Jump to content

Was ist für dich wichtig in deinem Leben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freiheit und meine (noch vorhandene) Familie ... ohne einen Teil davon

Dafür aber mein Ex-Mann mit neuer Familie und mein Ex-Freund mit neuer Familie ... und in spätestens 2 Wochen auch mit neuem Nachwuchs


Geschrieben

in meinem leben ist das wichtigste meine kinder, denn für die würde ich alles machen, und wenn denen jemand etwas tut der sollte sich lieber selber stellen, denn den erwische ich eher


Geschrieben (bearbeitet)

Gesundheit,und Menschen die sich auf mich verlassen ,nicht entäuschen !


bearbeitet von abundzu2008
Geschrieben

Ein sicherer Arbeitsplatz um die Familie ernähren zu können.
Schlecht, wenn die Kinder nichts zu Essen haben.

Freunde auf die man sich verlassen kann.

Eine Partnerin der man vertrauen kann.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mein Hund, mein Job, meine Freunde, Gesundheit, Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

meine kids.. mein job..sex ..ehrlichkeit.. meine freiheit..für mich selbst, zu endscheiden..was gut & nicht gut ist!

"wer net kämpft..hat schon verloren..& geduld zu haben, wenn es sich lohnt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Gesundheit! Meine Familie, mein Hund, mein Job, mein Sport, Ehrlichkeit, Treue!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ich mich wohlfühle, mich nicht mit unnötigen Ballast befasse, den wenn es mir gut geht , geht es allen andern um mich herum auch gut


Geschrieben

Seit wann kommen den Ausrufezeichen an das Ende einer Frage? Das hat mich jetzt total verwirrt.


Geschrieben

Gesundheit und innere Zufriedenheit


teufelchen035
Geschrieben

Gesundheit für meine Familie und für mich!


Geschrieben

Seit wann kommen den Ausrufezeichen an das Ende einer Frage? Das hat mich jetzt total verwirrt.



Dann sollte Deine Antwort sein: richtige Zeichensetzung in Internetforen.....


Geschrieben

so nette und witzige menschen, die nebenbei ein kleines bisschen böse sind - wie dich, eva und das kätzchen
hebt die stimmung im leben ungemein


Geschrieben

Gesundheit und ein gut gefüllter Kühlschrank! *mjam mjam*


Geschrieben

Alles was wirklich gerecht ist und einem selbst und den Menschen die man gern hat oder liebt,im Leben weiterhilft,glücklich-frei und zufrieden macht!!! T&M


stefansabineffm
Geschrieben

hmm das man mit den meisten idioten auf dem erdball nichts zu tun haben muss


Geschrieben

Liebe...zu meine Eltern , Söhnlein und meiner Zukünftigen,Freunden und Menschen die mir wichtig sind.
Meine innere Mitte finden und nicht zu schnell aus dem Gleichgewicht geraten


Geschrieben

........ganz klar als alleinerziehender Dad.......

" Meine Tochter "



Liebe Grüße aus der Heide


Geschrieben

meine gesundheit und die von meinen lieben( menschen die mir absulut wichtig sind ), zufriedenheit, ausgelichenheit, frieden , kein krieg kein hunger kein elend,glücklich sein humor zu behalten,freie meinungsäusserungen,arbeit,geld,bücher,menschen denen ich vertrauen kann,ein gutes soziales umfeld,gute manieren,besser schulreform für meine kinder und enkel,freunde zu haben nicht viele aber solche wo ich mich zu 100% drauf verlassen kann,nicht abhängig zu sein von andern.


Geschrieben

Das ich noch lebe, meine Kids, Freunde, Job und vieles mehr


Geschrieben

Fiete zustimmt ...

Gesundheit (da es auch ganz andere Zeiten gab), meine Familie, mich annehmen, so wie ich bin - klingt egoistisch, aber ohne das funktioniert auch der Rest nicht..., auch mit kleinen Dingen im Leben zufrieden sein zu können, meinen Humor zu bewahren bei allen Höhen und Tiefen...

LG Marie


Geschrieben

....Selbstbestimmung und ständige Herausforderung...


×
×
  • Neu erstellen...