Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Looooooooooooool...psst...musst ja die Interna der Jury nicht derart öffentlich machen


Geschrieben

Danköööö

Jep und ich hoffe das ich genauso ne nette WWPN bekomm wie letztes Jahr@ LaGreca ;-)



Ohhh, danke für das Kompliment.


Geschrieben

Muss ich jetzt Werbung bei den Kerlen machen?



Klaro, schleif die Kerle ran!


Geschrieben

Da hilft auch alles schleifen, zerren und zurren nichts mehr.


Geschrieben

...zwischen 24. und 26.12. habe ich mega Besuch...keine Chance eine PN zu verschicken...


Dann musst Du halt vorher schreiben und den Brief irgendwo speichern.
Und am 25. gehst Du mal fix 2 Minuten online und schickst eine copy & paste PN.
Wolltest Du das nicht schon immer mal machen?!


Geschrieben

Wollt nur mal beiläufig erwähnen, das noch Anmeldungen angenommen werden.

Übrigens, es herrscht Frauenüberschuss


Geschrieben


Übrigens, es herrscht Frauenüberschuss




Anmelden Myrff, anmelden.


Geschrieben

Nur wenn alle Stricke reissen, MrX

...erst mal lasse ich anderen die Chance sich an so einer großartigen Sache zu beteiligen


Geschrieben

Geht auch ein eigenhändig abgeschriebenes Weihnachtsgedicht ?

Ich auch Lust hab auf weihnachtliche PN.


Geschrieben (bearbeitet)

Etwas persönlicher als ein abgeschriebenes Gedicht sollte die WWPN schon sein, @ _rew.

Aber Du machst das schon. Vor allen Dingen, weil Du jetzt in der Liste stehst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, toll, es gibt wieder WWPN!

Da bin ich doch mal mit von der Partie

Aber sagt mal - war das letztes Jahr echt ausgelost? Ich hatte das jetzt anders in Erinnerung...


Geschrieben

Oh, toll, es gibt wieder WWPN



Richtiiiesch.

Da bin ich doch mal mit von der Partie



Sehr schön.

Aber sagt mal - war das letztes Jahr echt ausgelost? Ich hatte das jetzt anders in Erinnerung...



Na klar war das ausgelost. 100% ig!

Auch dieses Jahr wird sich die Jury wieder treffen um gemeinsam bei Glühwein oder so die WWPN-Partner auszulosen.


Geschrieben

Finde ich klasse, dass sich wieder ein Team gefunden hat .

Nachdem ich gesehen habe, dass meine Mondi anscheinend auf Neusuche ist (das gibt Mecker ) , möchte ich es nicht versäumen, ebenfalls eine WWPN zu versenden.

Daher möchte ich das Jurorenteam bitten, mich in die Liste (ggf. auch Warteposition) aufnzunehmen.

Ich möchte das Jurorenteam bitten, die Möglichkeit zu überprüfen, den Versand der WWPN bereits am 23.12. starten zu lassen (wegen family business), danke .


Geschrieben

Herr Aussiefan, ich finde es klasse das Sie mitmachen.

Ob und wie weit wir den WWPN-Versand vorverlegen, werden wir am 12.12. bei diversen Getränken gründlich überprüfen. Wir gehen aber davon aus, das wir zu einer für alle eine zufrieden stellende Möglichkeit finden werden. Glühwein macht kreativ...


Geschrieben

Mal ne Frage, was ist wenn ich über Weihnachten nicht da bin? Darf ich dann auch später schreiben, wenn ich dem Empfänger vorher Bescheid sage?

Ansonsten muss ich, heul, zurückziehen. Der Urlaub kann nämlich von jetzt auf gleich kommen und ich weiss das ich dort kein I-Net habe!


Geschrieben

Mal ne Frage, was ist wenn ich über Weihnachten nicht da bin? Darf ich dann auch später schreiben, wenn ich dem Empfänger vorher Bescheid sage?



Auch dafür wird die Jury eine Lösung finden.


Geschrieben

Wirklich?



Wirklich! Ich habe dafür auch schon eine Lösung. Die werde ich hier aber nicht kund tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Geht auch ein eigenhändig abgeschriebenes Weihnachtsgedicht ?

Ich auch Lust hab auf weihnachtliche PN.


Eigenhändig abgeschrieben?
So Buchstbe für Buchstabe?
Hm..wenn du es dann etwas auf die Empfängerin deiner WWPN passend "dichtest"...


Oh, toll, es gibt wieder WWPN!

Da bin ich doch mal mit von der Partie

Sehr schön...da freuen sich die Damen


Finde ich klasse, dass sich wieder ein Team gefunden hat .

Daher möchte ich das Jurorenteam bitten, mich in die Liste (ggf. auch Warteposition) aufnzunehmen.

Ich möchte das Jurorenteam bitten, die Möglichkeit zu überprüfen, den Versand der WWPN bereits am 23.12. starten zu lassen (wegen family business), danke .


Grüß dich Aussie *freu*...schön dass du auch dabei bist

Wir sind ein flexibles Team Aussie, und ich denke es wird eine zufrieden stellende Lösung finden


Wirklich?freu


Jepp, wirklich
Stimme meinem Jury Partner zu 100 % zu


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Ach ja, da ich ja ein netter Hund bin, schau ich doch mal in diesem Thread auch rein......



×
×
  • Neu erstellen...