Jump to content
Brüsteliebhaber

Busen verwöhnen Brüste Nippel Titten klein & groß

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Ein Traum.... so liebe ich es auch.... an mir 😂👍
  • Gefällt mir 2
Real_love_and_Fun
Geschrieben
Wenn man eine Frau vor sich hat die stillt und das Kind die ersten Zähne kriegt, dann sollte man (n) besser die Finger von den Nippeln lassen^^ Dafür gibt es aber eine Stelle hinter den Ohren, die bei richtiger "Behandlung" bis zum Orgasmus führt... Bringt zwar etwas die Haare durcheinander aber die Kleidung bleibt tip top -)
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich stehe sehr darauf, wenn das mein Partner bei mir macht. Aber mich mit einem Wildfremden dafür zu treffen, könnte ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, egal, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.

  • Gefällt mir 5
RoyoFoto
Geschrieben
Gehört für mich eben zum Sex dazu aber enen das ist es, es gehört dazu und nur alleine das würde mir nicht reichen. . MfG Royo
Shedidit
Geschrieben
Wobei deine Videos ja wesentlich mehr als „nur Brüste“ zeigen?!?
kaarster31
Geschrieben
Ich verwöhne genauso gerne eine Frau. Auch besonders gerne ohne "Gegenleistung". Dabei dürfen ihre Brüste und Brustwarzen gerne auch in besonderem Fokus stehen. So wie Frau es mag und genießt! Ich finde es einen besonderen Genuss, wenn Frau genießt und sich ihrer Lust hingibt. Wunderbar!!
Kicksearcher
Geschrieben
Ich stehe da auch total drauf, wenngleich ich Frauen und den Sex mit ihnen auch nicht nur auf die Brüste rduzieren möchte. Ich habe es tatsächlich auch schon erlebt, dass Sexpartnerinnen nur durch die Stimulation der Brüste zum Orgasmus gekommen sind,, was ich unheimlich geil fand...
  • Gefällt mir 1
Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveBoysAndGirls:

Ist zwar sehr intim aber ich find es toll wenn man sich um meine Brüste kümmert. Einmal bin ich auch bur dadurch zum Höhepunkt gekommen. Gibt leider viele die da nicht so drauf achten. Obwohl man mit dem Busen einer Frau echt schöne Dinge machen kann und die Frau sehr erregen kann wenn sie es mag.

Genauso meine ich es und genauso habe ich ich schon erlebt. Ich liebe es zu versuchen eine Frau nur an den Brüsten einen wundervollen Orgasmus zu geben.

vor 2 Minuten, schrieb Shedidit:

Wobei deine Videos ja wesentlich mehr als „nur Brüste“ zeigen?!?

Ich bin ja nicht ausschließlich auf Brüste fixiert. Aber es ist definitiv ein Fetisch von mir :)

WeißeLöwin
Geschrieben
Klingt sehr schön ! Könnte sich manch ein Mann mal was abschauen.
  • Gefällt mir 4
Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Ich stehe da auch total drauf, wenngleich ich Frauen und den Sex mit ihnen auch nicht nur auf die Brüste rduzieren möchte. Ich habe es tatsächlich auch schon erlebt, dass Sexpartnerinnen nur durch die Stimulation der Brüste zum Orgasmus gekommen sind,, was ich unheimlich geil fand...

Es geht mir nicht um Reduktion von etwas oder jemanden. Wer das falsch verstehen mag tut es immer. Es ist wie rauchen. Ich reduziere nicht einen Raucher auf sein Dummheit weil er raucht. Er ist nur ein Mensch. Ich und viele andere nenne diese "Reduktion" einfach einen Fetisch. Und der läßt sich nur mit Brüsten nicht erleben. Denn ohne eine nette Frau, und vor allem eine die das eben gauso mag und genauso sieht, wäre es nicht schön. Sympathie spielt hier eine große Rolle. Wie lnage es da an "Anlaufzeit" braucht, entscheiden beide zusammen.

  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Brüsteliebhaber:

 genauer gesagt, ich liebe es Brüste und die Nippel durch den Stoff schon zu berühren, sie freizulegen, zu sehen, massieren, liebkosen, streicheln, saugen, lecken und noch vieles mehr. Je nach Lusr und wie die Frau es mag und geniesst, von ganz sanft hauchend zart bis zum festen zusammendrücken und die Nippel ziehen und leicht oder fester in sie zu beissen. 

Gibt mir gar nix. Ich find sie genauso unnötig wie nen Kropf. 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Klingt sehr schön ! Könnte sich manch ein Mann mal was abschauen.

Danke :) Und ja, meiner Erfahrung und meines Wissens nach, vernachlässigen viele Männer die Brüste einer Frau.

vor 8 Minuten, schrieb tinaengel13:

ist nett und erregend, aber es darf schon gerne mehr sein! 🤗

Es wird mehr als nur "nett" wenn du den richtigen Mann mit der richtigen Leidenschaft findest. Wenn du das mal herausfinden magst, schreib mir.

  • Gefällt mir 2
Sugarplumprincess2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Wenn man eine Frau vor sich hat die stillt und das Kind die ersten Zähne kriegt, dann sollte man (n) besser die Finger von den Nippeln lassen^^ Dafür gibt es aber eine Stelle hinter den Ohren, die bei richtiger "Behandlung" bis zum Orgasmus führt... Bringt zwar etwas die Haare durcheinander aber die Kleidung bleibt tip top -)

Ich muss kotzen, wenn man auch nur in die Nähe meiner Ohren kommt.

Voll ekelhaft. 

 

Also bitte keine Verallgemeinerungen

  • Gefällt mir 2
Real_love_and_Fun
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sugarplumprincess2:

Also bitte keine Verallgemeinerungen

Das stimmt natürlich. Entschuldigung. Die Damen die es nicht betrifft, sollten sich bitte nicht angesprochen fühlen...

NeuInLG
Geschrieben
...in Zeiten der gepolsterten BH‘s leider ein seltener Anblick geworden....schöne Knospen die sich durch die Kleidung drücken. Finde ich persönlich erotischer als nackte Tatsachen
  • Gefällt mir 1
Brüsteliebhaber
Geschrieben

Es kommt immer auf den Moment an. Nippel die sich durch den Stoff abzeichnen sind sehr erotisch und erwecken das Verlangen nach mir meine Hände unter den Stoff gleiten zu lassen. Ich schliesse das bei meist meine Augen und diese Momente noch intensiver zu erleben.

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Meine Frau genießt es auch sehr, wenn ich mich mit ihren Brüsten beschäftige und sie hat auch zwei äußerst reizende Exemplare mit schönen Nippeln dazu, wenn sie keinen BH trägt macht mich allein das schon ganz kribbelig. Allerdings will die aber am Ende dann doch auch immer noch etwas mehr von mir, aber ich kann mit dieser Last gut leben.

Geschrieben
Ich bekomme weder dort noch hinter den Ohren einen Orgasmus. Ein Mann darf sie berühren und streicheln, kein Thema, aber dann widmet er sich mir bitte wieder ganz und es wird weder gezupf, langgezogen oder geknabbert..... ansonsten dreh ich den Spieß um und knabber, zupfe und zieh bei ihm lang.... und das wird nicht schön... vielleicht noch nen Knoten ;-)
  • Gefällt mir 4
DeineSünde
Geschrieben
ja da gehen Wunsch un Wirklichkeit mal wieder getrennte Wege ....
  • Gefällt mir 2
Brüsteliebhaber
Geschrieben

Genauso mag ich es auch! Schreib mir doch mal was genau du besonders magst.

×
×
  • Neu erstellen...