Jump to content

Busen verwöhnen Brüste Nippel Titten klein & groß


Brüsteliebhaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Einfach treffen, und Brüste verwöhnen. Kein Sex - nur geile Leidenschaft an den Brüsten und Nippeln.

Ok, alles kann nichts muss, aber diese Sätze würde ich so nicht unterschreiben. Weder als Wunsch noch als Forderung.

Ich bin der Meinung, wer mit Feuer spielt sollte auch in der Lage sein einen eventuell entstehenden Brand zu löschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag Brüste auch gern aber das wäre mir zu wenig wäre so für mich als esse ich ein sehe leckeres Stück Fleisch und obwohl es mir schmeckt und ich noch Hunger habe höre ich auf.
Geschrieben

Ich stehe auch sehr darauf die Brüste einer Frau zu verwöhnen, incl. alles was dazugehört.

Sie zu streichel, knetten, liebkosten, die Nippel zu küssen und zu lecken und vieles mehr.

Ich mag es sehr, wenn die Frau es geniest und sich dabei fallen lässt und die Nippel immer härter werden.

Zum guten schluß, darf der Rest natürlich auch nicht fehlen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Genauso mag ich es auch! Schreib mir doch mal was genau du besonders magst.

Von zarten Berührungen durch den Stoff angefangen, über Massagen der Titten und Nippel, umkreisen mit den Fingern und der Zunge, darüber lecken, leicht dran saugen bis in zu etwas härteren Berührungen je nach Geilheit. Aber im Grunde eher zart als hart.

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FLY_SEIN:

Sehr reizvoll...

So wie du - sehr reizvoll. Und kuscheln und schmusen magst du auch. Alles zusammen wäre das eine wunderbare Kombination. Mit viel Zeit und Gefühl, schöner Musik und Hingabe. Schreib mich bitte einmal an.

vor 3 Minuten, schrieb HotViola77:

Von zarten Berührungen durch den Stoff angefangen, über Massagen der Titten und Nippel, umkreisen mit den Fingern und der Zunge, darüber lecken, leicht dran saugen bis in zu etwas härteren Berührungen je nach Geilheit. Aber im Grunde eher zart als hart.

Ganz genau so mache und mag ich es. Wenn du magst, lass es uns herausfinden ob wir die Sympathie haben uns zu treffen und das gemeinsam zu erleben. Dann gib mir eine kurze Nachricht in meinem Profil.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Brüsteliebhaber:

So wie du - sehr reizvoll. Und kuscheln und schmusen magst du auch. Alles zusammen wäre das eine wunderbare Kombination. Mit viel Zeit und Gefühl, schöner Musik und Hingabe. Schreib mich bitte einmal an.

Ganz genau so mache und mag ich es. Wenn du magst, lass es uns herausfinden ob wir die Sympathie haben uns zu treffen und das gemeinsam zu erleben. Dann gib mir eine kurze Nachricht in meinem Profil.

Sehr subtil, ich bin sicher die Damen können kaum widerstehen.

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Unter Busenfreunden verstehe ich etwas anderes

Das ist ein Homonym :)

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb govinda763:

Bekommst du dabei keine Latte?

Ohaj. Das ist auch etwas sehr schönes. Das bedutet aber nihct ds ich deswegen Sex haben will. Ich erwarte ih nicht. Ich mache es einfach gerne ohne eine Gegenleistung. Ich habe sie dennoch ein paarmal bekommen, denn wehren tue ich mich dagegegn auch nicht. Dennoch waren bisher die beidenb geilsten Busenschmusentreffen meines Lebens ganz ohne Sex. Ich denke darauf zielte deine Frage ab!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brüsteliebhaber:

Ohaj. Das ist auch etwas sehr schönes. Das bedutet aber nihct ds ich deswegen Sex haben will. Ich erwarte ih nicht. Ich mache es einfach gerne ohne eine Gegenleistung. Ich habe sie dennoch ein paarmal bekommen, denn wehren tue ich mich dagegegn auch nicht. Dennoch waren bisher die beidenb geilsten Busenschmusentreffen meines Lebens ganz ohne Sex. Ich denke darauf zielte deine Frage ab!?

Ja das meinte ich. Könnte mir vorstellen das beide dann mehr wollen, eben nicht nur das Genuckel und geknete an den Brüsten...

Geschrieben
Ich steh da total drauf . Leider kann das nicht jeder Mann . Es brauch halt eine gewisse Leidenschaft und Hingabe. Geil ist es dabei auch noch gefingert zu werden . Kann dann schon mal sehr feucht werden
Geschrieben

Ich finde es auch schön. Auch Männer dürfen es mögen, wenn die Frau sie über die Liebkosung ihrer Nippel erregt. 

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinneslust2019:

Ich steh da total drauf . Leider kann das nicht jeder Mann . Es brauch halt eine gewisse Leidenschaft und Hingabe. Geil ist es dabei auch noch gefingert zu werden . Kann dann schon mal sehr feucht werden

Genaz das hatte ich mit meiner letzten Begegnung. Irgenwann sagte sie das sie das so geil findet da ich ihre beiden Nippel aneinandergedrückt und gleichzetig geleckt habe, das hatte sie noch nie - und das sie gerade am zerfliessen sei. Dann fragte sie ob ich meine Finger auch etwas tiefer streicheln lassen würde, das habe ich dann gemacht. und nach ein paar Minuten war das gleizeitige lecken an ihrem Nippel und das fingern an ihrem Nippel unter den Höschen so gut das sie ziemlich heftig gekommen ist. Das war einfach toll.

Ps. Sie war die ganz Zeit passiv. Sie hat mich nicht berührt und ist dann kurze Zeit später wieder nach Hause. Es war sehr geil insgesamt. Sehr schöne 100E.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Brüsteliebhaber:

Genaz das hatte ich mit meiner letzten Begegnung. Irgenwann sagte sie das sie das so geil findet da ich ihre beiden Nippel aneinandergedrückt und gleichzetig geleckt habe, das hatte sie noch nie - und das sie gerade am zerfliessen sei. Dann fragte sie ob ich meine Finger auch etwas tiefer streicheln lassen würde, das habe ich dann gemacht. und nach ein paar Minuten war das gleizeitige lecken an ihrem Nippel und das fingern an ihrem Nippel unter den Höschen so gut das sie ziemlich heftig gekommen ist. Das war einfach toll.

Ps. Sie war die ganz Zeit passiv. Sie hat mich nicht berührt und ist dann kurze Zeit später wieder nach Hause. Es war sehr geil insgesamt. Sehr schöne 100E.

Ja genau so mag ich das 

Geschrieben
Am 2.7.2019 at 10:36, schrieb Brüsteliebhaber:

Ich bin ein leidenschaftlicher Busenfreund - genauer gesagt, ich liebe es Brüste und die Nippel durch den Stoff schon zu berühren, sie freizulegen, zu sehen, massieren, liebkosen, streicheln, saugen, lecken und noch vieles mehr. Je nach Lusr und wie die Frau es mag und geniesst, von ganz sanft hauchend zart bis zum festen zusammendrücken und die Nippel ziehen und leicht oder fester in sie zu beissen. Ich reagiere auf die Frau und wie schön sie es findet - denn gemeinsamer Genuss ist mir sehr wichtig.

Ich hatte schon ein paarmal das geile Vergnügen Frauen zu treffen die genau nur das wollten. Einfach treffen, und Brüste verwöhnen. Kein Sex - nur geile Leidenschaft an den Brüsten und Nippeln.

Wem ist es schon genauso ergangen? Schreib deine Erfahrungen oder Wünsche.

Mit dem Inhalt des ersten Absatzes sprichst Du mir aus der Seele.

Geschrieben
Ich stehe auf große Nippel die ich mit Händen und zunge verwöhnen kann . Auch wenn die durch Pullover oder Bluse sichtbar sind macht es mich an .
Geschrieben

...Aber sicher beim Vorspiel gehört's dazu die Nippel mal leicht oder fester an zu saugen, köstlich...

×
×
  • Neu erstellen...