürtellinie sich ein Haufen Haare auf- und abwärts bewegen. Nicht besonders erotisch wenn nichts zu sehen ist außer Haare. Geiler ist es bei kurzen Haaren, noch geiler bei Zuschauern.

anblasen zum anmachen okay, zwischendurch auch aber nur blasen ist echt nicht der Brüller.

×
×
  • Neu erstellen...