Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 naja bei manchen ist die eigene hand besser 😅 aber wenn schon Frauen hattest die dir anständig ein geblasen haben möchtest nichts anderes mehr haben als ein geblasen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pensare:

Warum ist es okay Frauen zu lecken aber wenn man als Mann sagt..ich steh nicht auf Blasen.. ist das gleich komisch..??

Ich finde das nicht komisch, jeder hat seine Vorlieben.

Genau wie eine Frau nicht auf  lecken stehen darf, kann Mann ja Blasen ablehnen.

 

Es gibt Frauen, die blasen ungern und das merkt man auch .- dann lieber nicht. Gleiches gilt fürs lecken...

Man(n) und Frau sollte schon wollen... alles andere bringt nix.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb erbi69:

... Begründung?

Weil es schlicht falsch ist zu denken, das er gut geblasen werden müsste, um es zu mögen! 

Warum MUSS er es überhaupt mögen? Weil er nen Kerl ist? 

 

vor 4 Minuten, schrieb Dasbinich217:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 naja bei manchen ist die eigene hand besser 😅 aber wenn schon Frauen hattest die dir anständig ein geblasen haben möchtest nichts anderes mehr haben als ein geblasen

🤦‍♀️

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Weil es schlicht falsch ist zu denken, das er gut geblasen werden müsste, um es zu mögen! 

Warum MUSS er es überhaupt mögen? Weil er nen Kerl ist? 

 

🤦‍♀️

🤣🤣🤣Es gibt nichts besseres um zu entspannen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dasbinich217:

 aber wenn schon Frauen hattest die dir anständig ein geblasen haben möchtest nichts anderes mehr haben als ein geblasen

Was ein Schwachsinn🙄🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Luder1169:

Weil es eben nicht die „Norm“ ist ...

Ist mir neu, dass es hier Normen gibt. Und wo stehen die?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Ist mir neu, dass es hier Normen gibt. Und wo stehen die?

Woher soll ich das wissen? Schau mal in den AGBs nach😜 das war Meine Meinung nicht mehr und nicht weniger daher in „“*logischgugg*🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pensare:

Warum ist es okay Frauen zu lecken aber wenn man als Mann sagt..ich steh nicht auf Blasen.. ist das gleich komisch..??

Dabei sagen de meisten Kerle hier immer, dat iss umgekehrt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Woher soll ich das wissen? Schau mal in den AGBs nach😜 das war Meine Meinung nicht mehr und nicht weniger daher in „“*logischgugg*🤷‍♀️

"Weil es eben nicht die „Norm“ ist" hast Du doch in deinem Beitrag geschrieben.

In den AGB steht nichts drin, was in Punkto Vorlieben die Norm ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

"Weil es eben nicht die „Norm“ ist" hast Du doch in deinem Beitrag geschrieben.

In den AGB steht nichts drin, was in Punkto Vorlieben die Norm ist.

Ich weiß was ich geschrieben habe, du auch?! Da steht noch dass ich es schätze. Das mit den AGBs war ein Scherz 🙄 ich habe keinen Schimmer, was du gerade von mir willst. Sorry könntest du mich diesbezüglich mal aufklären? Vielen Dank dafür 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Pensare:

..wenn man als Mann sagt..ich steh nicht auf Blasen.. ist das gleich komisch..??

Grundsätzlich nicht. Dazu müsste man wohl zunächst die falsche Terminologie für den Fellatio wissenschaftlich untersuchen.

Es soll ja gerade bei den ***agern oft genug für Verwirrung sorgen. Dieser umgangssprachliche Begriff hat schon zu dem ein oder anderen Malheur geführt.

Die Schuld an der falschen Formulierung ist wohl in der englischen Historie zu suchen. Diesen Blow Job scheinen einige zu wörtlich zu nehmen.

Fast jeder Mann hat doch in seinem Bekanntenkreis einen Freund, der ganz irritiert von einem Mädchen berichtete, welches tatsächlich angestrengt zu pusten begann.

Ursprung der englischen Bezeichnung liegt allerdings in der Bezeichnung "Below Job", also Arbeit unter der Gürtellinie.

Umgangssprachlich sollte man es zum Wohle aller "Saugen“ oder "Lutschen“ nennen und nicht "Blasen"

Und wenn jetzt ein Mann sagt, ich steh nicht auf Blasen, ist das nicht gleich komisch, sondern wirft weitere Fragen auf. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Und wenn jetzt ein Mann sagt, ich steh nicht auf Blasen, ist das nicht gleich komisch, sondern wirft weitere Fragen auf. :$

Die da wären, also mir ist es egal... obs dem TE gefällt.... mh

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Ich weiß was ich geschrieben habe, du auch?! Da steht noch dass ich es schätze. Das mit den AGBs war ein Scherz 🙄 ich habe keinen Schimmer, was du gerade von mir willst. Sorry könntest du mich diesbezüglich mal aufklären? Vielen Dank dafür 😉

Wenn Du eh bloß Scherze machst, dann ist doch alles gut. Viel Spaß weiterhin dabei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die da wären, also mir ist es egal... obs dem TE gefällt.... mh

Die da wären? → Geht doch aus meinem Beitrag hervor.

Also mir ist es auch vollkommen Latte, ob da jemand Blasen mag oder andere Pilze an den Füssen hat.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn Du eh bloß Scherze machst, dann ist doch alles gut. Viel Spaß weiterhin dabei.

🙄Lesen verstehen eventuell schmunzeln dann antworten. Aber was weiß ich denn? Ich mache ja eh bloß Scherze. Viel Spaß weiterhin im Keller 😉

Geschrieben
Ich kenne Frauen die es nicht besonders toll finden sich lecken zu lassen und ich bin selbst einer der wenigen Kerle die nicht darauf stehen sich blasen zu lassen. Und nun? Habe kein Problem damit, zumal es ja nur ein winziger Teil von zig möglichen Spielarten ist.
Geschrieben

Wohl weil einige meinen , das würde JEDER mögen, weil man selbst es ja auch mag...und vielleicht viele andere im Umfeld auch.

Deswegen bist du aber nicht "komisch" wenn du es nicht magst, sondern in dieser Hinsicht eben anders...was aber doch auch nicht schlimm ist. Jeder mag eben das, was er mag.

Und Behauptungen a la´, dann hätte man was verpasst oder immer nur die falschen Erfahrungen gemacht, finde ich ziemlich daneben und würde ich mir auch gar nicht zu Herzen nehmen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pensare:

Warum ist es okay Frauen zu lecken aber wenn man als Mann sagt..ich steh nicht auf Blasen.. ist das gleich komisch..??

wie kommst Du darauf??? Wenn Du nicht drauf stehst, stehst Du eben nicht drauf...

vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Ist mir neu, dass es hier Normen gibt. Und wo stehen die?

DIN471108-15

Geschrieben

Ich finde es auch absolut nicht komisch . Wenn es jemand nicht mag , dann mag er es eben nicht. Ist doch bei allem so . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde es auch absolut nicht komisch . Wenn es jemand nicht mag , dann mag er es eben nicht. Ist doch bei allem so . 

und wenn es frau gern mag dann soll sie es auch tun

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pensare:

..ich steh nicht auf Blasen.. 

Mich würde interessieren, ob du wirklich passiv Blasen nicht magst oder aktiv Blasen gemeint hast?

Wenn du es nicht magst, wenn Frau bläst ist das eben so, sexuelle Vorlieben sind unterschiedlich. Komisch finde ich das nicht, ungewöhnlich aber schon, weil aus meiner Sicht die meisten Männer das mögen.

Für alles gibt es Topf und Deckel, Frauen die aufs Blasen nicht unbedingt scharf sind und es mögen geleckt zu werden, gibt es laut mancher Männeraussage die ich bekommen habe, einige.

Bei meinem Partner ist es mir angenehm, wenn er aufs lecken verzichten kann, mir gibt das nur sehr selten etwas. Blasen mag ich dafür umso lieber und ich würde auf Dauer nicht darauf verzichten wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grozki:

und wenn es frau gern mag dann soll sie es auch tun

Schwachsinn , warum sollte sie es tun wenn sie es mag und er es nicht mag .

Geschrieben

bei mir ist es genau umgekehrt - versteht auch kaum jemand , nuja

komisch sind für mich die Leute die denken jeder mag das selbe 

×
×
  • Neu erstellen...