Jump to content

Erstmal in Swingerclub

Empfohlener Beitrag

Moin Leute,  

welche Swingerclubs in Raum owl oder Bremen sind denn fuer Anfänger geeignet? Freuen uns auf Eure Vorschläge..

Grundsätzlich sind alle SC für Anfänger geeignet. Wenn Du das dem Personal sagst, dass Du Anfänger bist erklären sie Dir alles.
Passion ist okay. Die machen auch Anfängerabende
Das Desirre in Scheeßel ist sehr klein aber fein. Das Passion ist dafür okay, gerade an so einem Schnuppertag. Damit haben wir auch angefangen.
Passion oder Haus Sandersfeld, oder Haus Augenblick. Alle drei gut. Gerade passion hat die passenden " Anfängerabende!
Im Raum OWL ist das Why Not in Bielefeld geeignet. Der Club ist klein und ohne übertriebenes Angebot, dadurch aber auch ruhig und familiär.
Gegenfrage....... Welche Swingerclubs sollten denn nicht für Anfänger geeignet sein?... 😉
Jeder Club der etwas auf sich hält bietet ein "Mal schauen" Programm. Somit ist er auch für Anfänger geeignet. Einfach auf der Website mal nachsehen.
ehimmerbesetzt
Haus Sandersfeld, bin ich noch nie enttäuscht wurden und keiner bedrängt dich.
Ich würde für Anfänger immer Pärchen Club vorziehen.

Erstmal in Swingerclub....

...und dann sehen wir weiter. :$  ...hatte ich zuerst verstanden.

Eigentlich alle. Sucht euch halt die richtige Veranstaltung raus.
Der Club why Not in Bielefeld ist der zu empfehlen. Er ist sauber, der Besitzer sehr freundlich zeigt euch alles . Und die Gäste nehmen auch Rücksicht auf "Neulinge "
Oder Sonntag‘s in den Club 57 in Horn-Bad Meinberg... wirkt klein und Familiär 😊
  • Neu erstellen...