Jump to content

Was ist für dich wichtig in deinem Leben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als erstes gesundheit..denn von ihr hängt alles weitere im leben und die lebensqualität im allgemeinen ab.
natürlich meine kinder..

ansonsten harmonie und beständigkeit,aufrichtige menschen die es geschafft haben über ihre schlechten erfahrungen dennoch nicht herz.ohren und augen für ihre mitmenschen zu verschliessen.


Geschrieben

Für die mir wichtigen , am Herzen liegenden Menschen , da zu sein .
Momentan vorallem für mein Patenkind , die all meine Unterstützung braucht .


  • 1 Monat später...
Geschrieben

das ich konsquent meinen Weg gehe und mich nicht von dem sogenanntem Mainstream ( scheusslicher Begriff) mitschleifen lasse, meine Prinzipien wie Ehrlichkeit Offenheit und Toleranz auslebe.


Geschrieben

mich!! wichtig zu nehmen... hat äusserste priorität..mit allen bedürfnissen...& dann kommen schon meine kids...auch wenn se flügge sind.
irgent wann wenn das vertauen wieder da ist... zu lieben. mit allen konsequenzen...hochs ..tiefs weil das leben is net nur ne zuckerstange.
aber ich lebe gerne ... darum... wer nicht kämpft hat schon verloren... thats why!!


Geschrieben

Garantiert nicht die vierzig Eus, oder wie viel das waren für diese Plattform.


Geschrieben

no commprende... meinst euros für den acount?


Geschrieben

Wir uns-all unsere lieben Menschen in unserem Leben-nicht zu verbittern,auch wenns mal hart wird-unsere Tiere-anderen helfen wenn man kann-immer etwas wichtiges dazu zu lernen-unser Sexleben&freunde-gutes Essen-schöne Partys-die Fliegerei-ab und zu kurze Urlaube-die Welt und ihre probleme besser zu verstehen,und noch so einiges mehr!!!!! T&M


Geschrieben

Meine Gesundheit, Freunde, meine 3 tollen Jungs mein Hund weil sie immer da ist egal wie mir geht ...


Geschrieben

Ein Dach über dem Kopf, mein Hund, gute Freunde, immer etwas essbares zu haben, Gesundheit, Glücklich sein, Arbeit etc.


Geschrieben

...schließe mich der reizvollen Dame vor meiner einer einer an


Geschrieben

Liebe! Alles andere kommt und geht. Aber Liebe muss einfach sein.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin wichtig....um die kraft zu haben mein dach über dem kopf zu sichern....weil auch meine vierbeiner das brauchen!!!



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...